Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
aja geile weiber mit Koreaner dürfen trotzdem gerne kommen
ja, ich will auch keine Koreaner! vielleicht wars auch kein hyundai, bin mir nicht mehr sooooo sicher!!! ;--)
Wusste nicht, ob das ein japaner ist, deswegen hab ich ihn gefragt und er meinte es wäre ein japaner!
entweder der hat keine ahnung, oder ich hab mich mit der marke vertan, oder wat weis ich!
naja, auf jeden fall darf das mädel bei uns eintreten, sie hat ja schließlich nen honda! ;-)
Das wir nur JAPANER aufnehmen ist mir klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der keinen Japaner fährt, dann kommt er nicht rein.... da gibts nichts zu diskutieren! ;-)
G
J
er wird wieder normal 😉 aber das mit dem *was ist das für ein auto* lernen wir noch oder? 😉
!!! ALUMINIUMFELGEN* *LACH*
Gruß Fuchs
wat sollte ich machen? hab mir gedacht, dass ich einfach mal nachfrage!
Warum nicht?
So haben wir vielleicht das erste Mädel in unserem Club gewonnen!
Blöder Fuchs!
Ich will ne Treibjagd veranstallten, wer macht mit?
Gruß
Jens der Jäger! ;-)
Ähnliche Themen
das wäre unfair den anderen gegenüber eine treibjagt zu machen, du bist schneller als die anderen, weil du RENWELLEN hast ;D nicht bös sein ist doch nur Spaß 😉
wieso? wir bräuchten eh nur den ersten gang, da du ja keinen Motor hast! lol
auch nicht böse gemeint! ;-)
könnt ihr zwei jetzt mal aufhörn hier rum zu spamen, ist ja nicht mehr feierlich, sowas könnt ihr im icq machen, sonst wird der thread noch geclosed... 🙁
mfg stigA
oooh nein , ich bekome tränen inne augen *spam*
HARHARHAR
Zitat:
Original geschrieben von Cologne21
Hab eben einen mit nem japanischen Auto ähhhh.... wie hieß die marke noch gleich?? ..... achja, Hyundai ... angehalten und ihm unsere visitenkarte in die hand gedrückt! Und jetzt ratet mal! Wir waren ihm noch nicht mal unbekannt! ;-))
und jetzt kommt noch was besseres, er kennt ein mädel, die nen crx(glaub ich wars) fährt und will sie mal fragen wegen dem club! ;-))Also lieber Hyundai- fahrer! falls du das lesen solltest, melde dich mal! am besten per email ! Vielleicht wird dann deine Freundin mit dem Honda das erste Mädchen in unserem Club, das wäre doch was!!! ;-)
Gruß
Jens
Also Hyundai ist kein japaner, das wird wohl nichts mit dem beitreten, sorry aber ein mal neAusnahme immer ne Ausnahme!
Ich finde wir sollten unseren Grundsätzen treu bleiben...Nippon steht immerhin für Japan und nicht Korea!
Hoffe Ihr versteht das nciht falsch aber Honda-Club ist Honda-Club und Japaner nun mal für Japaner!
Wir hatten entschieden ich habe entschieden und für unsere Entscheidung stehe ich ein!
Die Freundin kann gern beitreten!
Ich habe die HP mal ebend auf die schnelle etwas geändert und die Mitgliederliste aktuallisiert...vielleicht sagt euch etwas in der Art (Hintergrund) eher zu!
sioll ich dir mal ein bild von meinem senden? dann schaut dein ep nit so allein aus 😉
die HP gefällt mir so besser!
Ich kann Freitag doch nicht zur Aral! da ich um 18 uhr ins sauerland fahre!
Gruß
Jens
wat ist den nu von bildern unserer Autos??
und mehr infos rein und ein Gästebuch und und und teipps tricks wo denn 😉
ich will das das heute aben um 10:00 steht *fg*
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
wat ist den nu von bildern unserer Autos??
und mehr infos rein und ein Gästebuch und und und teipps tricks wo denn 😉ich will das das heute aben um 10:00 steht *fg*
Mein bester bester Freund, es ist doch immer wieder schön von dir zu lesen *smile*... sei froh wenn du deinen Namen heute Abend dann noch in der Mitgliederliste lesen kannst *lächel*
Was macht eigentlich dein Honda, schiebst du ihn immer noch mit Muskelkraft in der Garage vor und zurück um dir vorzustellen wie er fahren würde? *lach*
!!!für Ausenstehende!!! Das sind nur kleine Späße unter Freunden...neue Mitglieder werden mit respekt behandelt und nicht ausgelacht ;o)