noch gar kein pro7 thread?

VW Golf 4 (1J)

Golf IV 1.9 TDI 4MOTION, 191.000 km
den wollen sie JETZT auf pro7 aufmotz0rn!

dachte mir ihr hättet interesse
gruss ausm g3 forum

100 Antworten

^hat jemand vielleicht den bericht auf video aufgenommen?würd eihn so gerne gucken!!!!

bitteeeee

Also ich fand die Lackierung net so prall. Die 20 Zoll Felgen passen absolut net, sind viel zu groß und nehmen bei dem kleinen Motor zu viel Leistung weg.
Die hätten erstmal einen anständigen V6 einbauen sollen und den mit nem Biturbo aufrüsten auf mind. 500 PS. Denn nichts ist peinlicher als ein monstermäßig getuntes Auto, das dann nix unter der Haube hat!

Wenn das mein Auto wäre, würde ich die Felgen danach schnellstens runter machen und verkaufen :-)
Schließlich kosten die ja laut der Sendung 2000 Euro das Stück! Echt verrückt.

Und dann ne Lederausstattung für 10.000 Euro rein... Na ja, wers braucht...

GemFire

also so wie ich das gesehen habe, haben die schon was am motorgemacht, hatte nen offenen luffie. ich denke mal das werden die net breit treten, da das keine sau interessiert von dem publikum was die ansprechen. und den motor scheinen sie wohl auch überholt zu haben., denn der hat vorher angeblich komisch geklungen.

aber die aussage bei dem auspuff: da kommt dann der fette klang raus *LOL*

Zitat:

^hat jemand vielleicht den bericht auf video aufgenommen?würd eihn so gerne gucken!!!!

also so wie ich Pro7 kenne, gibts da sicher bald nen live-stream. Dann kannste dir des im I-Net anschaun!

Ähnliche Themen

Hehe,

ich glaube ich kauf mir auch nen passat mit nem wert von 3000€ und lasse ihn für kanpp 50tsd € aufmotzen....aber den motor mit 200tkm lasse ich mal drin!

mal im ernst was soll den der scheiss? nicht nur, das das halbe auto illegal ist, das war ja total verbastelt! son schwachsinn...leder ausm bentley...war brauch sowas? lieber paar geile könig sitze rein und gut....

mfg

Mal wasn anderes:

Wie kann man bitte nen 4er Golf Diesel mit "nur" 191.000 so runtergemacht haben?
Ich meine der fährt sicher noch mit dem ersten Öl,so wie die Kiste aussah...
Krank,wie man ein Auto in so kurzer Zeit so runterwirtschaften kann...

Zitat:

Original geschrieben von md_geist

Mal wasn anderes:

Wie kann man bitte nen 4er Golf Diesel mit "nur" 191.000 so runtergemacht haben?

geh mal davon aus, dass das auch gefakt war, wie die meisten anderen teile...

ich meine nur, das auto is nachts um 3fertig...klar die neuen besitzer warten schon putzmunter draußen!

und tüv war natürlich NACHTS um 3 auch noch eben schnell da...5min alles eintragen..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

geh mal davon aus, dass das auch gefakt war, wie die meisten anderen teile...

ich meine nur, das auto is nachts um 3fertig...klar die neuen besitzer warten schon putzmunter draußen!

und tüv war natürlich NACHTS um 3 auch noch eben schnell da...5min alles eintragen..

mfg

hehe auf jeden fall 🙂

kann mal jemand bilder geben habe nur den wagen vorhre gesehen weil ich wegen schule nicht solange aufbleiben wollte
bitte fotos oder video

Also die Sendung an sich kam schon sehr billig rüber. Alles so gestellt. Das war nur ein Haufen schlechter Schauspieler bzw. Statisten, mal vom Moderator ganz abgesehen. 😁

Als die sich über die Felgen beraten haben welche sie drauf machen sollen war doch wohl schon jedem klar das es die Chromfelgen werden. Kam voll gespielt rüber wie die die Felgen da dran gehalten haben.

Und was ich mich noch frage, wieso baut jemand 8000€ Euro Felgen an die Karre und für 10000€ ne Lederausstattung und dann ein ESD der bestimmt keine 200€ wert war.

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Und was ich mich noch frage, wieso baut jemand 8000€ Euro Felgen an die Karre und für 10000€ ne Lederausstattung und dann ein ESD der bestimmt keine 200€ wert war.

da wär ich vorsichtig, die sind bestimmt dumm genug um selbst dafür 2500€ rauszuhauen 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von md_geist

Mal wasn anderes:

War sicher ein Fake --> zufällig am Straßenradn getroffen, zufällig lauter Macken etc.

Der Golf Variant hatte doch weiße Seitenblinker, also nicht mehr die aus den ersten BJ. So alt kann er dann ja auch nicht gewesen sein...

Das mit dem ESD habe ich mir auch gedacht... 30.000 Euro Tuning aber 50 Euro ESD.

Wenigstens hatten die 'Macher' tolle Namen - Ken und - äääähhhh - Barbie!
😁

Was waren das denn für Tuning-Zombies...

hat mal jemand ein pci von dem golf?

Hab mir denn Mist gestern angeschaut absolut lächerlich. Wieder sonne billige deutsche Serienkopie besonders der Moderator war ja richtig schlecht (voll die Schmalzbacke).
Die Front war ja wohl absolute Scheiße na gut war ma was neues aber naja....

Fazit: Alles nur geklaut und Billig umgesetzt!!!!!!!

Deine Antwort