ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 11:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Ähnliche Themen
683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Mit großer Wahrscheinlichkeit komme ich natürlich vorher auch an dem ein oder anderen WE mal hoch aber dann immer kurzfristig - darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

Sag bescheid, wann. Ich komm gucken :D

Ein GT-R am Ring wird der Hingucker/Kopfverdreher werden.

GT3s und M3s fahren da wie Sand am Meer in rauhen Mengen herum.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

ETWAS???? Grammatis wurde zu einer Spazierfahrt gezwungen!!!

Im letzten Drittel hört man es auch, wo Grammatis sagt: "Heijeijeijeijei!"

Weltklasse ausgedrückt! :p

Zitat:

darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

Gibt es da schon Neuigkeiten? :)

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

Bis jetzt nur "wage" - das Auto ist auf dem Weg zu ihm - wenn er es dann endlich hat - erstmal ein wenig einfahren und dann mit "Chef" :D Termin finden !

LG, harald-hans (Chef)

ui lecker, sollte öfter mal hier reinschaun, das lass ich mir nich entgehen wenn ich irgendwie frei machen kann an dem tag und freu mich schon den ein oder anderen mal wieder live zu sehen 

Werde diesen Sonntag wieder da sein!!!

So, gestern da gewesen, aber war jetzt nicht so der Bringer. War zu naß. Bin 7 Runden gefahren und davon waren nur 4 richtig trocken, bin dann heim gefahren.

Aber nett mal wieder Megana gesehen zu haben, auch wenn sie erstmal nix von mir wissen wollte. :D

Stimmt, war ziemlich feucht gestern! War als Beifahrer in einem E30 unterwegs. Zuerst war es trocken. Wir sind mit irgendwas knapp unter 200 durch die Fuchsröhre, als die Fahrbahn plötzlich sickenass war... Hübsches Feeling, wenn der Wagen tanzt! Zum Glück hat "mein Fahrer" gute Reflexe und viel Nordschleifen-Erfahrung... Hat ihn schnell wieder abfangen können.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Bis jetzt nur "wage" - das Auto ist auf dem Weg zu ihm - wenn er es dann endlich hat - erstmal ein wenig einfahren und dann mit "Chef" :D Termin finden !

LG, harald-hans (Chef)

Und? Wie schauts aus?

War kein so guter Tag gestern. Nur 2,5 Runden, da ich wegen so nem Deppen meine Bremse ruinieren musste. Aber nettes Bild ist entstanden. Ich, Ringmini und nen Kumpel.

http://www.civictyper.de/bilder/forum/Ringpic_CTR_Ringmini_ITR.jpg

Zitat:

Original geschrieben von othello

da ich wegen so nem Deppen meine Bremse ruinieren musste.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts immer an der Badehose. :D

Othello hat hier wohl das Chef-Tool oder? Von dem was ich hier ab und an les

Zitat:

Nur 2,5 Runden, da ich wegen so nem Deppen meine Bremse ruinieren musste.

Naja, aber da müssen die Bremsen wohl doch schon sehr an der Verschleißgrenze gewesen sein....nur weil wer vor dir bremst sind die doch nicht platt. oder gibts Hintergründe die man nicht genannt hat?

Zitat:

War kein so guter Tag gestern. Nur 2,5 Runden, da ich wegen so nem Deppen meine Bremse ruinieren musste. Aber nettes Bild ist entstanden. Ich, Ringmini und nen Kumpel.

http://www.civictyper.de/bilder/forum/Ringpic_CTR_Ringmini_ITR.jpg

Ich glaub dann ich hab Dich vom Brünnchen aus gesehen.

Was war da eigentlich los, zwischenzeitlich haben die die Strecke für über eine halbe Stunde gesperrt, dann kamen zuerst Streckenposten, dann Notarztwagen und dann ein Polizeiwagen (C-Klasse) mit Blaulicht an, der sogar in die erste Brünnchen-Kurve reingedriftet ist!? Muss ja ein schlimmer Unfall gewesen sein.

Deine Antwort