nordschleife

Honda S 2000 AP1

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg
chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

Gruß
Ralle

683 weitere Antworten
683 Antworten

500km? Ist doch nix 🙂
Wenn man bedenkt von woher die zum Teil kommen, nur um mal auf DER NS zu fahren. Schon Hammer.

Jo, das stimmt. Schweden, Irland, Dubai, England, Italien, usw. alles dabei! Manchmal mehr als Deutsche!

Der Sonntag war jedenfalls gut. Bisserl Schauer zwischendurch, aber es hat doch noch für 11 trockene Runden gereicht. 😁

Samstag bin ich beim 24h Rennen und nächste Woche Sonntag (31.05.) wieder zum selber fahren vor Ort.

Denke gerade drüber nach, mir dort ein Zimmer zu nehmen und Sonntag UND Montag zu fahren. Derzeit sieht das Wetter gut dafür aus!

Zitat:

Original geschrieben von othello

Denke gerade drüber nach, mir dort ein Zimmer zu nehmen und Sonntag UND Montag zu fahren. Derzeit sieht das Wetter gut dafür aus!

Du bist ja mutig, dass Du Dich ins Getümmel wagst. Schönes Wetter und Sonnenschein, da wird ja die Hölle in der Grünen Hölle los sein 🙂

Ähnliche Themen

Joa, das stimmt, da wird sicher viel los sein. Aber was solls, bisher konnte ich mich noch "immer" vorbei drängeln. 😎

Richtig Spass macht's, wenn man bis auf 4-5 andere alleine auf der Nordschleife ist. Ich hatte riesen Glück beim letzten Mal 🙂

Oder ist es da wochentags spätnachmittags immer so leer auf der Piste?

Nein, das ist pures Glück. War auch schon Wochentags da und es war mehr los als an nem Sonntag!

Huihuihui!
Da ist mal RICHTIG viel Schrott produziert worden am Sonntag. So hab ich das schon lange nicht mehr erlebt. Also das mehr zu als auf war, hat man ja schonmal, aber soviel Knitterblech und darnieder liegende Moppedfahrer hab ich lange nicht gesehen. Deutsche Kennzeichen waren auch eher eine Seltenheit. Bin dann prompt auch nur 6 Runden zum Fahren gekommen. (Mein persönlicher Durschnitt pro Ringbesuch liegt so ca. bei 12 Runden pro Tag.)

Dafür war dann der Montag wieder besser. Da war recht wenig gesperrt im Vergleich zum Sonntag und war nur ein bisschen getrübt, weil ich schon wieder neue Scheiben und Beläge vorne brauchte. Ist das normal? Einmal im Monat die Bremsen komplett vorne machen zu müssen? 😰

Bin dann aber dank Raeder Motorsport Montag noch schöne 17 Runden gefahren, die Pension war super und die komatöse Nacht anschliessend auch. 😛

Zitat:

weil ich schon wieder neue Scheiben und Beläge vorne brauchte. Ist das normal? Einmal im Monat die Bremsen komplett vorne machen zu müssen? 😰

Meine sehen vorne nach etwa 40.000km noch gut aus... Scheiben und Beläge!

Hinten wurden jetzt die Scheiben nach 100.000 - 140.000 (weiß nicht, ob der Vorbesitzer schon mal gewechselt hatte) gewechselt.

*Schäm* 😁

Gruß
Ralle

Benutzt du oft die Motorbremse?

Jap. 
Weiß zwar nicht, ob das nicht unter Umständen viel teurer - weil schädlich für den Motor - ist, aber wie gesagt: der Bremsenverschließ ist sagenhaft niedrig...
... außerdem bleiben die Felgen länger sauber 🙂

Zitat:

Huihuihui!
Da ist mal RICHTIG viel Schrott produziert worden am Sonntag. So hab ich das schon lange nicht mehr erlebt. Also das mehr zu als auf war, hat man ja schonmal, aber soviel Knitterblech und darnieder liegende Moppedfahrer hab ich lange nicht gesehen. Deutsche Kennzeichen waren auch eher eine Seltenheit. Bin dann prompt auch nur 6 Runden zum Fahren gekommen. (Mein persönlicher Durschnitt pro Ringbesuch liegt so ca. bei 12 Runden pro Tag.)

Dafür war dann der Montag wieder besser. Da war recht wenig gesperrt im Vergleich zum Sonntag und war nur ein bisschen getrübt, weil ich schon wieder neue Scheiben und Beläge vorne brauchte. Ist das normal? Einmal im Monat die Bremsen komplett vorne machen zu müssen? 😰

Hi "othello" Du alter NS-Heizer,

das mit den Sperrungen am Sonntag ist mir selbst aus der Ferne aufgefallen - von 10 x Webcam gucken war da locker 6 x dicht - schon Wahnsinn was da für "Patienten" unterwegs sind, oder ? 😰

Trotzdem immer locker bleiben - getreu meinem Motto - "es schwimmt immer einen größerer Fisch im Teich" bzw. "ob Mini oder Lambo - wer vorbei will soll vorbei" jucken mich die Anderen überhaupt nicht - ich will nur "geniessen" 😁😉

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Trotzdem immer locker bleiben - getreu meinem Motto - "es schwimmt immer einen größerer Fisch im Teich" bzw. "ob Mini oder Lambo - wer vorbei will soll vorbei" jucken mich die Anderen überhaupt nicht - ich will nur "geniessen" 😁😉

LG, harald-hans

Den Mini will ich mal sehen, der an nem engagiert gefahrenen GT-R vorbei will. 😁

Wann geht's denn bei dir mit dem Dickschiff (nicht der Jeep) los auf dem Ring?

Will dann mal schnell mal die Webcam anschmeissen 😉

Zitat:

Will dann mal schnell mal die Webcam anschmeissen 😉

Also ich würde dann auch um eine Mitfahrt betteln 😁

@harald-hans
das heißt du hast dir echt den GT-R bestellt, na ab wann kommt der denn?

Deine Antwort