noch ein CTR weniger

Honda S 2000 AP1

ohne worte

Crashed CTR

26 Antworten

Ich glaub der Wagen ist reif für die "Scheune" 😁

Aber ich versteh den Sinn dieser Threads hier nicht.
Warum soll ein CTR nicht verunfallen?

Tut immer wieder weh sowas zu sehen!Hauptsache den Beteiligten gehts gut.
Aber:
Ich bin mal auf daskommende versicherungsjahr gespannt!!!!

joar...bald sind wir nimma in Boxter-Regionen sondern bei GT2-Regionen 🙁

...komisch, ich hätte gerne mal ein paar vernünftige Bilder von einem verunfallten 02er in silber gesehen, kann jemand aushelfen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DTM Race Driver

Aber ich versteh den Sinn dieser Threads hier nicht.
Warum soll ein CTR nicht verunfallen?

Ich finds immer gut um einen auf den boden der realität zu bringen! Und dann ist immer lustig weil danach alle wieder zu jammern anfangen.....oh mann ey, wieder teurer....nee ne...oooh und Ach!....😁

wie meint er so schön.. die Werkstatt meint es währe reparabel...

fragt sich nur was da noch reparabel sein soll!?
das teil ist doch reif für die presse.

Es einzigste was geil währe, ist die rote innenausstattung 🙂

@ Brise:
wir schwimmen ja im Geld, macht doch nichts, die weitere hochstufung!
Hört sich so an als ob dir auch 2000 euro vollkasko im jahr nichts ausmachen....liegt ich da richtig?!

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

...komisch, ich hätte gerne mal ein paar vernünftige Bilder von einem verunfallten 02er in silber gesehen, kann jemand aushelfen?

...ach und was ich eigentlich schreiben wollte 😉

Ich verstehe die Panik um Hochstufung nur bedingt.
Die Prämie ist ja so hoch, weil man sie bewusst so hoch angesetzt hat. Dies inkluiert auch schon eine prozentual höhere Zahl an Unfallfahrzeugen als beim kleinen Civic! Wenn keiner einen Unfall bauen würde, wäre es evtl. nächstes Jahr sogar billiger 😁
Also locker bleiben und nicht immer ohne Fakten hier Jammern! Mag ja bald keiner mehr hier schreiben....<lol>

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@ Brise:
wir schwimmen ja im Geld, macht doch nichts, die weitere hochstufung!
Hört sich so an als ob dir auch 2000 euro vollkasko im jahr nichts ausmachen....liegt ich da richtig?!

Genau, bin nämlich in der schweiz angemeldet! 😁

Nein, ich mein nur aus beobachtungsgründen!

Natürlich ist sowas unschön denn wir sehen zwar gut aus aber haben kein geld!

Aber, that's Life! Jammern hilft glaub ich dagegen nicht viel! Oder doch? Wer weiss....

was bezahlst du da eigentlich in der schweiz (dem land mit den niedrigen preisen *g*)

bei uns hats auch ein zerlegt bin damit wieder der einizge schwarze bei uns in der stadt *lach*

Naja ich will mal nicht sagen dass es gerade billig is, als CTR fahrer verzichtet man zugunsten letzterem lieber auf andere sachen!!

Aber wir haben nicht dieses komische system mit den unfallstatistiken usw......was zufolge hat dass z.B ne 3.5Liter karre in der versicherung günstiger ist als ein golf mit 100 PS oder so! Weiss der teufel wie das funktioniert mit den ganzen Typenklassen usw!

Ich zahle nach hubraum und nach PS! Das gewicht spielt auch ne rolle aber eher bei der von euch sogenannten Kfz-steuer!

Und was blechst Du nun genau?

irgendwie kam das net so genau rüber.... 🙂

Naja geld ist nbicht so mein ding!

Aber ich bezahl mit vollkasko um die 2000FR im jahr, bin aber tief mit den prozenten! und die Kfz ist nochmal so um die Zweihundert fränkli!
Bin jetzt nicht zuhause zum nachgucken aber Ist nur so damit der Morn und Der Morkhero mal ungefähr ne ahnung haben auf welcher ebene sich mein geldbeutel bewegt!

Deine Antwort