ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Noch Kaufbar ? CTR ?

Noch Kaufbar ? CTR ?

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 13:10

Hallo Leute,

bin neu hier und würde von euch gerne mal was wissen.

War heute bei 2 Händlern und wollte mich eigentlich genauer über einen neuen Type-R erkundigen.

Leider hat mir der eine gesagt, dass die nicht mehr gebaut werden und auch nimma neu bestellt werden können. Der andere wollt mir nur seinen vorführer mit EZ. 04.05 und 6000 auffer uhr für muntere 24.000 andrehen. Was ich jedoch für n bissel teuer empfand und neu würde er nur noch einen silbernen in vollausstattung bekommen, den jedoch erst ab februar.

Wird der CTR nun wirklich nicht mehr gebaut ? Wo könnte ich noch einen neuen herbekommen, den ich mir selber zusammen stellen kann ? und wo ich noch gut handeln könnte ? Oder ist das nun alles schon zu spät ?

Viele Frage und ja ich hab die Suchfukntoin bemüht!

Ähnliche Themen
54 Antworten

Ja es ist Baustop.

Nein du kannst also auch keinen mehr zusammenstellen.

Aber was willst du denn überhaupt zusammenstellen? Gibt ja nix. :D

Musste mehrere Händler abklappern, werden seit 1-2 monaten nicht mehr gebaut

naja ... wenn man will ... dann kann man sich da ne Klima und Xeon + Privat Glassss :D ... "zusammen stellen" ... ich hof da dass das bei Honda mal besser wird ...

und nein ... es gibt das dingen net mehr zu kaufen ... daher sind die preise auch so hoch *hust* *hust*

Re: Noch Kaufbar ? CTR ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Klintworh

Der andere wollt mir nur seinen vorführer mit EZ. 04.05 und 6000 auffer uhr für muntere 24.000 andrehen.

Wolltest du den mehrere Jahrzehnte lang finanzieren oder ist der Händler größenwahnsinnig? :eek: :eek:

24k haben die meisten hier nicht mal für ihre Neuwagen bezahlt.

am 22. Oktober 2005 um 16:21

kannst meinen haben

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 16:27

Re: Re: Noch Kaufbar ? CTR ?

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Wolltest du den mehrere Jahrzehnte lang finanzieren oder ist der Händler größenwahnsinnig? :eek: :eek:

24k haben die meisten hier nicht mal für ihre Neuwagen bezahlt.

Nein, ich wollte eher schon das Geld cash auf den Tisch packen, daher will ich den auch nicht. Aber wenn hier jemand noch ein gutes Angebot hat bzw. kennt wäre ich sehr dankbar !

Re: Re: Re: Noch Kaufbar ? CTR ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Klintworh

Nein, ich wollte eher schon das Geld cash auf den Tisch packen, daher will ich den auch nicht.

Genau das wollte ich damit sagen, der Preis ist vollkommen unrealistisch, für Barzahlung sowieso und für einen Vorführwagen schon dreimal. :rolleyes:

Die Produktion ist doch erst vor kurzem eingestellt worden, da wird sich mit etwas Geduld sicher noch ein nagelneuer CTR finden lassen.

Wo kommst du denn genau her?

Zitat:

Original geschrieben von michel1234

kannst meinen haben

??

Willste Deinen CTR schon loswerden? ;)

am 22. Oktober 2005 um 16:36

Vielleicht.

Kommt auf den Preis an. Würd mir ein ITR kaufen dann.

Aber nicht mit aller Gewalt.

JO,

ITR wäre lecker.

Aber sonst ist alles okeh mit Deinem R, oder?

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 16:51

bin aus Hamburg, da gibts an sich recht viele Händler, nur hat eben keiner einen neuen. Nur noch n roten 30th mit ca. 60tkm und auch gleich mal eben ca. 16000 euro, welcher jedoch n Import sein muss, da der 30th in D ja nur in schwarz zu kaufen war. Wie gesagt, bei mobile gibts auch nichts brauchbares. Würde zur aller größten not ja auch noch n 1 jahr alten kaufen mit wenig Kilometern, nur eben kein Vorführer, wie die nämlich immer getreten werden :(

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 16:53

*upps*

am 22. Oktober 2005 um 16:53

ja klar. alles paletti.

ist super auto.

weis auch noch nicht ob ich ihn verkaufe.

aber der ITR würde mich schon reizen. müsste mal einen fahren.

kenn aber keinen der einen hat.

am 22. Oktober 2005 um 16:54

garantie hätte er noch 1 jahr

Deine Antwort
Ähnliche Themen