Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
Da wirst Du bei mir glaube ich auch auf die gleiche Naivität stoßen.
Man muss seine Frau... äh Auto mit allen Fehlern lieben!
Du hattest ne Homepage, wie war der Link?
Oh Gott.........
es wäre auch zu schön gewesen wenn das alles so einfach gehen würde,
was soll ich den nun machen also fahre würde ich den wagen noch 15 Jahre lang, aber das ganze Geld auf einmal für Karosse Motor lack und arbeiten aufzubringen ist glaube ich nicht zu ermöglichen, ICH KÖNTE KOTZEN!!
Aber gut das leben geht weiter, also
@capo der Lack ist wirklich egal, es geht darum wie teuer das wird mit dem spachtel und so......
wat machen wa den nu mim motor? ne idee??
Gruß der Fuchs
@stigA
Wenn du noch einmal schreibst *was macht dein auto?😁*
dann dreh ich dir den Hals um weils zum ersten es ist ausgelutscht und zum zweiten ist es nicht fair, habe genug zu kämpfen!
Hätte mir den ganzen scheiß auch einfacher vorgestellt
Also... danke 😉
ja öhm, ok, wie gehts deinem unterboden? 😁
ne scherz, finds auch schade das ich deinen wagen leider noch nciht so vor die augen bekommen habe 🙁
wielang denkste dauerts noch ?
mfg stigA
Ähnliche Themen
wenn das so weitergeht ende 2006
ey allein Handbremsseile *das sind nur dumme seile* kosten 120 Euro...
und ich bekomme die Teile zum Spezial preis!!!!
also dein Auto läuft...TÄÄÄRÄÄÄ
war zwar mehr arbeit als ich dachte aber nun is es endlich soweit, ...ich muste sogar den tank tauschen da dein alter ja keine benzinpumpe hatte und der tank anders war...jetzt fehlen nur noch die bremsseile...... ja und ein ordentlicher motor...Ahh nicht mit steine werfen..
wann kannste den abholen ich bräuchte den platz da ich noch ein paar neue autos reinbekommen habe die fertig werden müsten
bremsseile habe ich bestellt, müssten ggf ende der woche da sein, kannst den wagen auch raus in den hof stellen hinter dem abeschlossenen giter ok??
Gruß Björn
*lach* @mgutt schlüssel? ohne motor kannste ihn wegschieben geht um den roten 😉
Ich habe mal mit der ausm Straßenverkehrsamt geschlafen, dadurch habe ich *halbe* engschrift und ein kurzes Kennzeichen 😉
ist kein witz 😁
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
[B
Ich habe mal mit der ausm Straßenverkehrsamt geschlafen, dadurch habe ich *halbe* engschrift und ein kurzes Kennzeichen 😉ist kein witz 😁
hahahahahahahahahahahahahahahahaha 😁 geil!!!
hast auch eine beim TÜV am start???
So der Besuch bei der Essen Motor Show hat sich ja gelohnt. Hey Tomy die Unterbodenleuchtung kostet bei Ebay übrigens 129,- EUR. :-)
Da hätten wir ja ruhig ne Palette mitnehmen können.
Ja Fuchsi brauch auch ganz dringend ne Frau. Nachdem er jetzt Männern schon an den Arsch geht.
Also nachdem ich dir einen so guten Preis ausgehandelt habe 😉
da hätte ich noch viel mehr machen dürfen, aber Spaß bei Seite, es war eng, und der Thomas konnte sich nicht wehren,
ICH MUSSTE ES AUSNUTZEN!!
Aber ne Frau habe ich schon 😉
die ist anscheinend nicht gut genug 😉
Wegen meinem Auspuff. Ich habe mich sogar vertan. Den besten Preis den ich bekommen hatte waren 385,- EUR. Damit wären das mal schlappe 85,- EUR, die ich gespart habe 🙂
Wann baust Du denn Deine kostenlosen Stadionfluter ins Auto 😉