Nichtraucherpaket * Ablagenpaket

BMW 3er E90

HI,

ich hab´ -obwohl ich Nichtraucher bin- das Raucherpaket mitgeordert.

Jetzt sind mir doch Zweifel gekommen. Die Steckdose brauch eigentlich nicht unbedingt, weil in der Mittelkonsole, im Kofferraum und im Ablagenpaket insgesamt 4 Steckdosen schon drin sind.

In diversen Threads hab ich gelesen, dass beim Nichtraucherpaket das Ablagefach größer ist (vielleicht für Sonnenbrille oder so ).

Hab leider nie einen Wagen mit Nichtraucherpaket gesehen, alle Vorführwagen haben das Raucherpaekt drin.

Kann jemand von Euch vielleicht ein Foto einstellen damit ich sehen kann, wie das Fach beim Nichtraucherpaket aussieht?

Zweite Frage: Beim Ablagenpaket soll im Fond ein zusätzliches Fach sein.
Leider konnte mir kein Händler zeigen, wo dieses Fach denn ist.
Einige meinten, dass in der Mittelarmlehne hinten ein Fach sei.
Die Vorführwagen hatten, obwohl mit Ablagenpaket ausgerüstet, dort aber nix.

Habt Ihr einen Tipp (oder ein Foto)?

46 Antworten

@Göran

Und warum ist der Frosch nur halb zu sehen??? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sunnyandfunny

@Göran

Und warum ist der Frosch nur halb zu sehen??? :-)

Weil er seinen Platz frei machen mußte, denn er sitzt eigentlich auf dem mittleren Platz.

Extra für Dich hier Kermit nochmal in Vollansicht: Klick

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Weil er seinen Platz frei machen mußte, denn er sitzt eigentlich auf dem mittleren Platz.

Extra für Dich hier Kermit nochmal in Vollansicht: Klick

Göran

Ja, so ists besser :-)

Zitat:

Wie versprochen habe ich gestern nachgeschaut und ich habe in meiner Mittelarmlehne in Fond nur die Dosenhalter:

Klasse, Göran, vielen Dank, mit den Bildern hast Du mir sehr geholfen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EtelserWerder

Klasse, Göran, vielen Dank, mit den Bildern hast Du mir sehr geholfen!

Das freut mich.

Göran

Zitat:

Und da ich die Cam einmal dabei hatte, hab ich auch noch ein Foto von der Mittelkonsole mit dem kleinen Fach gemacht:

Ist aber ganz klar das Raucherpaket in Kombination mit dem Ablagepaket (da jeder hinten Mitreisende 2-3 Kippen auf dem Fach deponieren kann. Beim Nichtraucherpaket gibt es auch mit Ablagepaket keine Klappe (muss ja auch nicht den Geruch der gammligen Kippen zurück halten)

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Ist aber ganz klar das Raucherpaket in Kombination mit dem Ablagepaket (da jeder hinten Mitreisende 2-3 Kippen auf dem Fach deponieren kann. Beim Nichtraucherpaket gibt es auch mit Ablagepaket keine Klappe (muss ja auch nicht den Geruch der gammligen Kippen zurück halten)

Das könnte jetzt natürlich des Rätzels Lösung sein.

Ich werde diesbezüglich mal meinen 🙂 kontaktieren, denn mich interessiert das ganze jetzt auch, wann man nun Ascher hat und wann nicht und warum.

Göran

Zitat:

Ich werde diesbezüglich mal meinen kontaktieren, denn mich interessiert das ganze jetzt auch, wann man nun Ascher hat und wann nicht und warum.

Hi Göran,

Du hast mir gerade zum Innenlichtpaket eine nette Info gegeben...🙂

Da fällt mir noch ein, was hat Dein Freundlicher zu o.g. Sache gesagt?
Meiner wusste da nicht so recht weiter...

Du ich hab das noch garnicht gemacht, werd das aber morgen nachholen, versprochen. Hab es mir eben als Aufgabe in Outlook gespeichert.

Göran

Ich hab eben mit meinem 🙂 gesprochen und folgende Info erhalten:

- Nichtraucherpaket + kein Ablagenpaket -> hinten kein Fach
- Nichtraucherpaket + Ablagenpaket -> hinten offenes Fach
- Raucherpaket + Ablagenpaket -> hinten Ascher

Göran

und was ist bei Raucherpaket und kein Ablagenpaket?
Nur der Vollständigkeit. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

und was ist bei Raucherpaket und kein Ablagenpaket?
Nur der Vollständigkeit. 🙂

Da hat man dann auch kein Fach.

Göran

Klasse, alles geklärt.

Dank an Deinen Freundlichen und Dir für Deine Mühe!

Zitat:

Original geschrieben von EtelserWerder

Klasse, alles geklärt.

Dank an Deinen Freundlichen und Dir für Deine Mühe!

Kein Thema,

war nur eben ein kurzer Anruf und hab den gleich noch mit was anderem verbunden.

Göran

Ich hole den alten Thread mal wieder hoch.

Folgendes Problem: Vor dem Schaltknauf habe ich diese Ablage mit Klappe. Mir sind Euromünzen unter diese Ablage gelangt. Wie bekomme ich die wieder raus?
Ich habe an einen starken Magnet gedacht, aber ob das was bringt ist eine andere Frage.

Deine Antwort