Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
SO.. ich denke ich werde nun mal eine entscheidung treffen müssen wenn mein auto bis zum nächsten treffen cniht fertig ist... (ausgenommen vonner motorshow) werde ich nciht kommen, weil ich dann zu depri bin ;( *schnüff*
ach nö, das mit dem wagen wird schon wieder.
Ähnliche Themen
eben fuchsy, dein auto wird schon wieder
____
nebenbei zu verkünden, ich habe need for speed underground durchgespielt. muss sagen das abgesehn von der KI die mal zu billig und mal zu übertrieben gut ist mir das spiel eigentlich wahnsinnig gut gefällt! auch wenn ich mir das tuning etwas anders vorgestellt habe.
highlight ist, wie sollte es auf dem höhepunkt des kommerz' auch anders sein der skyline
www.dcsb-clan.de/skyline.JPG (ingame)
weiterhin sind natürlich auch Honda bzw. Acura vertreten
www.dcsb-clan.de/integra.JPG (ingame)
darunter fallen, Acura: RSX, Integra / Honda: Civic, S2000
mit dem civic und dem S2000 lass ich mir noch etwas zeit, werde sie dann aber auch hier rein posten, civic ist nen 96er modell coupe. Honda ist mit diesen 4 autos einer der beiden meist vertreten Marken in diesem Spiel neben Nissan (240sx,350z,Sentra SE,Skyline)
wie versprochen, ich hab den golf nicht gekauft, nciht gefahren und jedes mal im karriere modus so richtig abgezogen! MUAHAHAHAHHAA 😁
wer mehr über das spiel erfahren möchte, pn oder frage hier rein.
____
Also leute, wann fahren wir denn nun nach essen?
mfg stigA
HUHU zusammen ich bins japan-tuner, na alles klar bei euch, ich wollte mich auch mal melden und ech noch schöne stunden wünschen.
Ach JA BBBBBJJJJJÖÖÖÖRRRRNNNN, wo bleiben die bremsseile, da hätte ich die auch selber stricken könne so lang dauert das schon, dein Auto ist motortechnisch fertig, jetzt noch diese spielzeugalarmanlage raus und die zündung wieder hergerichtet..ach ja die benzinpumpe noch , und dann BRRRUUUMMMMMM... dann haste deinen EG5...hatte ich dir schon gesagt das ich jetzt was schönes hier liegen habe..EG2 motor....nene , dat mach ich net,,schon wieder alles raus.... ne , nie wieder zu clubpreisen arbeiten dat hab ich mir geschworen :-) und deine seiten sind gespachtelt ohne ende... da is nix mit schonend ziehen, also nix tüv mit die felgen..... oder etwa doch ziehen? Wann willste den denn abholen?Na dann hoffe ich ja mal das du mich doch noch weiterempfielst, auch wenn ich oft schwer zu erreichen bin. Na vieleicht hab ich ja in den nächsten monaten mal zeit für einen wagen für mich, hab da so einen schönen Integra in der halle stehen, der könnte mir gefallen...hehe... und was ist mit den schaftdichtungen soll ich die machen oder willste das selber machen? Auch brauchst du einen anderen Luftfilterkasten dein alter ist nicht zu verwende, da du kein ansaugloch im Holm hast, am besten holste dir so einen Tenzo oder so was in der art
jatoll... ein auto ohne tüv nützt mir leider auch nix SON **** echt da könnte ich wieder schreien, schreib mir ma ne mai was das kosten würde den wagen so zu ziehen wie besprochen
hi björn, na ich meinte nur das ich kein tüv auf felgen machen kann die nicht passen. logisch oder.? wir können ja mal tel. und besprechen wie es weiter gehen sollte. mit dem motor gibt es ja kein tüv problem das ist alles geklärt, nur mit sachen die vorher angebaut wurden und nur wenig spielraum lassen kann ich ja nichts machen, oder verabschiede dich entweder von den felge, oder vom LACK eines von beidem muss weichen, der lack wenn ich spurplatten nutze und somit die felgen oder halt die felgen damit der lack ganz bleibt....BITTE ENTSCHEIDEN SIE JETZT ... :-) (please insert coins) Falls du dich da halt noch nicht festlegen möchtest , würde es mich freuen wenn du bis dahin schonmal das Opferfahrzeug abholen könntest, dann habe ich wieder etwas platz und davon hab ich ja nicht gerade viel übrig, und dann kannst du mir ja vorort sagen was du ändern möchtest,damit ich weitermachen kann oder den wagen raus stellen kann gruß capo
Also ich wollte hier auch nur nochmal ankündigen, dass wir am 07.12.2003 zur essen motor show gehen.
als fuchsi geben se mal gas.
na um die kotflügel mach ich mir keine sorgen dat is nen kleinkram, die hinterseitenwand muste ja auch bearbeiten sonst haste forne ET10 oder 5 und hinten ET15 (sieht aber wie nen frosch aus dann) also ich würde mir an deiner stelle überlegen ob du denn wagen nicht ganz lackieren läst, ....und las den rost weg machen..... aber eine frage hab ich noch... ich hab mal das tacho geschaut, da stehen stolze 219.ooo KM drauf. Ist das der originalstand???? na dann prost, dann lohnen sich die schaftdichtungen wohl herher nicht, da muste von kolbenringe ausgehen, wegen dem Qualm meine ich mal.
hab da nicht zuerst drauf geschaut, sonst hätte ich schon vorher was gesagt. ich hatte nur den ganzen rost am fahrzeug gesehen , und war froh das ich das opferfahrzeug nicht machen brauchte, aber der blaue ist von unten auch nicht viel besser, da steckt noch ne menge arbeit drin. ich glaube da hat er sich ne baustelle gekauft
ich bin auch nicht besser mit meinen 😉
Würd Dich auch mal gerne besuchen. Dann kannste meinen auch mal schöne machen.
na von SU= ist es doch nicht soweit zu mir. bin normalerweise immer zwischen 10-18.00 uhr im betrieb wenn ich nicht gerade unterwegs ware hole oder der gleichen
Sagen wir mal so...sein Wagen ist ein Fahrzeug wo man sich überlegen sollte wie lange man es fahren möchte, wenn man ihn nur für die nächsten 2 jahre nutzen möchte , würde ich sagen ...finger weg,und fahren bis er auseinander fällt, aber Björn ist glaube ich jemand der sehr an seinem Fahrzeug hängt, nur soll er sich auch klar machen , wenn er ihn wirklich Top haben möchte, er noch viel geld und zeit investieren muss, aber wie ich schon sagte,wenn er sicher ist das er das auto noch länger nutzen möchte, würde es sich lohnen den karren von Grund auf neu aufzubauen, er hat ja alles jetzt da, OK die sachen müsten überarbeitet weden, aber bei manchen sachen trennt man sich und andere Teile kann man ja super nutzen. Ich würde ihm als erstes nahe legen den Unterboden gründlich zu überarbeiten, neu zu versiegeln. Danach sollte er sich dem Fahrwerk widmen das ist zwar ein Bilstein aber nicht wirklich das frischeste. Na ich denke mal wenn er da unterlagen vom erstkäufer hätte dann könnte er schauen ob Bilstein da die Dämpfer tauschen würde.Die Bremsanlage benötigt general Pflege, ich glaube der Wagen (rote EG5) stand mehr als er fuhr, da ist alles verrostet dran. Schrauben schwanken zwischen 14,12er und 10er schlüssel obwohl sie eigentlich ein mass haben sollten. :-)
Vieleicht sehe ich das aber auch zu streng, da ich mich schneller von einem Auto trenne wenn ich ersehe das es eine totgeburt sein wird