noch gar kein pro7 thread?
Golf IV 1.9 TDI 4MOTION, 191.000 km
den wollen sie JETZT auf pro7 aufmotz0rn!
dachte mir ihr hättet interesse
gruss ausm g3 forum
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
R32 Bremsanlage *lol*
aber nichtma minimal was am motor gemacht ...
Zitat:
Original geschrieben von limak
Also die jungs arbeiten ja schon ziemlich gut, aber ehrlich gesagt würd ich die Frau den Wagen nicht designen lassen:
Rückleuchten
Felgen
komplette Front
*bähhhhhh*
stimm dir voll und ganz zu...
Ähnliche Themen
Der Wagen ist ganz schick geworden. Was mir nicht gefällt sind
-Scheinwerfer vorne und hinten
-Rammschutz
-die 2 billig Nachrüst-Schiebedächer
-der Endschalldämpfer
-Chrom-Spiegel
Gruß Simon
Also ich fand die Karre bis auf die Front total gut. Die Qualität kann man aber nur schwer beurteilen in sonem kurzen Bericht.
Zitat:
Original geschrieben von eyple
sind die kotis gezogen, ja ne?
Jo, die waren gezogen. Hat man ja gesehen vor dem Lackieren.
So an sich sah der Vari schon nicht schlecht aus. Naja, Rammschutz, Scheinwerfer und Rückleuchten waren ned so dolle. Ich glaub kaum, dass der Typ damit ins Gelände noch will. Der wäre ja schön dämlich. Aussderdem: wie kann man denn nur mit einem normalen Vari durchs Gelände heitzen?!? Preis Pro Felge = 2000€ :O
Das Airride-Fahrwerk ist auch geil 😉
Der feste metallene (hat man gehört das der aus Metallist!)Rammschutz ist doch soviel ich weiss seit schon einiger zeit Verboten, oder?
Also was soll dann die verarsche, klar Wagen die den schon vor demVerbot dranhatten dürfen den noch weiter dranhaben,
aber neu ist doch nicht mehr , es sei denn die teile wären aus nachgebenden Plastik/Kunststoff - und das waren die beiden Autoverunstaltern definitiv nicht!
Eigentlich dürfte der Nie u nimmer nen TÜV Segen gekriegt haben
Hat mir auch sehr gut gefallen!!
Echt super, das mit der quali., da stimme ich dir zu.
Aber denke mal, das die keine Scheiße raushauen.
Viele Grüße
Charly
Zitat:
Original geschrieben von eyple
machen die auch noch wat mitm motor? ich mein die kiste wird doch bestimmt ne tonne schwerer, da reicht doch dieser minidiesel nimmer 😁
ganz nach amerikanischem Vorbild. Die machen bei pimp my ride auch nie was am Motor und wenn dann mal was an den ausglutschten Teilen kaputt geht, kannst das Auto an sich fast vergessen
Zitat:
Original geschrieben von langen
Der feste metallene (hat man gehört das der aus Metallist!)Rammschutz ist doch soviel ich weiss seit schon einiger zeit Verboten, oder?
Also was soll dann die verarsche, klar Wagen die den schon vor demVerbot dranhatten dürfen den noch weiter dranhaben,
aber neu ist doch nicht mehr , es sei denn die teile wären aus nachgebenden Plastik/Kunststoff - und das waren die beiden Autoverunstaltern definitiv nicht!
Eigentlich dürfte der Nie u nimmer nen TÜV Segen gekriegt haben
stimmt. die fernsehkarren haben scheinbar sonderrechte...;-) für die entfernten griffe bekommst du auch keinen legalen tüv. war ja bei der kabel 1 golf 2 karre mit dem xenon genauso...
Mal ne andere Frage:
Von wen wird eigendlich das ganz Tuning-Zeugs gesponsert?? Der Typ eben hat irgendwas von 30.000 € gemeint, was in das Auto reingesteckt wurde.
Zahlt das Pro7?