Nochmal: Wer einen Traumwagen sucht ...
Jetzt will ich auch mal! 😁
Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und meinen Traumwagen gefunden.
Da ich ihn mir nicht leisten kann, poste ich den Link.
ALPINA B8
Ich bitte um Meinungen, aber bitte nur auf das Auto bezogen. 😉
37 Antworten
LOL? jetzt sollten wir aber echt mal realistisch werden...denn für das Geld würde ich mir ganz sicher keinen e36 mehr holen...
für die kröten kriegst schon einen sehr gepflegten e46 M3... und einige andere schöne autos....
klar, schön und selten isser, und steht gut da...aber bitte....das ist dann doch etwas arg übertrieben, ähnlich wie der compakt mit dem 12zylinder...
Der Preis ist doch wohl aber ein ganz schlechter scherz, oder...?!?
Um nix in der Welt ist der so viel wert!
Der hat doch kaum neu soviel gekostet.....und jetzt so abzocken....ja neeeee,is klaaaaar.
Ansonsten ein schicker Wagen.Wär ne Überlegung wert,aber halt ned zu so nem Wucherpreis.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
die B8 QP`s fangen ab 20k an, realistischen Sammlerwert für diesen Wagen
würde ich auf ~27k schätzen
Mich schreckt nicht nur der Kaufpreis ab.
Denn könnte man eventuell noch Verhandeln.
Aber die Unterhaltskosten - die sind nicht Verhandelbar.
Und wenn ich es mir leisten könnte (wollte), würde ich mir ein B8 Coupe holen und keinen M3 oder M5!
Neupreis damals war ~ 150.000 DM nur zur Info ...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Der hat doch kaum neu soviel gekostet.....und jetzt so abzocken....ja neeeee,is klaaaaar.
Ansonsten ein schicker Wagen.Wär ne Überlegung wert,aber halt ned zu so nem Wucherpreis.
Greetz
Cap
viel zu teuer und einfach zu alt
mehr wie 15t€ würde ich dafür niemals zahlen da man sehr viele neuere bmw zb 330 er bekommt mit wesentlich besserer ausstattung und der und der alpina dir wahrscheinlich sehr schnell die geldbörse beim tanken leer macht
Absolut geiles Teil. Bin einmal einen von 27 gebauten B8 Tourings gefahren. Das Teil geht wie die Pest. Echt wahnsinn.
Ist etwas zu hoch angesetzt. Ich würde den auch mit 27-30 Tausend Euro ansetzen. Obwohl noch ein bessere drin steht. Einer aus England aber linkslenker. der ist noch besser. Ich habe jetzt keine Lust den Link rauszusuchen.
Wer sagt, dass der keine 15000,- Euro wert ist hat einfach keine Ahnung.
Ich verstehe auch hier die Aufregung wieder nicht. Warum kaufen sich manche für 500000,- Euro einen SL300 Flügeltürer. Der ist auch schon uralt und fürs Geld gibt es schon enen Carrera GT. Also warum kauft man sowas??
Weil man das Auto zu schätzen weiß. Den Käufer interessiert es nicht ob er dafür 7 Gölfe oder 2 M3 bekommt.
Naja....mag ja sein....aber n bissel realistisch sollt man dann schon bleiben.....
@bmw-teile
Danke für die Info....
Greetz
Cap
So ein Auto ( ich glaube es wurden 95 gebaut vom Coupe ) hat einen Sammlerwert. Groß fallen wird der B8 im Preis ja eh ned mehr. Wenn er überhaupt noch fällt.
Den finde ich noch besser. Zwar das doppelte an KM aber der Innenraum und die Aussenfarbe gefallen mir besser. Ist aber ne Geschmackssache. Ich würde auch einen B8 in pink mit grünem Leder nehmen. Wenn der Preis stimmt 😁
Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...
da oben in der leiste, da gibt es nen Feld, da steht "Link" drinne! 😉
Ist ja nicht so schwer....
LINK
Ja,wie gesagt,mag sein.Aber zum jetzigen Zeitpunkt diesen Preis.....der wird ne Weile stehen....
Und lern mal,ordentliche mobile-Links zu posten,is ja grausam,der ganze Rotz da drin,der unnötig is....
das brauchste:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Das nicht:
SIDi5DAJfIMYzw9bqMZTd7ueg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1187977999A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A7%81J-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100A8D1100BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/
😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
da oben in der leiste, da gibt es nen Feld, da steht "Link" drinne! 😉Ist ja nicht so schwer....
LINK
🙄
Es ist auch nicht zuviel verlangt das zu kopieren und einzufügen oder?? Man kann sich auch wegen jedem Fliegenschiss anstellen.