noch ein CTR weniger

Honda S 2000 AP1

ohne worte

Crashed CTR

26 Antworten

hmm lohnt sich also nicht in die schweiz auszuwandern *g* .... sind ja umgerechnet so 1360€ , wenn das bei sehr niedrigen prozenten ist, naja , allerdings muss man sagen das die löhne da ja auch nicht zu verachten sind *g*

mfg morkhero
... der vielleicht ne laserop in suisse machen lassen will...

Die Augen?Lasik?!

ja .... is nur halt sauteuer da... aber zumindest gibts anscheinend so eine erweiterte methode nur da

schonmal in Heidelberg oder Mannheim angefragt?!Mannheim soll führend sein und heidelberg steht in den anfängen aber mit den spezialisten aus mannheim.
aber ich würde noch die finger von lassen....ist noch alles in den anfangsstadien (gibts ja erst 3-4 jahre) und es gibt noch definitiv keine langzeiterfahrungen!!!damit meine ich erfahrungswerte von mindestens 8 oder mehr jahren....was drunter liegt sagt nichts aus.schon genügend infos eingeholt?!

Ähnliche Themen

ich denk schon länger darüber nach , ok ich kenne nur eine person die es hat machen lassen eben bei denen : http://vedis-zuerich.ch/?changelang=1 und mir gehts um die teurere anwendung bei denen, die dieses noch genauere sehen ermöglicht und vor allem dabei weniger hornhaut wegnimmt und das hab ich in deutschland nirgends gesehn ... ok ich werd aber mal nachschaun bei mannheim was bei denen so ist

werd mich morgen mal nach adressen auf arbeit schlau machen...hab ne kollegin die in der augenklinik arbeitet....

hmm am sonntag arbeiten .....

nachtrag : ich hab das von mannheim gefunden ich werds mir mal durchlesen http://www.freevis.de/ ..hier sind ja mehrere dabei

Der User ist hier auch im Forum angemeldet, Zero82 oder so ähnlich. Ist leider aus unserer Gegend, er kam auch regelmäßig zum Treffen, und gejagt oder ein Rennen gefahren ist er mit Sicherheit nicht. Ihm ist nix passiert, nur ordentlich durchgerüttelt. Eine Radfahrerin hat er wohl auch nur knapp verfehlt.
Schade, muß ich auf den Treffen wieder als einzigster die Type R Fahne hochhalten.

muhaha was der wohl für die Scheunenwerbung am CTR gekriegt hat

Würde ich nicht gleich lachen. Was er dafür bekommt, weiss ich nicht, ich hatte damals auf dem Prelude Autohauswerbung drauf, und hab keine Lohnkosten in der Werkstatt bei Reperaturen, Durchsichten und sonstigem bezahlt. Und das ist schon ein Batzen Geld.

habt ihr di discussion dort verfolgt ? der wollt den ganzen für 4700 verkaufen

Solche Bilder tuen richtig weh!
Auch weil es einen Kumpel von mir genau so erwischt hat...

Deine Antwort