ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 11:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Ähnliche Themen
683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Mit großer Wahrscheinlichkeit komme ich natürlich vorher auch an dem ein oder anderen WE mal hoch aber dann immer kurzfristig - darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

Sag bescheid, wann. Ich komm gucken :D

Ein GT-R am Ring wird der Hingucker/Kopfverdreher werden.

GT3s und M3s fahren da wie Sand am Meer in rauhen Mengen herum.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Irgendwie wirkt es so, als hätte dir der Porsche etwas im Weg gestanden ;)

ETWAS???? Grammatis wurde zu einer Spazierfahrt gezwungen!!!

Im letzten Drittel hört man es auch, wo Grammatis sagt: "Heijeijeijeijei!"

Weltklasse ausgedrückt! :p

Zitat:

darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans

Gibt es da schon Neuigkeiten? :)

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

darüberhinaus hat mir ein "Clubkamerad" vom GTROC aus England eine Probefahrt im neuen GT-R versprochen - das wird sicherlich an einem WE sein - für mich ein absolutes Highlight :D

LG, harald-hans