Niveauregulierung nach Fahrwerks wechsel

VW Golf 4 (1J)

Moin Moin
So folgendes Problem

Ich habe für mein TDI mir ein lowtec Gewinde gekauft und dann gleich noch den Stabi den lowtec anbietet ist auch alles eingebaut Problem ist das ich gerade festgestellt habe das an der VA meine Niveauregulierung direkt am Stabi dran ist..

So jetzt die Frage kennt das jemand kann man das beheben also biegen oder kürzen oder so ??
Oder gibs da ne andere Variante dafür???

Danke im vorraus Gruß Marv

17 Antworten

Es wird schon einen Grund haben warum die beiden Seiten der Koppelstange anders sind.

Zitat:

@Marv18 schrieb am 21. Dezember 2022 um 16:38:30 Uhr:

Also bei der Koppstange ist das doch eigentlich egal wie Rum oder ??

Stabi habe ich jetzt noch bisschen verschoben habe jetzt paar Millimeter mehr Platz wird aber für den freundlichen nicht reichen 😁

Habe mir jetzt eine verstellbare Stange gekauft für die Niveauregulierung und gleich ein neuen Sensor da der alte sehr schwer beweglich war und verstellbare koppelstangen habe ich jetzt auch eingebaut

Dann darfste auch direkt die Grundeinstellung neu fahren.
Klappt das nicht haste wieder Theater mit dem Prüfer 😉

Xenon und Tieferlegen ist per se auf Kriegsfuss.

Das mit der Grundeinstellung ist glaube ich nicht das Problem das macht mein Kfz Mann sowieso nochmal alles neu

Finde es bloß Kurios dadurch daß ich ja vorher schon ein TA Fahrwerk drin hatte und alles easy abgenommen wurde ohne Probleme mit ner tiefe von koti radnarbe 30 cm 😁

Ich mache euch die Tage nochmal n Foto wie es jetzt aussieht

Und dann fahre ich Mal zum Tüver und Mal gucken was er sagt 🙂

Deine Antwort