Noch keine Auftragsbestätigung
Habe meinen Golf VI am 16.Januar.2009 bestellt und habe bis heute 15.februar.2009 noch keine Auftragsbestätigung. Ist das normal oder sollte man da was unternehmen.
24 Antworten
Habe vor 2 Wochen einen TDI 119g gekauft. Habe auch noch keine Bestätigung. Ich werde morgen mal anrufen
Du mußt auch die 2 Wochen Widerrufsfrist berechnen sowohl bei der Gesamtlieferzeit sowie auch bei der AB wenn der Kunde danach wieder abspringt wurde die AB umsonst geschrieben.
Ähnliche Themen
Hallo
Bestellt hab Ich am 06.02.
Die Auftragsbestätigung kam dann schon am 12.02. Lieferzeit / Termin unverbindlich am 24.04.09.
Jetzt beginnt das lange warten.
Aber die Freude steigt mit jedem Tag. Bin auch gespannt aufs Hotel in der Autostadt.
Zitat:
Original geschrieben von Goleo06
Du mußt auch die 2 Wochen Widerrufsfrist berechnen sowohl bei der Gesamtlieferzeit sowie auch bei der AB wenn der Kunde danach wieder abspringt wurde die AB umsonst geschrieben.
Das gilt glaub ich nur bei Finanzierung. Bei Barkauf hast du glaube ich keine Chance da raus zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Knuffilie
HalloBestellt hab Ich am 06.02.
Die Auftragsbestätigung kam dann schon am 12.02. Lieferzeit / Termin unverbindlich am 24.04.09.
Aber die Freude steigt mit jedem Tag. Bin auch gespannt aufs Hotel in der Autostadt.
Super,dachte schon ich wäre der einzigste mit dem RCD 310 mit Lenkassi :-)
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsbrenner
Super,dachte schon ich wäre der einzigste mit dem RCD 310 mit Lenkassi :-)Zitat:
Original geschrieben von Knuffilie
HalloBestellt hab Ich am 06.02.
Das Radio war in dem Wagen verbaut den Ich probe gefahren bin. Hat sich ganz gut angehört mit den 8 Lautsprechern. Einziges Manko ; es gibt keinen Vorverstärker Ausgang. (Laut aussage vom VW Elektriker). Möchte später nämlich auch wieder eine Endstufe und die Bassbox einbauen. Wird schon irgenwie gehn.
Zitat:
Original geschrieben von root_of_evil
Das gilt glaub ich nur bei Finanzierung. Bei Barkauf hast du glaube ich keine Chance da raus zu kommen.Zitat:
Original geschrieben von Goleo06
Aus dem Kleingedruckten meiner verbindlichen Bestellung ist ersichtlich:
1. Der Käufer muß höchstens 3 Wochen auf die AB (oder Lieferung) warten, danach ist er nicht mehr an die Bestellung gebunden.
2. Erfolgt eine AB oder Lieferung innerhalb der 3 Wochen besteht ein gültiger Kaufvertrag und der Käufer ist zu Abnahme verpflichtet.
3. Nimmt der Käufer das Fahrzeug nicht, so kann der Verkäufer Schadensersatz in Höhe von 15% fordern. Evtl. mehr oder weniger wenn dies explizit nachgewiesen wird.
Also die unverbindliche AB kam nach einer Woche. Aber die AB mit genauem Liefertermin steht bei uns leider immer noch aus. 5 Wochen sind schon rum 🙁 ich hoff da tut sich langsam mal was, schließlich muss man die Werksabholung auch planen und ggf. Urlaub nehmen. Weiß einer wie lang die AB mit Termin so braucht?...so langsam werd ich ungeduldig
DANKE
also ich hatte am 07.02. bestellt und hab heute (04.03.) die AB vom 27.02. bekommen..
unverbindlicher Liefertermin: 25.05.09
Vergangene Woche bestellt, und heute kam die AB vom Autohaus. Nur der Liefertermin is zum kotzen > 14.7.2009 :-(