noch gar kein pro7 thread?

VW Golf 4 (1J)

Golf IV 1.9 TDI 4MOTION, 191.000 km
den wollen sie JETZT auf pro7 aufmotz0rn!

dachte mir ihr hättet interesse
gruss ausm g3 forum

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aluhimmel

stimmt. die fernsehkarren haben scheinbar sonderrechte...;-) für die entfernten griffe bekommst du auch keinen legalen tüv. war ja bei der kabel 1 golf 2 karre mit dem xenon genauso...

Das stimmt!!

Verstehe auch nicht wie das geht.

Und wie kommt der in seine Karre, wenn die Bat. mal leer ist?!

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Und wie kommt der in seine Karre, wenn die Bat. mal leer ist?!

Hab ich mich auch schon gefragt. Tya, immer ne extra Batt. in der Tache haben oder nen Hammer. 😉

Zitat:

stimmt. die fernsehkarren haben scheinbar sonderrechte...;-) für die entfernten griffe bekommst du auch keinen legalen tüv. war ja bei der kabel 1 golf 2 karre mit dem xenon genauso...

das heißt dann ja, dass der ohne Versicherungschutz fährt wegen illegalen Eintraungen!!!

MfG
Peter

Darf ich ehrlich sein?

Auto und Sendung sind SCHEIßE! 🙂

Selten so einen Müll gesehen...

Ähnliche Themen

ich hatte auch mal nen 2er golf 16v ohne griffe. da hab ich das heckklappenschloß dran gelassen. das war mir zu heikel... ich finds echt affig, dass die mit ihren illegalen umbauten die tuning scene in den dreck ziehen... find es noch affiger, dass das bei denen immer so aussieht, als ob die innerhalb eines tages einen komplettumbau machen... volksverdummung...

Hab nicht viel davon gesehen, nur den Schluss als der Wagen fertig war.
Woher bekommt man bitte so ein Luftfedersystem? Ich dachte auch dass die keinen Tüv kriegen bei uns?

Den Rammbock vorne fand ich n bisschen bescheuert, aber sonst gefiel mir der Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

das heißt dann ja, dass der ohne Versicherungschutz fährt wegen illegalen Eintraungen!!!

MfG
Peter

na ja, bis ende der sendung hatte er ja noch keinen tüv. sonst wäre der heini net mit roten nummern gefahren. was ich auch nicht verstehe, weil es strengstens verboten ist, an ein zugelassenes auto rote nummern zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von navidieb-killer

.
Woher bekommt man bitte so ein Luftfedersystem? Ich dachte auch dass die keinen Tüv kriegen bei uns?

war doch ein normales Luftfahrwerk, die kann man doch eintragen, oder??

ist ja kein Lowrider in dem Sinne also noch gefedert.

Zitat:

Original geschrieben von maggiman2001

Hab ich mich auch schon gefragt. Tya, immer ne extra Batt. in der Tache haben oder nen Hammer. 😉

LOL,

Sooo wird es wohl sein!!!

hehe

😁

ja, so ein airride fahrwerk bekommste eingetragen. die sind zwar sau praktisch, haben aber ein besch. fahrverhalten... in extremsituationen möcht ich keins drin haben...

Zitat:

find es noch affiger, dass das bei denen immer so aussieht, als ob die innerhalb eines tages einen komplettumbau machen... volksverdummung...

Das stimmt!!

Das, was die angeblich an einen Abend gemacht haben!!!

LOL Und als sie dann den Typen im Kofferraum gezeigt haben, stand auf seiner Uhr 22.33Uhr 🙂

Schon klar!!! 😉

hehe

Aber wie gesagt, sonst war die Karre recht cool.
Aber auf RTL2, finde ich die Typen sympathischer!! 😁
Die sind echter und versuchen nicht schlecht rum zu schauspielern!!!

Gehe jetzt pennen 🙂

Also viel Spaß noch!! 🙂

Gruß
Charly

da wird auch irgendwas vorgespielt, das macht doch kein TÜV Prüfer mit, der steht doch anschliessend dafür grade wenn damit mal was passiert
So ein illegaler RAmmschutz ist ja schliesslich nix was man vielleicht mal selbst als supererfahrener Prüfer mal einfach so übersehen kann
Und da meine Eltern auch so einen Rammschutz an ihren SUV haben wollten und erst nachfragten und beim TÜV angerufen haben und der auch abgewunken hat wegen Starr/Fest NICHT mehr erlaubt find ich das schon sehr peinlich - wäre witzig wenn mal irgendwann in der BILD gross ein Runtermach-Bericht stehen würde
denn Extrawürste machen für TV ist nicht drin

war doch bei dem kabel 1 golf mit dem 1,8er t auch. da stand danach doch auch in jeder zeitschrift, wie verboten es ist, xenon nachzurüsten...

so ein Auto kann man dann ja eigentlich nur zerlegen und dann verkaufen oder gleich ganz.
Was soll man Damit wenn man nicht fahren kann pfff

am besten nur das Geld verlosen ist einfacher 🙂

Zitat:

war doch bei dem kabel 1 golf mit dem 1,8er t auch. da stand danach doch auch in jeder zeitschrift, wie verboten es ist, xenon nachzurüsten...

Xenon nachrüsten ist kein Problem

nur muss man dann auch alle relevanten und geforderten zusatzteile verbauen
dazu gehört nun mal die vorgeschriebene Reinigungsanlage und automatische Höhen Regulierung (sonst was vergessen??)
wenn die möchte-gern-auf-den-Zug-mit-den-Pimp-alle-Rides aufspringen wollen, dann müssen die sich halt wie der Ottonormal User der seine Geführt verändert ebenfalls an die regeln halten und nicht irgendwas vorspielen

In der jetzigen Folge gings ja vom HiFi einbau her recht gesittet vonstatten
und ab den nächsten Folgen werden es dann wohl proportional steigender gebrauch von Monitoren
und mit ziemlicher sicherheit irgendwelche beinahe Pimp My Ride Copien

Deine Antwort