ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. noch gar kein pro7 thread?

noch gar kein pro7 thread?

Themenstarteram 24. August 2005 um 21:22

Golf IV 1.9 TDI 4MOTION, 191.000 km

den wollen sie JETZT auf pro7 aufmotz0rn!

dachte mir ihr hättet interesse

gruss ausm g3 forum

Ähnliche Themen
100 Antworten
am 24. August 2005 um 21:24

schaus auch grad an *g*

me2:)

am 24. August 2005 um 21:33

oh neee die machen 20" Chrom Felgen drauf :( WÄHH

Themenstarteram 24. August 2005 um 21:35

machen die auch noch wat mitm motor? ich mein die kiste wird doch bestimmt ne tonne schwerer, da reicht doch dieser minidiesel nimmer :D

am 24. August 2005 um 21:35

bin mal auf die lackierung gespannt

das mit den felgen kann ja fast nicht deren ernst sein

am witzigsten find ich dass die kein durchgehendes glasdach reinmachen wegen tüv aber nen riesen bullenfänger ran

Themenstarteram 24. August 2005 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

das mit den felgen kann ja fast nicht deren ernst sein

am witzigsten find ich dass die kein durchgehendes glasdach reinmachen wegen tüv aber nen riesen bullenfänger ran

stimmt das mit den zwei dächern kann schon fast als grober unfug durchgehen

sorry das ist echt so schlecht getürkt...

allein die suche nach jmd der sein auto tunen lassen moechte war ja mal echt daneben...

naja, das fahrwerk gefällt mir!

nimmt aber n bisschen viel platz weg.

Yeah und die Ebay Klarglasrückleuchten müssen natürlich auch noch dran ... Armer Golf

am 24. August 2005 um 21:45

zum glück guck ich den scheiß grad net :-D

am 24. August 2005 um 21:46

mist...fast verpasst. wusste gar nicht, dass das kommt. ist das ne neue sendung. die machen wieder so nen affenkram wie bei allen anderen "autoschraubersendungen"...

Themenstarteram 24. August 2005 um 21:50

mtv pimp my fahrrad is besser...

Also die jungs arbeiten ja schon ziemlich gut, aber ehrlich gesagt würd ich die Frau den Wagen nicht designen lassen:

Rückleuchten

Felgen

komplette Front

*bähhhhhh*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. noch gar kein pro7 thread?