Noch Kaufbar ? CTR ?
Hallo Leute,
bin neu hier und würde von euch gerne mal was wissen.
War heute bei 2 Händlern und wollte mich eigentlich genauer über einen neuen Type-R erkundigen.
Leider hat mir der eine gesagt, dass die nicht mehr gebaut werden und auch nimma neu bestellt werden können. Der andere wollt mir nur seinen vorführer mit EZ. 04.05 und 6000 auffer uhr für muntere 24.000 andrehen. Was ich jedoch für n bissel teuer empfand und neu würde er nur noch einen silbernen in vollausstattung bekommen, den jedoch erst ab februar.
Wird der CTR nun wirklich nicht mehr gebaut ? Wo könnte ich noch einen neuen herbekommen, den ich mir selber zusammen stellen kann ? und wo ich noch gut handeln könnte ? Oder ist das nun alles schon zu spät ?
Viele Frage und ja ich hab die Suchfukntoin bemüht!
54 Antworten
60 tkm und noch 16.000 Euro? *lol*
Mein R wird auch siet dem ersten Tag getretewn und lebt noch, also sollte das net soooo schlimm sein 😉 - btw: Bj 2002 - 100.650 km auf der Uhr.
Grüße
Steffen
eben, finde das alles n bissel sehr teuer. Zumal der da auch schon seit mehr als 4 Monaten rumsteht und n paar schrammen hat .
Bei Autoscout steht einer drin.
08/04 mit 21600km für 16490 in schwarz.
Habe gestern auch Honda Händler in HH angerufen um einen ctr zu finden.
Nur ein Händler hatte einen aufm Hof stehen..in ROT EZ: 02/03, 58.000 km
Für satte 16.950,- Euro und ich hasse rote Autos
In HH ist es nicht gerade leicht 'n vernünftiges Angebot zu finden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Habe gestern auch Honda Händler in HH angerufen um einen ctr zu finden.
Nur ein Händler hatte einen aufm Hof stehen..in ROT EZ: 02/03, 58.000 km
Für satte 16.950,- Euro und ich hasse rote AutosIn HH ist es nicht gerade leicht 'n vernünftiges Angebot zu finden.
Die spinnen, die Nordmänner 😉 - also die Händler zumindest...
Aber ein roter CTR hat was, irgendwie seltener als andere Farben... - trotzdem puffgi 😁
Dieses Board wird immer schlimmer lol...
Norddeutsche werden verhasst - da wohn ich
Holländer mag sowieso keiner
und jeder Hasst Amis
😁
wasn das LOOOOL
Villeicht bei Honda mal anrufen und fragen ob wo noch einer steht?
die wissen da doch nimma was n CTR is .... löl ... als ich da man angerufen hab ... hies es nur "wird haben keinen Type-R" ... nur einen "Schiwic-Tübeee-A" ... das war direkt wieder lustig ....
... aber laut mobile und so isses echt schwer einen zu bekommen ...
ASO und NICHTS gegen die Hamburger hier, JA !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Dieses Board wird immer schlimmer lol...
Norddeutsche werden verhasst - da wohn ich
Holländer mag sowieso keiner
und jeder Hasst Amis
3 Dinge auf einmal ? , das geht nun wirklich nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
ASO und NICHTS gegen die Hamburger hier, JA !!!!!
Hamburger sind lecker, aber CheeseBurger noch leckerer 😁
*ohhhh* wie gern hätten ich da jetzt einen von !!!
Zitat:
Original geschrieben von Klintworh
...welcher jedoch n Import sein muss, da der 30th in D ja nur in schwarz zu kaufen war. Wie gesagt, bei mobile gibts auch nichts brauchbares...
Komisch, ich dachte meiner wär silber....muß ich wohl noch mal genau nachschauen! 😉
Vor zwei Monaten hatte Honda Petrick in Stellingen noch einen nigelnagelneuen auf dem Hof stehen. Na gut, ist auch schon ein bißchen her.
NACHTRAG
Bei eben diesem Händler gerade im Angebot:
Honda Civic 2.0i Type R Xenon+, Sportwagen/Coupé
EUR 24.500
MwSt. ausweisbar
Daten:
8 km, 147 kW (200 PS), EZ: 08/05, TÜV: 08/08, AU: 08/08, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Beschreibung:
VOLLAUSSTATTUNG mit Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage, Privacy-Glass, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Radio mit CD-Spieler und Digitaluhr sowie 4 Lautsprechern, Metallic-Lackierung, 6-Gang-Getriebe, Zentralv.m.Fernbed, ABS mit EBD, Alarmanlage, Bremsassistent, Alcantara-/Jersey-Ausstattung, Aluminiumschaltknauf in Titan-look, Sportsitze vorn Type R, Leichtmetallfelgen 17", Spoilerkit "Type-R", Leder-Sportlenkrad, elektr.Fensterheber und Aussenspiegel (beheitzt) *Gerne auch Inzahlungnahme*
der is weg ! ... war da wegen was mit meinem bike gucken und hab dann ma spasses halber nach neuem CTR ( kommt wohl ende 06 bei uns ) und so gefragt ... die hatten den silbernen und noch n schwarzen .... beide hat er nach ca. 3 monaten an ein und dem selbem tag verkauft ... um den schwarzen ham sich die beiden käufer fast gekloppt ... keiner wollte den silbernen 😁 ... najoar ... aufjeden den gibts nimma !
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
der is weg ! ... war da wegen was mit meinem bike gucken und hab dann ma spasses halber nach neuem CTR ( kommt wohl ende 06 bei uns ) und so gefragt ... die hatten den silbernen und noch n schwarzen .... beide hat er nach ca. 3 monaten an ein und dem selbem tag verkauft ... um den schwarzen ham sich die beiden käufer fast gekloppt ... keiner wollte den silbernen 😁 ... najoar ... aufjeden den gibts nimma !
hahah looooooool
hmm ich hab einen roten 30th und das war kein import... da hat dich wohl jemand verarscht @Klintworh 😁
Bei meinem Händler stand die letzte Woche noch ein nagelneuer da und ein weiterer in schwarz aber gebraucht.