ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team

Nippon Power Team

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 16:16

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!

Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)

Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

Ähnliche Themen
638 Antworten
am 7. Oktober 2003 um 16:18

Wobei hier noch nicht wirklich viel steht! lol

Gruß

Mitglied Nr. 1! ;-)

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 16:36

3. Treffen

 

Hallo Leute!

Unser drittes Treffen steht an!

Zu meiner Freude habe ich zahlreiche Zusagen bekommen u.a. auch von neuen Interessenten!

Wird sicher mal wieder ein interessantes Treffen werden!

Um nun aber mal auf den Punkt zu kommen und gewisse Fragen zu beantworten...

 

Wir treffen uns am Sonntag dem 12.10.2003 um 14:30 Uhr in Düren auf dem Parkplatz des Bürgerking der sich bei der Aral-Tankstelle gegenüber vom Gewerbegebiet befindet!

Wenn Ihr von der Autobahn (A4) kommt und nach links Richtung Düren ab biegt könnt Ihr es garnicht verfehlen!

Eine Karte hänge ich unten noch mal an und wer sich dann immer noch nicht sicher ist einfach nachfragen oder mich anrufen!

Ich hoffe das wir dann bis 15:00 Uhr dort die ersten Sachen schon klären konnten um uns dann auf den Weg durch die Eifel nach Nideggen zur Burg zu machen!

Wünscht euch alle gutes Wetter...spätetsens dort sollte es dann nicht regnen damit wir die Fotos machen können!

Zeit für ein Bierchen oder gewisse Fragen zu beantworten haben wir dann auch noch wenn wir gemütlich dort im Gasthaus sitzen!

Karte1 - Treffpunkt

Karte2 - tour durch die Eifel

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 16:37

.

jo prelude XXL und jens, wenn ihr euch trefft, dann meldet euch bei mir auch, würd den hammer prelude auch super gerne mal sehen! der sieht auf dem foto echt heftig aus!

auf das treffen freu ich mich auch schon!

 

mfg stigA

am 8. Oktober 2003 um 9:12

Gut, werde ich machen, hab ja deine Nummer! ;-)

Gruß

Jens

Hi,

jetzt ist das eingetreten, was nicht passieren sollte. Mein Civic wird wohl nie mehr fahren.... (Vergaser kaputt, KAT kaputt, Dichtung kaputt, Ansaugbrücke defekt, Zylinderkopfdichtung unter Verdacht, usw.)

Aber ich bin schon auf der Suche nach nem neuen und guck mir Freitag einen an. Ein EG4... Juppi!

Da der "zufällig" auch blau ist kann ich meine ganzen Teile verwenden und muss nur umrüsten.

Leider wird das zeitlich aber nicht hinhauen bis Sonntag. Aber ich werde trotzdem kommen, aber nur mit ner Ersatzkarre (Honda Jazz).

Ich hoffe Ihr mögt mich trotzdem ;)

Marc

P.S. Jens, nimm Dich in Acht. Ich werde schneller.

am 8. Oktober 2003 um 15:36

Das ist natürlich dumm!

Wie haste das alles kaputt bekommen?

Dann kann ich ja jetzt gar nicht mehr sagen: seiner sieht besser aus, dafür hat meiner mer PS ;-)

Hauptsache du kommst mitm Honda! ;-) Der stigA wollte zu unserem 2. Treffen mit nem VW glaub ich wars kommen! ;-)

Gruß

Jens

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 16:34

Rene kommt auch und er hofft er kann bis dahin mit seinem neuen Wagen kommen ansonsten wird er nen Civic fahren!

tomy redet als wär nen civic was schlechtes, gefällt mir nicht dieser ton, vor allem weil er selber einen fährt :)

man, dann gammel ich ja als einzigster mit nem eg3 und 75ps rum! najo, % müssen ja runter, und nebenbei, son vergaser lässt sich viel leichter scharf machen als nen einspritzer, und billiger ists allemal :)

und jens, wir fahren nen ford mondeo kombi, und der hat ne anlage, da kannst du mit deinem kram einpacken ;)

aber wie haste es kaputt bekommen mgutt ?

 

mfg stigA

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 22:01

Hi Leute....fahre momentan nen Honda HRV...man sitzt so hoch und das Gas geht so ins leere ;o)

Aber Freitag bekomme ich meinen CTR wieder!

Habe übrings ein Neues Mitglied gefunden, fährt auch einen CTR und ist auch bei geilekarre.de zu finden!

einfach unter PLZ 52 Suchen, er nennt sich OLZ oder so!

Am 12. kann er nicht dabei sein da er Kraftfahrwesen studiert ... ja wirklich wahr ;o) ... und dringend für die mündliche Prüfung lernen muß...aber beim nächsten mal dann wird er gern dabei sein!

Thomas

PS. 12 Funkgeräte hab ich für den Ausflug am Sonntag auftreiben können....werden wohl aber 13 oder vielleicht noch ein oder zwei mehr sein....wer zuerst kommt malt zu erst (als Hinweis)

am 10. Oktober 2003 um 8:29

Wieso fährst du nen Honda HRV?? Wat ist denn mit deinem Civic?

Der Tomy, der sucht unter jedem Stein nach neuen Mitgliedern! ;-) lol

Der Tünnes, den ich mal angequatscht hatte, hat sich nicht gemeldet! Der mit dem schwarzen Civic! naja, wenn ich den nochmal sehe, dann zwing ich den zum anhalten! ;-)

 

Gruß

Jens

am 10. Oktober 2003 um 8:37

Wetter Sonntag

 

Hab gerade mal bei www.wetter.de nachgeschaut, es soll nicht Regnen! Die wahrscheinlichkeit, dass es regnet liegt unter 10%

ist doch geil, oder? ;-)

Bis dann!

Jens

Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 10:40

Heute morgen (10.10.03) hieß es das es Sonntag nicht regnen soll und sogar die Sonne scheint!

Ich hoffe es mal...hauptsache es regnet nicht!

Übring habe ich durch meinen großen Einsatz noch 2 Funkgeräte mehr auftreiben können!

Ich hoffe wir brauchen sie alle ;o) und Leute denkt dran...Zusage ist Zusage und da sollte man zu seinem Wort stehen! Wir sind doch alle Ehrenmänner ;o) *lächel*

wohl eher, EHRENWETTERFRÖSCHE :)

aber mal zu was anderem, JENS, MGUTT, PRELUDE XXL und wer sonst noch alles, heute abend, aral in Köln Fühlingen / Chorweiler! wer ist alles dabei? sagtw as, meldet euch, scheint ja nicht zu regnen, also sagts mir! wie wärs mit 20 uhr ? oder was eher? meldet euch, dalli ! :)

 

mfg stigA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team