noch gar kein pro7 thread?

VW Golf 4 (1J)

Golf IV 1.9 TDI 4MOTION, 191.000 km
den wollen sie JETZT auf pro7 aufmotz0rn!

dachte mir ihr hättet interesse
gruss ausm g3 forum

100 Antworten

mal was anderes. kennt ihr den "bizz motzt auf" t2 bus noch? der ist momentan bei ebay zu verkaufen. steht drin, dass er nen heckschaden hatte...kommt davon, wenn ein 18 jähriger zivi son ding gewinnt... ;-)

vieleicht wars ja schon vorher ein unfallwagen, sowas sollte man ja auch angeben

held! nee, da steht drin, dass er ihn geschrottet hat und der "original lackierer" hat ihn wieder gelackt...müsst mal gucken. ist interessant. stand gestern schon über 20000

Zitat:

Original geschrieben von aluhimmel

held! nee, da steht drin, dass er ihn geschrottet hat und der "original lackierer" hat ihn wieder gelackt...müsst mal gucken. ist interessant. stand gestern schon über 20000

link mal bitte

edit : hab schon : war unter sonstige - wie einfallsreich

Ähnliche Themen

und? das ding ist doch grausam, oder? bei was steht er jetzt? der ist vor allem mal echt pfuschig gemacht...

Mir tat der Golf gestern leid 😁 Mal abgesehen von dem Rammschutz wirst du niemals diese tolle Sprechanlage eingetragen bekommen, die sich zu Wort meldet wenn man die Tür aufmacht oder zu nahe ans Auto geht...
Was ich mich gefragt habe: Wie will der Typ hinten noch Birnen wechseln? Haben die ihm ja alles 1a zugebaut! Und die Felgen...OMG, wie war das noch? Hauptsache *bling**bling*? Find ich absolut schrecklich die Teile, die 2000 Euro pro Felge hätte ich in nen ordentlichen Motor investiert. Der lack war auch nicht mein Fall, genau wie die Frontscheinwerfer und die ollen Rückleuchten.

Ich weiß schon warum ich der Meinung bin das Tuning unter die Haube gehört, dezent ist schick, aber das gestern war grausam.

mich würde ja mal interessieren wie das auto nen halbes jahr später aussieht, denn so wie das vorher aussah geb ich dem keine lange überlebenschance, glaub kaum das der sich um sein auto kümmert, das gleiche gilt bei pimp my ride da könnten sie die autos auch mal 1 jahr später zeigen.

Zitat:

Mal ne andere Frage:
Von wen wird eigendlich das ganz Tuning-Zeugs gesponsert?? Der Typ eben hat irgendwas von 30.000 € gemeint, was in das Auto reingesteckt wurde.
Zahlt das Pro7?

Also wenn ich mir die Autoschrauber auf RTL2 anschaue da zahlt der Mensch ders in Auftrag gibt! Also der Fahrer!*g* (Hat vielleicht jemand den Lowrider gesehen? der hat doch sicher mind. 20000€ gekostet..) und ich schätze des wird bei den anderen Sendern genauso sein. Es gibt ja schließlich genug Leute die des Geld haben und dann ihr Auto auf gut Glück irgendwie umbauen lassen! Da spart sich der Sender viel Geld!

...

Aber nochmal zu den Autoschraubern: Wisst ihr eigentlich genau wo die herkommen... wohl irgendwo in Mittelfranken, aber wo??

Schon komisch, dass es RTL2 und PRO7 schaffen so ne Sendung zu machen, aber MTV nicht. Dabei hätten die mit "Pimp My Ride" schon ne coole "Marke" mit der man Aufmerksamkeit erregen könnte. Bei MTV gibt's immer nur diesen "Pimp My Fahrrad"-Mist.

Finde diese amerikanischen Versionen aber auch immer ziemlich überzogen und viel zu cool. Absolut lächerlich. Was die mit den Autos machen ist ohne Frage der Hammer, aber das ganze gerede und gestikulieren ist doch ein Witz. Naja, Amerika halt.

Noch was zu MTV: Die haben ja jetzt wieder ein Special-Logo zu den VMAs glaub ich. Aber die sind nicht in der Lage diesen kleinen Banner unterm Logo, der immer den Namen der aktuellen Show zeigt, an diese anzupassen. Richtige Stümper sind das. Bei MTV in USA oder Großbrittanien hat doch fast jede Show ein eigenes Logo, das wirklich sehr stylish aussieht.

Fand das gestern auf PRO7 garnicht schlecht und werd's mir auf alle Fälle wieder anschauen. Bin zwar kein Fan von Tuning, aber interessant ist's trotzdem.

So long,
Flo

Gibt´s Bilder vom dem Pro 7 Golf? ??

Wollte ich auch gerade fragen....
Wie hieß denn die SEndung gestern ?? hab auf der Seite nicht wirklich was gefunden....

Die Automacher

also meiner Meinung nach ist der Wagen ziemlich schlecht aufgemacht( grill scheinwerfer RL.....)!! Aber der Moderator, der die ganze Zeit nur Sc***ss gelabert hat und keinen Finger krumgemacht hat, war der Obernervie.....!!!

greetZ Thomas

tut mir leid aber mit dem oberpeinlichen varriant würde ich mich schämen.besonders für die faxenkasper die die schüssel umgebaut haben.von den darstellern hat nicht einer nen finger krum gemacht.alles nur show,dummes gelaber und en paar geile mietzen die in der ecke stehen und mim arsch wackeln^^

Die Sendung hab ich mir gestern auch angeschaut.

Naja, war ja schon wirklich schlecht gemacht die Sendung. Wie "NissanCruiser" schon schrieb, der Moderator war echt nervig.

Den Golf selber, fand ich bis auf einige Details (z. B. Rückleuchten) ganz nett.

Muss nochmal was ergänzen zu der Aussage das die keinen Finger krumgemacht haben.....
Da lief die Szene wo der Moderator das Mädel gefragt hat wo die Stossstange etc bleibt...Sie so: ja nee die is jeden Moment da! Dann geht der Moderator weiter und fragt die Kerle so, was sie denn jez im Innenraum machen werden. Dabei ist zu sehen wie eine superschlechte Schauspielerin und eine vollig unfähige Mechanikerin( is jez nich auf weiblich oder männlich bezogen, mehr allgemein), vielleicht aber auch nur hilflose Dame versucht die Abdeckung an den Scheinwerfer zu stecken!!! Das Gesicht..... *fg*....mhmm wie kommt die Abdeckung an den Scheinwerfer....!!!!

So weit dazu.... have a nice day... thomas

Deine Antwort