1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Night Paket nachrüsten

Night Paket nachrüsten

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

plane an meinem Fahrzeug das Night Paket nachzurüsten. Kennt wer die genauen Preise dafür?
Würde gerne mit den Zierleisten an den Fenstern und den Spiegelkappen anfangen. Wie schwer/ einfach ist da die Montage?

Danke

Beste Antwort im Thema

Servus,

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

- Spiegelkappen
- Fensterleisten
- Chromlippe Frontschürze
- Chromleiste Heckschürze
- Relingträger
- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

VG

Fahrerseite.jpg
Beifahrerseite.jpg
Heck.jpg
+1
69 weitere Antworten
69 Antworten

Habe auch lange überlegt, mich dann aber doch für den Diamantgrill entschieden...das Chrom rechts und Links von Stern wird noch schwarz...bin dann gespannt wie es aussieht...

Img-20211207

Ich weiß nicht warum, aber an der Limousine finde ich den Diamantgrill auch einfach am schönsten.
Zeige mal Bilder, wenn die letzten Folierarbeiten beendet sind.

Zitat:

@loveforthegame7 schrieb am 7. Dezember 2021 um 10:00:01 Uhr:

Habe auch lange überlegt, mich dann aber doch für den Diamantgrill entschieden...das Chrom rechts und Links von Stern wird noch schwarz...bin dann gespannt wie es aussieht...

Zitat:

@Die Gurke schrieb am 7. Dezember 2021 um 12:24:57 Uhr:

Ich weiß nicht warum, aber an der Limousine finde ich den Diamantgrill auch einfach am schönsten.
Zeige mal Bilder, wenn die letzten Folierarbeiten beendet sind.

Zitat:

@Die Gurke schrieb am 7. Dezember 2021 um 12:24:57 Uhr:

Zitat:

@loveforthegame7 schrieb am 7. Dezember 2021 um 10:00:01 Uhr:

sehr gern. Freitag Abend poste ich neue Bilder =)

Wenn man die Auspuffblenden foliert, gibt es dann Probleme mit den abgasen die zu heiß sind ?

Beim Diesel sind die Blenden aus Plastik, folieren wäre also kein Problem. Mein Folierer meinte aber, dass es besser wäre, die Blenden direkt in schwarz zu kaufen anstatt sie folieren zu lassen, da es nur minimal mehr kosten würde, aber man so keine Probleme wie Folie reißt auf wegen Steinschlag o.ä. hat.
Beim Benziner weiß ich nicht, ob es schwarze Blenden zu kaufen gibt aber folieren würde ich nicht, da diese tatsächlich heiß werden können.

Für den Benziner gibt es auch schwarze Blenden, habe bei meinem direkt auf die E43 Variante ("Doppelrohr"😉 umgerüstet. Folieren geht beim Benziner definitiv nicht, dafür werden die Teile zu heiß.

Eine weitere Möglichkeit ist es, diese China Blenden auf die originalen zu kleben. Für mich persönlich wäre das zwar keine Option, aber einige hier sind damit glaube ich auch ganz zufieden.

So, habe ihn vorhin abgeholt...finde es sieht jetzt stimmiger aus.

Img-20211210
Img-20211210

Hi Leute hätte mal eine Frage

Kennt jemand in nrw (essen-Düsseldorf-Dortmund) einen guten folierer

Danke im Voraus

Ich versuche hier mal mein Glück.
Hat jemand Erfahrung mit den Zierleisten von Aliexpress?

https://de.aliexpress.com/.../1005004039028051.html?...

Ich möchte bei mir die Chromleisten am Stoßfänger durch schwarze ersetzen. Es handelt sich zwar um einen CLS C218 und nicht um einen W/S213, aber ist ja eigentlich egal.

Bei Aliexpress gibt es das Set für vorne (3 Leisten) für insgesamt 150 Euro.
Ich denke für so einfache Leisten muss man nicht unbedingt die Mondpreise bei MB bezahlen. Die Frage, die sich mir nur stellt ob der Lack gut ist und nicht abblättert oder extrem anfällig für Steinschläge ist.
Am besten wären eigentlich komplett schwarz gespritzter Kunststoff, gerne auch matt.

Zitat:

@sifonso schrieb am 16. Januar 2018 um 13:38:47 Uhr:

In der Nähe von München. Genauere Daten gerne per PN, falls er in Frage kommt.
Keine Probleme in der Waschstraße. Auch Wachsen tut der Folie nichts. (Lt. Folierer)

Ist zwar sehr lange her Dein Beitrag aber kannst Du mir den Folierer für Zierleisten mitteilen wenn es den noch gibt? VG

Deine Antwort