Night Paket nachrüsten
Hallo,
plane an meinem Fahrzeug das Night Paket nachzurüsten. Kennt wer die genauen Preise dafür?
Würde gerne mit den Zierleisten an den Fenstern und den Spiegelkappen anfangen. Wie schwer/ einfach ist da die Montage?
Danke
Beste Antwort im Thema
Servus,
habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:
- Spiegelkappen
- Fensterleisten
- Chromlippe Frontschürze
- Chromleiste Heckschürze
- Relingträger
- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)
Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.
VG
69 Antworten
Profis ja.
Die Frage ist doch: Sind es Profis?
Es gibt im Netz viele Berichte von Folierern, die mit ihren Cuttermessern den Lack und / oder Dichtgummies geritzt haben.
Gibt's eine Alternative zu den Messern? Ja, Schneidedraht. Erhöht aber die Arbeitszeit um bis zu 50%, wie man mir sagte.
Der Kunde will aber immer billig billig.....
Na ja. Dann mal los.
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 20. Februar 2021 um 10:07:40 Uhr:
Profis ja.
Es gibt im Netz viele Berichte von Folierern, die mit ihren Cuttermessern den Lack und / oder Dichtgummies geritzt haben.
Gibt's eine Alternative zu den Messern? Ja, Schneidedraht. Erhöht aber die Arbeitszeit um bis zu 50%, wie man mir sagte.
Der Kunde will aber immer billig billig.....Na ja. Dann mal los.
Von billig billig hab ich doch gar nichts gesagt ;-)
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 20. Februar 2021 um 10:15:40 Uhr:
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 20. Februar 2021 um 10:07:40 Uhr:
Profis ja.
Der Kunde will aber immer billig billig.....Na ja. Dann mal los.
Ich weiß.
Das meinte ich auch nicht, sondern daß der Kontakt mit Folierern zum Risiko für den Lack werden KANN.
@CG1603 ich hätte grundsätzlich Interesse an den Felgen. Mit Bereifung oder ohne? Himalayagrau ist das nicht oder? Sind die normalen silbernen?
Wie sieht es mit Beschädigungen aus?
Kannst mir gerne eine PN schicken.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 20. Februar 2021 um 11:26:10 Uhr:
@CG1603 ich hätte grundsätzlich Interesse an den Felgen. Mit Bereifung oder ohne? Himalayagrau ist das nicht oder? Sind die normalen silbernen?
Wie sieht es mit Beschädigungen aus?Kannst mir gerne eine PN schicken.
Der Post ist schon etwas älter.......
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 20. Februar 2021 um 10:53:57 Uhr:
Zitat:
@Chaot77 schrieb am 20. Februar 2021 um 10:15:40 Uhr:
Ich weiß.
Das meinte ich auch nicht, sondern daß der Kontakt mit Folierern zum Risiko für den Lack werden KANN.
Das stimmt natürlich.
@Kubufi du hast natürlich recht... Überhaupt nicht beachtet 😮 😁
Dann bleibe ich noch ein wenig auf der Suche nach den Vielspeichen Felgen.
Sieht alles wirklich toll aus, ich möchte auch gerne meinen GLA 200 peak nachträglich folierer lassen, night paket....
Aber was habt ihr den nun dafür bezahlt... Finde hier nur Bilder und alle sagen ist günstiger aber was hat es in Euronen gekostet.
Waere dankbar für eine Antwort.
Zitat:
@Nico82 schrieb am 2. Juni 2021 um 17:55:35 Uhr:
Sieht alles wirklich toll aus, ich möchte auch gerne meinen GLA 200 peak nachträglich folierer lassen, night paket....
Aber was habt ihr den nun dafür bezahlt... Finde hier nur Bilder und alle sagen ist günstiger aber was hat es in Euronen gekostet.
Waere dankbar für eine Antwort.
Habe 500 EURO für das Folieren für alle Chrom-Teile (Kühlergrill komplett, Motorhaubenstern, Frontspoiler, Fensterleisten, Heckdiffusor, Kofferrraumstern, Auspuffblenden) bezahlt. Hatte kein Night Paket. Bilder siehe Anhang.
Viele Grüße,
K.
Ich habe folieren lassen:
- Grillumrandung
- Frontlippe
- Fensterzierleisten
- Fenster 85%
- Heckleiste Kofferraum
- Heckleiste Diffusor
- beide Spiegel
Habe insgesamt 650 bezahlt.
Die Auspuffblenden und den Stern hinten hast du vergessen.
Und vorne die Lamellen des "Kühlergrills".
Auspuffblenden tausche ich demnächst um und der Grill wird getauscht gegen den Diamantgrill in Night Paket
Stern hatte ich vor vorne und hinten so zu lassen
Da meiner gestern mit versiegeln fertig geworden ist, habe ich mal ein paar Fotos gemacht.
Habe das Night Paket auch beim Folierer "nachrüsten" lassen, außer die Spielkappen, die sind original.
der E63 Grill hat was =)
Ich persönlich finde ihn auch schöner, als das Panamerica Design. :-)