nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
683 Antworten
es gibt immer einen schnelleren 🙂 Aber ob der dann auch auf dem Rundkurs schneller ist das weiß man nicht
Hab meinen Post auf null editiert und wollte damit keine Aussage tätigen, sofern deiner jetzt auf den meinigen bezogen war 😉
Wollte euch nochmal daran erinnern, dass ich morgen einen Live Twitter von den Touristenfahrten auf der Nordschleife versuche. Wenn ihr einen Twitter Account habt, packt mich doch mal in eure Following Liste. Ansonsten könnt ihr auch den RSS Feed abonnieren oder direkt auf der Twitter Seite schauen:
http://twitter.com/ringspeed
Mehr zu dem Versuch findet ihr hier:
Findest du, dass Twitter dafür das geeignete Medium ist?
Das ganze ist irgendwie so unidirektional - wäre doch nice, wenn es so was gäbe, wo jeder, dem gerade etwas auffällt, mitmachen und die anderen warnen / informieren kann, oder?
Auf jeden Fall 'ne gute Idee.
Wenn ich mal so ein Internethandydingsbums haben sollte, werd ich's mal probieren 😉
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
Darüber hatte ich auch nach gedacht, allerdings ist mir keine Technologie in den Sinn gekommen, mit man das machen könnte, ohne dass da früher oder später SPAM Müll drin landet.
Twitter eignet sich aber auch für bidirektionale Kommunikation, halt nur im Sinne von 1:n und n:1 und nicht n:n. Wenn du verstehst. 😉
Bin gerne bereit, diejenigen die mich followen ebenfalls zu followen und Dinge entsprechend zu retweeten, die ins Thema passen!!!
Hier ein kleines Fazit:
Ansonsten geht's kommenden Sonntag weiter, da mein gerissenes Hosenrohr heute geschweißt wurde! *freu*
Zitat:
Original geschrieben von othello
Ansonsten geht's kommenden Sonntag weiter, da mein gerissenes Hosenrohr heute geschweißt wurde! *freu*
Beim Urologen? 🙂
Dieter Bohlen hatte das übrigens auch mal, also mach dir nix draus. Gute Besserung! 😁
Spaß beiseite. Gibt's eigentlich schon neue Videos von dir? 🙂
Ne, nicht in der Hose. Traliens Hosenrohr war wohl nicht für deutlich mehr als 500 Runden Nordschleife gemacht! 😁
Videos gibts leider keine neuen. Ich nehme jedesmal die Kamera mit, aber im moment passen die da auf wie die Schießhunde. Vielleicht klappts ja morgen!!!
Zitat:
So! Hier endlich mal wieder ein neues Video von mir:http://www.youtube.com/watch?v=nge5VBk6gl4
😁
Klasse gefahren! War mit BTG 8:29 bis jetzt deine schnellste Runde, oder?
Weisst du, was man bei deinem CTR auf die BTG ungefähr draufrechnen muss, um auf die volle Rundenzeit zu kommen?
Wieviel Uhr war das? Da war ja für Sonntag und schönes Wetter erstaunlich wenig Verkehr.
Jo, letzten Sonntag wars irgendwie gespenstisch leer. Den ganzen Tag ! Keine Ahnung warum. Vielleicht weil es morgens bis 10:00 geregnet hatte.
Ab 11:15 war die Strecke dann trocken!
8:29 war bisher meine schnellste gemessene Runde. Die gefilmte war jetzt auch 8:29, wäre aber ja noch schneller gewesen, wenn ich nicht hinter den Pylonen stehenden Start gehabt hätte (wegen Kamera). Also war sie quasi noch schneller als meine ursprüngliche 8:29 😉
Vielleicht war ich sogar oft schonmal schneller, ich weiß es nicht. Messe ja nur sehr selten, weil ich garnicht erst in einen RUndenzeiten Rausch kommen will. Mache das nur ab und an mal.
Wie lange ich für die DöHö brauchen würde, weiß ich nicht.
Zitat:
....Wie lange ich für die DöHö brauchen würde, weiß ich nicht.
Schätze mal gut und gerne 30 sec. wenn Du ab Galgenkopf mit Vollgas durchfahren könntest - habe das damals bereits zum ersten Mal mit meinem damaligen Auto dem CTR beim SportAuto NS-Training wo ja immer am zweiten Tag freies Fahren ist gemacht - leider habe ich aber die Zeiten aktuell nicht "greifbar" - bin gerade am privaten Umziehen in eine neue "Residenz" ... 😉
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Zitat:
Schätze mal gut und gerne 30 sec. wenn Du ab Galgenkopf mit Vollgas durchfahren könntest - habe das damals bereits zum ersten Mal mit meinem damaligen Auto dem CTR beim SportAuto NS-Training wo ja immer am zweiten Tag freies Fahren ist gemacht - leider habe ich aber die Zeiten aktuell nicht "greifbar" - bin gerade am privaten Umziehen in eine neue "Residenz" ... 😉
Bist du eigentlich in nächster Zeit auch mal wieder an der NS anzutreffen?
Werde mir wohl im August ein kleines Fahrwerksupdate gönnen und würd dann gerne mal wieder hinfahren. Wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht.
ciao
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Bist du eigentlich in nächster Zeit auch mal wieder an der NS anzutreffen?Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Werde mir wohl im August ein kleines Fahrwerksupdate gönnen und würd dann gerne mal wieder hinfahren. Wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht.ciao
Ralle
Hi Ralle,
wenn ich mal wieder "richtig" gesund werde lasse ich mich auch an der NS gerne wieder blicken ... 🙁
Bis dann und Grüße
So, habe mal nachgeschaut, eine vom Instruktor "von Hand" gestoppte komplette NS Runde - per Funk beim Vorbeifahren an der Döttinger Höhe mit dem Instruktor abgeglichen - mit dem CTR im Sommer 2005 - CTR war damals noch komplett Stock - also noch ohne das IDOL Motorsport Fahrwerk - 9:05 min.
LG, harald-hans