ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Auftragsbestätigung

Auftragsbestätigung

Themenstarteram 23. September 2009 um 15:45

Hi Leute. Hab vor ca. 2 Wochen meine AB bekommen. Liefertermin ist unverbindlich am 22.03.10.

Nun hab ich mich hier mal so im forum umgeguckt und festgesellt das einige leute die Bauwoche von dem neuen Golf wissen usw. (z.B. KW 45 oder so)

wie kann ich das denn erfahren? Oder müsste das auf der Auftragsbestätigung stehen?

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
54 Antworten

ich hab bei meinem autohaus gefragt..er konnte mir sogar sagen das er um 20.36 uhr fertig is:)krasse scheiße:)

Ja richtig, der Händler sollte alles bei sich im Sys nachgucken können.

Wenn dein Auto in die geplante Bauphase geht, kann dein Händler sehen, in welcher KW der gebaut wird.

Einfach mal anrufen !

Ist das dann eigentlich immer direkt eine feste, endgültige  Einplanung von VW, sprich es kann nichts mehr an der Konfi geändert werden?

Warum ich diese Frage stelle dürfte durch meine Signatur klar werden...

Wenn er dort im System fest eingeplant ist, kannst du nichts mehr ändern !

OK, Danke!

Wie lange habt ihr auf eure AB gewartet?

Zitat:

Original geschrieben von HerbertK.

Wie lange habt ihr auf eure AB gewartet?

Hi,

ich hab nach Unterzeichnung meines Kaufvertrages auf meine AB ca. 2,5 Wochen gewartet, ist aber anscheinend von Fall zu Fall (Autohändler) verschieden.

So wie ich das jetzt hier im Forum gelesen habe, muss die AB spätestens nach 6 Wochen bei dir sein andernfalls ist der Vertrag den du mit deinem Händler geschlossen hast u.U. nicht rechtsgültig, bin mir aber nicht 100% Sicher ob das so stimmt.

am 16. Oktober 2009 um 17:12

Meine 1. AB hat 2 Wochen gedauert bis sie da war.

Meine 2. AB war einen Tag nach der Umbestellung schon da.

Meine 1.AB war nach genau 2 Wochen da. Die 2.AB nach einer Woche

Zitat:

Original geschrieben von leinad85

Hi Leute. Hab vor ca. 2 Wochen meine AB bekommen. Liefertermin ist unverbindlich am 22.03.10.

Nun hab ich mich hier mal so im forum umgeguckt und festgesellt das einige leute die Bauwoche von dem neuen Golf wissen usw. (z.B. KW 45 oder so)

wie kann ich das denn erfahren? Oder müsste das auf der Auftragsbestätigung stehen?

Danke im Voraus

Was für eine Ausstattungsvariante und welchen Motor hast du drinne?

am 7. Juli 2010 um 13:31

Hallo,

hätte mal ne Frage. Habe am 16.6. bestellt. Hab bisher noch keine AB bekommen. Scheinbar kommt die AB vom Autohaus und nicht vom Werk direkt. Leider ist der Abteilungsleiter vom Autohaus krank,der die AB´s unterschreibt. Somit werden momentan keine versand. Das Fahrzeug ist aber bestellt.

Meine Frage:

Verzögert das die Lieferzeit,wenn ich keine AB bekomme ?

 

Grüße

Domi

am 8. Juli 2010 um 12:31

*push*

Wenn es nur an dem kranken Abteilungsleiter liegt: Nein, sofern der/die Disponentin die Bestellung an VW weitergeleitet hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen