Noch Kaufbar ? CTR ?

Honda S 2000 AP1

Hallo Leute,

bin neu hier und würde von euch gerne mal was wissen.

War heute bei 2 Händlern und wollte mich eigentlich genauer über einen neuen Type-R erkundigen.

Leider hat mir der eine gesagt, dass die nicht mehr gebaut werden und auch nimma neu bestellt werden können. Der andere wollt mir nur seinen vorführer mit EZ. 04.05 und 6000 auffer uhr für muntere 24.000 andrehen. Was ich jedoch für n bissel teuer empfand und neu würde er nur noch einen silbernen in vollausstattung bekommen, den jedoch erst ab februar.

Wird der CTR nun wirklich nicht mehr gebaut ? Wo könnte ich noch einen neuen herbekommen, den ich mir selber zusammen stellen kann ? und wo ich noch gut handeln könnte ? Oder ist das nun alles schon zu spät ?

Viele Frage und ja ich hab die Suchfukntoin bemüht!

54 Antworten

Steffen: Wie, Du findest rote CTR´s puffig? Was hasten gegen die 2. schnellste Type R Farbe (Insider, siehe CTR Owners Forum, schnellste ist übrigens CW) 😁

Nunja, ich werd dann mal in meinem Puffmobil noch ne Runde drehen... Die weibliche Begleitung kommt dann ja ganz automatisch 😛

Der Morn

ihrgendwie lustig ... zuerst will keiner das dingen gebraucht kaufen und nun findeste in ganz D keinen neuen .... *Atomrofl* 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Steffen: Wie, Du findest rote CTR´s puffig? Was hasten gegen die 2. schnellste Type R Farbe (Insider, siehe CTR Owners Forum, schnellste ist übrigens CW) 😁

Nunja, ich werd dann mal in meinem Puffmobil noch ne Runde drehen... Die weibliche Begleitung kommt dann ja ganz automatisch 😛

Der Morn

Du hast/bekommst weibl. Begleitung ? *völlig verwirrt Modus sowas von on*

Das liegt dann aber an der Nelke (meiner Nelke!) im Knopfloch und nicht am PowerPuffRotenCTR *snüff* Du gibst meine nelke einfach an irgendsoein Luder ab, das -offiziell- auf Deinen PowerPuff R abfährt ?!?!

Ich kriege die Motten *lol*

Und außerdem: würde die UK-Liste endlich mal aktualisiert, dann wäre schwarz betiommt vorne *träum* ich habe da schon mehrmals hingemailt, aber niemand mailt mir zurück *hoil*

Du darfst von mir denken was Du willst, aber wenn Du denkst, dass ich DEINE Nelke an irgendein Mädel (ok, eine Ausnahme gäbe es da 🙂) geben, dann machst Du mich tiefsttraurig! *heul*

PowerPuffR, den Begriff muss ich mir merken 😁

Und nochwas, das mit der Schnelligkeit hat nciht mit der Anzahl der verkauften Einheiten zu tun, sondern nur mit der Farbe ansich. 😉 Und schwarz ist nunmal, nunja, eine "traurige" Farbe. Aber wenigstens hellst Du das durch Deine Sticker wieder auf. Und die sind ja zu Deinem Glück recht rötlich... 😁

Ähnliche Themen

hat den dann keiner mehr n tipp für mich ?

Wennn du unbedingt einen willst und mit dem Mörderwertverlust leben kannst (da du dir nen "auslaufmodell" kaufst) dann begebe dich so schnell wie möglich auf die Suche!
MfG Chris

Genau...gibt doch DERART viele Honda-Dealer hier in good old Germany dass da doch irgendwo mit Sicherheit noch ein neuer rumstehen wird...GARANTIERT!!!

Nen Tag Urlaub nehmen, zwei Kannen Kaffee, ne Packung Hallo-Wach und dann mal rumtelefonieren - da kriegst unter GARANTIE irgendwo noch ein gescheites, preiswertes Angebot für nen nagelneuen R.

So ist es! Aber umso länger man wartet umso geringer wird die Chance.

Also: hopp hopp!!!

Neu kommt für mich nicht in Frage.
Der Wertverlust ist selbst bei einem begehrten Wagen zu hoch.
Lieber einen guten gebrauchten 1-2 jahre alt bis max. 30.000 km

dann kannst ja gleich nen neuen holen....die paar tausend euro machen dich sicher nicht ärmer! aber dann weisst ganz sicher was sache ist! und hast 3 jahre werksgarntie.

ajoar ... gerade beim ctr kannste arg auffe nase fallen und ehrlichkeit is eher seltenheit ... hier kommt dann wohl das alte sprichtwort ... "wer zu spät kommt der ...."

klar neu is meist besser nur find jetzt ma einen ... und ob der händler dann gross handeln tut ... ich mein ... der wird ja auch 1 und 2 zammen zählen können 😉

Das Problem ist, dass alle neuen in schwarz und silber verkauft sein sollen.
Ein Honda Händler in HH sagte mir sogar, dass er eine Bestellung aus Russland hat.

Gebrauchtwagenkauf ist immer so eine Sache,
aber wenn der Wagen 1. hand ist und Scheckheft gepflegt dann passt das schon.
Meistens geht der erste Besitzer doch sorgsam um mit dem Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Das Problem ist, dass alle neuen in schwarz und silber verkauft sein sollen.
Ein Honda Händler in HH sagte mir sogar, dass er eine Bestellung aus Russland hat.

Gebrauchtwagenkauf ist immer so eine Sache,
aber wenn der Wagen 1. hand ist und Scheckheft gepflegt dann passt das schon.
Meistens geht der erste Besitzer doch sorgsam um mit dem Wagen.

Es ist ein Sportwagen, eher nciht, er wird getreten. Die Frage ist wie es gemacht wurde.

Hier wird man in Stücke zerhackt wenn man offen zugibt den kalt getreten zu haben, also hier ausm Forum wäre ein CTR gut 😁

Also bis vor wenigen Wochen hatte der Honda Mühlbauer (Kötzting im Bayr. Wald) noch einen neuen schwarzen CTR im Hause stehen.
Der Weg ist zwar weit, aber wenn man unbedingt noch einen neuen haben will...
Im www: http://www.web-hoster.com/~mmuehlbauer/

Kann natürlich sein dass der mittlerweile schon weg ist. Dort habe ich meinen roten CTR im März gekauft, und im Anschluss haben sie noch den schwarzen geholt. Der steht da seit Juni ungefähr rum...

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

.
Hier wird man in Stücke zerhackt wenn man offen zugibt den kalt getreten zu haben, also hier ausm Forum wäre ein CTR gut 😁

*lol*

meiner, oder ??

Deine Antwort