noch gar kein pro7 thread?
Golf IV 1.9 TDI 4MOTION, 191.000 km
den wollen sie JETZT auf pro7 aufmotz0rn!
dachte mir ihr hättet interesse
gruss ausm g3 forum
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TobiasAlt
hat mal jemand ein pci von dem golf?
ich glaub der hat nur AGP^^
Ich finde das die "rote" Türe gar nicht rot war!!
Wenn man beim abbauen hingeschaut hat war die innen und an den Seiten noch weiß! Sicher nur für die Sendung mit Roter Folie beklebt worden!
Wenn die schon eine Kopie von PmR machen dasnn sollen sie das auch richtig machen und es so wie es ist machen, d.h. Es gibt Bewerber, die werden abgeholt und dann wird ihr Auto getunt! :MeineMeinung:
LOL 😁
Ähnliche Themen
also erstens ist das ne klarer Pimp my ride Kopie
und da geht nicht ne Karre möglichst unauffällig zumachen
das muss blitzen und total auffällig sein, auch wenn das ja grad gar nicht so IN ist - MTV baut seine Karren so , also muss Pro7 das auch so machen
- total auffällige Lackierung
- Chromfelgen , möglichst gross natürlich
- Monitore rein
- SoundAnlage , natürlich mit fetten Bass
- tief ,breit, hart
beim Airride Fahrwerk ist denen allerding schon was feines mit eingefallen, sowas brauch heutzutage zumindest jedes Show-Car
und am Motor braucht auch nix grossartig gemacht werden da das der TV Gucker eh nicht mitkriegt, der sieht keinen Leistungzusatz
wenn da überhaupt dran rumgebastelt wird , dann kommt da wohl höchstens mal ordentlich Chrom dran
irgendwas vergessen 😉
und ich persönlich würde die Karren auch unmittelbar danach auch verkaufen, erstens weil mir so ein Tuning& Styling nicht gefällt
und zweitens weil ich dann so zumindest vielleicht extrem viel mehr für meinen Wagen kriegen könnte
wie gesagt das Motto der Sendungen ist nunmal "Pimpen" und nicht "unauffällige PS-Schleuder"
ausserdem sind geschmäcker ja unterschiedlich,
beim Golf war meine Meinung auch: innen Hui, aussen naja
Ich find den T2 Bus von Bizz nicht auf Ebay.Kann da mal jemand einen Link reinstellen.
Hab auch unter sonstiges wie angesprochen nachgesehen.
Nix gefunden.
Danke im Voraus.
Ach ja, nachdem die Scheiße auf Pro7 spurlos an mir vorübergegangen ist wären Bilder oder Videos SEHR interessant.Möchte auch mitnörgeln. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benji1983
Ich find den T2 Bus von Bizz nicht auf Ebay.Kann da mal jemand einen Link reinstellen.
Hab auch unter sonstiges wie angesprochen nachgesehen.
Nix gefunden.
Danke im Voraus.Ach ja, nachdem die Scheiße auf Pro7 spurlos an mir vorübergegangen ist wären Bilder oder Videos SEHR interessant.Möchte auch mitnörgeln. 😉
Die Artikelnummer vom Bizz Bus ist 4568994561, leider klappt der scheiß Ebay Link nicht wenn ich ihn hier einfüge 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von JokerGolf3
Die Artikelnummer vom Bizz Bus ist 4568994561, leider klappt der scheiß Ebay Link nicht wenn ich ihn hier einfüge 🙁.
Dieser Link hier:
*KLICK*? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bansi
Wie war die Inennaustattung???
eigentlich gar nicht mal soooo übel. recaro sitze mit braun schwarzen leder wars glaube ich. sah eigentlich recht ansehnlich aus.
Konnte im Internet auch nicht wirklich was über diese denung finden. der Moderator heißt wohl Ken Jepsen und das es auf pro 7 von 23.15 Uhr bis 00:05 kam. Mehr ist da leider nicht zu finden...
Der Innenraum wurde in BiColor mit Conelli-Leder gemacht.
Sehr edel, sehr teuer.
Die geschwungene Nahtführung ist dem Sattler gut gelungen!
Hm..., komisch.
Viel ist über die Sendung/das Auto wirklich nicht zu finden.
Ob Pro7 den Flop schon unter den Teppich gekehrt hat?
Abwarten...
Moin,
der T2 ist für 30.051€ weggegangen.
Wieso verkauft einer so eine geile Karre. Ich hätte den behalten der Bus sieht doch einfach Oberhammer aus.
Aber kann es sein das fast jeder der seine Karre bei einem Fernsehsender getunt hat danach gleich wieder verkauft hat.
Der Käfer von Kabel 1, der Golf 2 von Kabel 1 und der VW T2 von Pro 7 alle Auto´s wurden verkauft.
Meiner Meinung nach sind die ganz schön beklobt. Da sie den wahren Wert des Auto´s nie wieder rein bekommen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von darthvadermenge
Moin,
der T2 ist für 30.051€ weggegangen.
Wieso verkauft einer so eine geile Karre. Ich hätte den behalten der Bus sieht doch einfach Oberhammer aus.
Aber kann es sein das fast jeder der seine Karre bei einem Fernsehsender getunt hat danach gleich wieder verkauft hat.
Der Käfer von Kabel 1, der Golf 2 von Kabel 1 und der VW T2 von Pro 7 alle Auto´s wurden verkauft.
Meiner Meinung nach sind die ganz schön beklobt. Da sie den wahren Wert des Auto´s nie wieder rein bekommen.
MfG
moin,
was du nicht bedenkst, die haben 0€ für die karren ausgegeben (fürs tuning)
wenn bei mir einer ankommen würde, hey ich baller 50tsd € in deinen alten ford sierra rein würde ich auch net "NEIN BLOß NET" rufen. (nur wo findet man solche idioten?)
aber ich würde das auto auch hinterhher zerlegen, wenn ich für die teile mehr als 25tsd € kriegen würde...wenn ich mir alleine die ständig doofen sprüche der leute anhören müßte...nehm ich lieber das geld!
im übrigen der T2 Bus ist net wirklich verkauft, da der mindestpreis net erreicht wurde liegt es halt beim verkäufer ob er ihn für die armen 30tsd € verkauft oder doch net!
aber ich wär im leben nie so bekloppt für so nen bus 30tsd € rauszuhauen...
mfg