Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

*schnüff* bin beleidigt

NEIN quatsch ich setzt mich immer rein uns mach *bruuum bruuuum*

und stell mir dann mein Funkgerät inner hand vor 😉

aber nu was anderes mein Kolege der Sack:

ER: ich nehm mir heute Nachmittag frei...
ICH: wie??
ER: Ich habe mir ein neues Auto gekauft...
ER:und ich will mein Sonntagsauto nun mal nach haus fahren
ER: Ja ich hab mir doch den schwatten hinterm haus vom Chef gekauft...
ICH: wie?
ER: der DODGE RAM *alles bebt und erzittert als er diesen namen sagt* 😉
ICH:wie? *totalperplexsei*
ER: *gehtraus* *fährtvor*
ICH: SABBER!!!

wenn der Wagen mich mal anfahren sollte, dann habe ich ein abdruck vom Dodge Widder im Gesicht.

5,9liter V8 230 PS und schwarz, einfach NUR fett das teil... ob man den MOtor in meinen Honda reinbekommt? ich denke der MOtor ist so Groß wie mein Auto 😉

Hier mal ein Bild von dem Monster !!

http://bilder.mobile.de/.../11111111117556565-23267-1046873356.bild

Gruß Fuchs

Mein 50ster Beitrag 😉

und dazu sag ich nur eins *HONDA RULEZ*

rennwellen natürlich auch *lol

oh man, was für ne hubraum verschwendung
die kiste hat ja sowiel wie 4 hondas.

man sieht ja gar keinen tanklaster im hintergrund, lol

da nehm ich lieber die 4 hondas! 🙂

jo, wann kommen die bilder auf die hp?

bin nich ungeduldig!! { kau auf den fingernägeln }

gruß jungs

Übrigens, mein bruder, der ja auch dabei war sucht nu sehr intensiv nach nem EG. können wir bald zu zweit antraben, hehe.

Ähnliche Themen

buarhauahuahua
also hat die GEHIRRRN wäsche bei deinem Bruder gewirkt *fg*
sag ihm das ist das beste wasser machen kann 😉

MFG EG0 TUNER

Leute schickt mir mal die Fotos vom Treffen ... von allen bitte die Fotos...sonst kann ich keine online stellen!

HP ist wieder überarbeitet und paar neue Fotos vom Treffen werden heute Abend noch zu sehen sein!

das will ich für dich hoffen *fg*

muagahhahahaha

kann man den hintergrund nicht irgendwie in einer flippigeren farbe machen? das senfbläähgelb erinnert mich eher an die hemden der bullen 😉

den Hintergrund in plippigen Fraben...wie soll ich denn die Schrift und Bilder machen, die HP verliert ja dann jeglichen Kontrast zu eingefügten Bildern oder Texten!

Bilder sind oben...werd es wenn cih mehr Zeit habe noch etwas anders machen tun ;o)

http://www.nippon-power-team.de/Fotos-3-treffen/gruppe-all2.jpg
schaut mal der JENS ich lach mich tooooot LOOL
das sit der knaller *hahaha*

Mann, da hab ich ja vielleicht wat verpasst. scheise..

@tomy: schreib mal auf die startseite bei dem civic vorne ins nummernschild nippon power team oder so. oder npt.

Wann komme ich eigentlich in den intern Bereich rein? und vor allem wie?

Tja, ich bin eben sehr Fotogen! ;-)

Ich hab mir übrigens das mit dem Mitglied werden nochmal überlegt!
ich finde wir sollten doch abstimmen und vorallem nicht so schnell die Aufkleber rausrücken! Damit es was besonderes bleibt so einen Aufkleber auf der Heckscheibe zu haben! oder was meint ihr?

Gruß
Jens

ich weiß was du damit versuchst Jens aber ich habe euch schon assimiliert 😉

ne quatsch ernst, ih fände das auch besser, das man irgendwie ein partei aus 3 leuten macht die alles einwenig kontrollieren beobachten und z.b. die Wahlstimmen einsammeln 😉

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

Mann, da hab ich ja vielleicht wat verpasst. scheise..

@tomy: schreib mal auf die startseite bei dem civic vorne ins nummernschild nippon power team oder so. oder npt.

Wann komme ich eigentlich in den intern Bereich rein? und vor allem wie?

Hallo mgutt

Du hast wirklich was verpasst!
In den internen Bereich kommst du rein wenn du mind. 1 mal schon bei einem Treffen dabei warst, Mitglied im Team bist und ich dir deine Zugangsdaten gegeben habe ;o)
Habe bitte Verständnis dafür aber der Bereich ist halt intern und enthält persönliche Daten und daher kann ich Login's nur an vertraute Personen vergeben ;o)

Ich sehe das auch so, wer so ein Aufkleber bekommt sollte schon auf Dauer dabei sein, alse definitiv keine Eintagsfliege, sollte bei über 50% der Treffen auftauchen und unsere Interessengemeinschaft würdig nach außen vertreten können...

Wir können gerne immer Abstimmen denke das sollte auch so sein im Team und ich meine auch das wir uns sicher immer im großen Sinne einig sein werden doch egal wer und wie ihr alle abstimmen tut ich bin der Guru und am Ende zählt was ich sage denkt immer dran ;o) *fg*
Wir sind ein Team aber ich bin der Teamleiter *smile*

Mal im ernst jetzt..ich bin auch der Meinung das wir

1. über Entscheidungen gemeinsam abstimmen und die Minderheit sich halt beugen muß.
2. das wir unser Logo erst an jemanden vergeben wenn jemand öfters bzw. regelmäßig zum treffen erscheint und wir das gefühl haben er ist ernsthaft dabei!

Nur so kann unser Team Kultstatus erreichen und unser Logo zu einem Markenzeichen werden wonach jeder sich sehnen tut ;o)

Deine Antwort