ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Winterräder für AMG Exterieur Paket

Winterräder für AMG Exterieur Paket

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 30. August 2017 um 10:32

Hallo.

Suche schöne Radkombination für den Winter, die mir die Trennung von den 19er AMG nicht ganz so schwer macht. Hat jemand Bilder

auf dem T-Modell mit AMG Ext Paket?

Danke

Marco

Beste Antwort im Thema

@TE

Diese "Winterräder" fahre ich.:)

Grüße

hpad

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten

@TE

Diese "Winterräder" fahre ich.:)

Grüße

hpad

S213-winter

Zitat:

@hpad schrieb am 30. August 2017 um 11:50:48 Uhr:

@TE

Diese "Winterräder" fahre ich.:)

Grüße

hpad

Sind das die Serienräder vom Avantgarde-Paket in 18“?

245er rundum?

am 3. November 2017 um 14:25

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche Winterreifen überhaupt auf einen (S)213 mit AMG Line dürfen (E220d, BJ 2017)? Da scheint selbst unter den Händlern Uneinigkeit zu bestehen, ob 18 Zöller überhaupt drauf dürfen!?

LG

Ja passen drauf, habe die auf einem E250 also geht das auch bei dem 220

Bei mir @emmemme ist 18 Zoll mit AMG Exterieur Paket ein Muss, ich darf keine 17 Zoll fahren. E220d mit AMG Exterieur. Habe die WKR von Mercedes mit RunFlat und RDK. Reifengröße 245 rundum (Sommer 19 Zoll, 245/275).

Ich bin mit meiner Variante bisher sehr zufrieden, so bleibt auch im Winter die sportliche Optik.

Asset.JPG

@Entspannter-Fahrer hast du zweimal die gleichen Felgen oder lässt du im Winter nur die Reifen umziehen und hast nur einmal die Felgen? Sieht natürlich ohne Zweifel am Besten aus.

Zitat:

@e220stein schrieb am 3. November 2017 um 17:00:15 Uhr:

@Entspannter-Fahrer hast du zweimal die gleichen Felgen oder lässt du im Winter nur die Reifen umziehen und hast nur einmal die Felgen? Sieht natürlich ohne Zweifel am Besten aus.

Ich habe für den Sommer die 20 Zoll AMG Variante allerdings ohne Kontrastlackierung. Bin mit beiden Kombinationen optisch sehr zufrieden.

Hab seit gestern 18“ drauf, Felgen RIAL M10 8x18 ET38

Rundum 245/40 damit ich auch mal die nächsten Jahre tauschen kann.

MB selbst hat bei meinem 220er 4M in den ECE Papieren sogar 17“ drin, aber das sieht denke ich nicht so dolle aus...

Asset.JPG
Asset.JPG
.jpg

Zitat:

@emmemme schrieb am 3. November 2017 um 14:25:21 Uhr:

Hallo,

könnt ihr mir sagen, welche Winterreifen überhaupt auf einen (S)213 mit AMG Line dürfen (E220d, BJ 2017)? Da scheint selbst unter den Händlern Uneinigkeit zu bestehen, ob 18 Zöller überhaupt drauf dürfen!?

LG

Ich habe den S213 350d 4matic mit AMG-Paket, und darf als kleinste Größe 8x18Zoll-Felgen ET43 mit der Bereifung 245/45-18 fahren. Daneben gibt es noch diverse Freigaben für 19 und 20 Zoll, die für mich im Winter jedoch nicht in Frage kommen.

Zitat:

@e220stein schrieb am 3. November 2017 um 14:36:49 Uhr:

Bei mir @emmemme ist 18 Zoll mit AMG Exterieur Paket ein Muss, ich darf keine 17 Zoll fahren. E220d mit AMG Exterieur. Habe die WKR von Mercedes mit RunFlat und RDK. Reifengröße 245 rundum (Sommer 19 Zoll, 245/275).

@e220stein sag mal ist das wirklich so ,das man keine 17 Zoll mit AMG Exterieur auf einem 220er fahren darf? Ein Bekannter hat ein E 200 mit AMG Ex und 17 Zoll drauf ????

@kaymann auf einem W213 ab 18 Zoll, bei einem S213 komischerweise ab 17“ was ich bis dato gelesen habe

Zitat:

@sascha0181 schrieb am 3. November 2017 um 21:02:51 Uhr:

@kaymann auf einem W213 ab 18 Zoll, bei einem S213 komischerweise ab 17“ was ich bis dato gelesen habe

Danke, bin gespannt am Montag bin ich bei meinem Freundlichen. Tendiere ja auch eher zu 18 Zoll auf meinem S213

@kaymann das ist wirklich komisch. Beim E200 geht das noch, beim E220d nicht. Das muss aber Mercedes genau wissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Winterräder für AMG Exterieur Paket