ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team

Nippon Power Team

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 14:16

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!

Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)

Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

Ähnliche Themen
638 Antworten
am 15. Oktober 2003 um 8:32

ich finde unser Homepage langweilig ;(

am 15. Oktober 2003 um 8:35

Ja, wenn du zeit hast kannste gerne mal was dran machen!

der mgutt kennt sich auch mit Hompages aus! vielleicht übernehmt ihr das und Tomy kann dann in ruhe organisieren! lol ;-)

gruß

J

am 15. Oktober 2003 um 9:09

hi,

wollte mal fragen wann das nächste treffen geplant ist?

wie wärs mit freitag in köln an der aral??

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

Ja Tomy,

mach mal nen Termin für das nächste Treffen für die Fahrt zur Kartbahn nach Kerpen.

Da kann ich mal wenigstens alle überholen

Was ist jetzt eigentlich mit dem Aufkleber? Hast Du was oder brauchst Du Hilfe?

Für das nächste Treffen könnte ich Motorola Funkis besorgen (von der Firma, wird normalerweise vermietet)

Wir haben glaube ich aber nur 6 oder 8 oder so. Aber die gehen auf jeden Fall weit und die Lizenzen sind auch bezahlt ;)

Marc

Wir können uns gern am 09.11. in Kerpen an der Kartbahn treffen, dann muß ich mich aber da schlau machen und zur not reservieren doch dafür muß ich dann auch wieder wissen wer kommt und wer nicht!

Zu den Funk ist zu sagen das das einzig wahre was für uns in Frage kommt CB-Funk ist und das da jeder selbst wohl was investiern muß!Denke man kann dann allerdings Massenrabat raus schlagen!

Wieso Warum? Ganz einfach, PMR-Funk taugt in unserem Falle nichts (Sendeleistung 0,5 Watt) und dies wird noch mal durch die Karosserie stark abgeschirmt da keine Außenantenne...auch nicht anschließbar!So werden aus 4 km schnell nur 2 km und dann noch andere Autos, Häuser, Bäume, Berge dazwischen und das war es dann!

Wir hatten ja schon teilweise Empfangsprobleme und rauschen mit dem Funkgeräten vom Kat-Schutz und die haben 1W Sendeleistung!

Mein CB-Funkgerät hat bei 12V 4 Watt Sendeleistung!

Habe mit nem Experten darüber geredet der hat mir das auch so erklärt!

Müssen wir halt mal irgendwo schauen wo man günstig viele CB-Handfunkgeräte bestellen kann...wer eine Idee hat immer raus damit!

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Cologne21

Ich hoffe doch!

Ich will nämlich auch solche haben! ;-)

Sonst müssen wir mal den Rene fragen, der kennt doch nen Prüfer, oder?

@Tomy Wie machste das jetzt eigentlich mit deiner UBB?

Gruß

Jens

Ich fahre zu Rene und las mir die da als Einstiegshilfe bzw Einstiegsbeleuchtung eintragen!

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ich finde unser Homepage langweilig ;(

Die Hompage ist auch nur provisorisch da ich noch keine Zeit und Material habe WO SIND DIE FOTOS???

Wenn Ihr Ideen habt was rauf soll und wie es aussehen soll bzw. Material habt laßt es mich wissen!

Würde sagen grundsätzlich bleibt die Arbeit bei mir in sachen HP aber die einzelne Arbeit an einer Seite können wir gern aufteilen...und dann tragen wir das bei mir zusammen und ich stelle das ein!

denke drauf gehört:

Home

Aktuelles/Termine

Interessengemeisnchaft

Unsere Autos/Mitglieder

Tipps/Tricks

Bildergalerie

unsere Treffen

Forum (Motor-talk)

Kontakt

Gästebuch

Download

Intern

Links

Oder macht andere bzw. bessere Vorschläge!

sponsor japan tuner? oder hat sich das alles zerschlagen ?

@sobelin ich bin freitag an der aral, hab sowieso nichts zu tun und geld hab ich auch nicht, sollte was dazwischen kommen kann man es hier lesen ;)

mfg stigA

sende uns doch erstmal ein formular, das wir alle aufm PC ausfüllen, können, später brauchst dann nur die Daten unter die bilder z.b. kopieren.

das wäre doch was.

so ansonsten stelle ich mich bereit irgendeine abteilung zu übernehmen *z.b.* als mod oder so, aber ALLE können dazu beitragen indem sie erstmal zu allem was Ihnen einfällt etwas schreibt, z.b. bei tipps und tricks (wird ja nach NEUER Rechtschreibreform so geschrieben) *nää* Tomy :)

kann doch jeder eigene tricks die er weiß ersma aufschreiben und dann den zuständigen zusenden oder?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der allgemeinen belustigung.

Gruß Der Fuchs

am 15. Oktober 2003 um 13:02

Hab eben einen mit nem japanischen Auto ähhhh.... wie hieß die marke noch gleich?? ..... achja, Hyundai ... angehalten und ihm unsere visitenkarte in die hand gedrückt! Und jetzt ratet mal! Wir waren ihm noch nicht mal unbekannt! ;-))

und jetzt kommt noch was besseres, er kennt ein mädel, die nen crx(glaub ich wars) fährt und will sie mal fragen wegen dem club! ;-))

Also lieber Hyundai- fahrer! falls du das lesen solltest, melde dich mal! am besten per email ! Vielleicht wird dann deine Freundin mit dem Honda das erste Mädchen in unserem Club, das wäre doch was!!! ;-)

Gruß

Jens

am 15. Oktober 2003 um 13:06

achja! zur aral komme ich auch wieder! ;-))

Gruß

J

am 15. Oktober 2003 um 13:10

Naja,

Hyundai ist zwar ein koreanischer Hersteller aber wir wollen mal nicht so sein:)

Bei jemandem mit wirklich Interesse kann man sicher immer ne Ausnahme machen, net war?

Am 09.11 Kartbahn wär geil. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, wär ich dabei.

 

Gruß Che

*ouch*

ich glaub mich tritt ein huhn jens. hyundai?

mmh erdkunde, setzen, sechs!

hyundai ist ein koreaner, kein japaner! die freundin mit dem crx, welches ein japanisches auto ist, käm in frage, aber ein hyundai :/

hatten wir das thema nicht in der eiffel schonmal? oder haben björn und ich alleine darüber gesprochen. naja keine ahnung, das ist wieder sowas wo man abstimmen müsste :)

 

mfg stigA

AAALSO ICH UND STIGA WOLLTEN KEINE KOREANER!!!

ICH DACHTE DAS WÄRE VON VORNEHERREIN KLAR??

schrei nicht so rum du junkyfuchs :D

und wir ham das sicher nicht zu entscheiden!

meine aber wir hätten darüber schonmal geredet als wir uns an diesem see getroffen haben, wo rene noch den mr2 hatte, und selbst da hiess es schon das keine koreaner reinpassen oder?

 

mfg stigA

der sol mal mim koreaner da auftauen, ICH WILLN ANTIKOREANER>TEAM und nciht son haufen von *mmh egal* leuten :D

aber gut meine entscheidung ist das NOCH nicht, muss mich erstmal hochbumsen *fg* :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team