ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team

Nippon Power Team

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 14:16

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!

Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)

Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

Ähnliche Themen
638 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von japan-tuningPar

gute nachricht; ich werde die ESD´s jetzt selber herstellen lassen, und das mit Tüv-Teilegutachten. Sie werden zwar anfangs etwas teurer sein aber ich denke das ist es wert....allerdings baue ich nur ESD´s in der motorrad-Optik wie z.B invader oder tenzo haben. Auch wird es an 2004 viele GFK teile mit TÜV geben ..(und so eine heckleuchte für nen eg mit E-zeichen)hehe. ach ja LED´lampen sind in Arbeit...wie ihrseht drehe ich totoal am rad.... von wegen hier is nix möglich in D

gruß rene

so 2004 ist da. wo sind die leuchten mit den e-zeichen ? ich will jetzt mal was sehen ;-)

gibt es schon weitere infos deswegen?

am 27. März 2004 um 21:27

ich auch will

 

HuHu!!!

Bin neu hier und wollt auch ma wat schreiben...

Also ich komm aus Kölle, hab seit fast nem Jahr nen Prelude BB3 und such gleichgesinnte bekloppte Hondafreaks, weil der Sommer kütt und da gibbet nixx geileres als mit 20 Hondas irgendwo inner Pampa party zu machen!

Deswegen bin ich auf jeden dabei, falls irgendwie wat steigt. Meine Karre könnt ihr hier beneiden ^^:

http://vw-cologne.de/cars/cl0wn/index.html

VW-Page is weil wegen vom besten Kumpel (kann ja nich jeder perfekt sein).

An die LEV: Komm aus Flittard, also fast umme Ecke, meldet euch ruhig mal ;)

mfG der cl0wn

am 27. März 2004 um 22:28

Juchuuu!!!

Endlich mal einer der auch ein K aufm nummernschild hat! *g*

schau dir unsere seite an, melde dich und komm zu unseren treffen! ;-)

www.nippon-power-team.de

Gruß

jens

genau hau rein.

und komm uns mal besuchen.

bis denne

mfg marc

es macht immer wieder spaß in den seiten alte zeiten zu durchstöbern ;)

ja stimmt schon wobei ich eher der meinung bin das wir den alten thread mal langsam ruhen lassen sollten. sonst schließen uns die admins den thread noch, weil wir alles volspamen :D

 

mfg stigA

ne die jungs von motor-talk sind doch lieb.. jedenfalls wie ich das bisher mitbekommen habe ;)

und wenn 43 Seiten nicht schon an Spam erinnern was dann sonst :)

Aber Du musst mal die ersten Seiten lesen.. keiner hatte da noch Ahnung.. nur geil... da lacht man sich schief hrhr

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

ne die jungs von motor-talk sind doch lieb.. jedenfalls wie ich das bisher mitbekommen habe ;)

und wenn 43 Seiten nicht schon an Spam erinnern was dann sonst :)

Aber Du musst mal die ersten Seiten lesen.. keiner hatte da noch Ahnung.. nur geil... da lacht man sich schief hrhr

Hallo,

zu diesem Thread ist dieses Video dann ja gerade passend....einfach auf ''cooles aus Japan'' klicken

http://f27.parsimony.net/forum67058/messages/4841.htm

 

Grüße Andy

den zusammenhang muss man jetzt nicht verstehen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team