nochmals Standlichringe E36

BMW 3er E36

hallo,

möchte mir in meinem 96er E36 auch diese Standlichtringe verbauen , habe sie auch schon bestellt ...

wo werden diese Dinger eigentlich bzw. am günstigsten angebracht ? .... AUF der Streuscheibe oder IN der Streuscheibe ? .... was sind so die Erfahrungen , wer sie schon verbaut hat ?........

mal davon abgesehen , ob die Ringe zulässig sind oder nicht !!!

Sid 82

37 Antworten

Mit eintragen lassen kannste vergessen. dich wird dann jeder bulle f.... ! Glaubt es mir hab auch angel eyes aber net nachgerüstet hatte trotz e-zeichen mit der polizei probleme hab die scheinwerfer eintragen lassen. die dachten bei mir währen die standlichtringe nachgerüstet und hab deswegen eine mängelkarte und eine gesonderte anzeige bekommen.

spart euch die arbeit und holt direkt was von hella, fk oder impro

Zitat:

Original geschrieben von code-red2002

Mit eintragen lassen kannste vergessen. dich wird dann jeder bulle f.... ! Glaubt es mir hab auch angel eyes aber net nachgerüstet hatte trotz e-zeichen mit der polizei probleme hab die scheinwerfer eintragen lassen. die dachten bei mir währen die standlichtringe nachgerüstet und hab deswegen eine mängelkarte und eine gesonderte anzeige bekommen.

spart euch die arbeit und holt direkt was von hella, fk oder impro

Nö,kann man nciht vergessen😁 Hab sie ja eingetragen bekommen😉 Und das war keine Hinterhof Geschichte oder so😉

Name vom TÜVer @Limo320 da muss ich auch hin
oder sag mal wie das ablief
bei mir haben sie auch gleich abgewunken

Zitat:

Original geschrieben von Bigbulli

Name vom TÜVer @Limo320 da muss ich auch hin
oder sag mal wie das ablief
bei mir haben sie auch gleich abgewunken

Hab die Ringe eingebaut und bin hingefahren,da hat er auch abgewunken,da sie zu dunkel waren und nicht ganz original! ( scheiß LED´s )

Dann hab ich sie geändert und die Lichtleiterkabel mit dem original Standlich verbaut,dann hat geklappt!

Jetzt im Sommer werde ich endlich mal die original 10Watt Halogen Leuchten aus den e39 verbauen😉

gruß