Ablagenpaket
Das Fach links vom Lenkrad ist ein Witz. Im E46 passte da noch eine Brille mit Etui rein. Im E 91 nix. Hätte man sparen können, ist echt ärgerlich.
43 Antworten
Dafür hat man mit dem Ablagepaket aber auch zwei Cupholder dich ich z.b. sehr gerne hätte ... ich vermisse die einfach 😉 ... aber nunja der Getränkehalter in der Mittelkonsole lässt auch zu wünschen übrig weil man das Fach immer offen lassen muss bei kleinen 0,5 Flaschen! Und da ich etwas größer bin und relativ weit hinten sitze stört diese Offene Klappe ungemein mein schalten und in vielen anderen Situationen!
in einer fahrmaschine wird nicht getrunken, geschweige denn gegessen 😁 aber das fach ist schon ziemlich unbrauchbar...
Die Ablagen in dem neuen 3er sind wirklich ein Witz. Das Handschuhfach verdient den Namen nicht und in der Mittelkonsole dieses Minifach taugt auch für nichts.
Unser kleiner Peugeot 206 hat dagegen jede Menge Stauraum. Das Handschuhfach ist das größte was je ein Auto von uns hatte, die Mittelarmlehne fast selbst auch nochmal mindestens 2,5l Krimskrams, den Aschenbecher kann man ausbauen und gegen einen Cupholder austauschen, womit der 206er dann insgesamt 7 Cup- oder Flaschenhalter hat. Hinter den Haltern sind dann auch noch genügend Ablagen. Da sollte BMW wirklich noch ein wenig von den Franzosen lernen.
Aber die BMWs sind ja eh nur für Anzugtypen mit Aktenkoffer, gell *g* ?
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Eben! Die können sich ihn auch leisten! Viel Spass weiterhin mit Deinem kleinen Peugeot 206 und dessen riesen Stauraum! Wo wenig Technik verbaut ist, gibt`s zwangsläufig Löcher, die dann halt als Stauraum herhalten müssen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gerd-CH
Eben! Die können sich ihn auch leisten! Viel Spass weiterhin mit Deinem kleinen Peugeot 206 und dessen riesen Stauraum! Wo wenig Technik verbaut ist, gibt`s zwangsläufig Löcher, die dann halt als Stauraum herhalten müssen!Zitat:
Wenig Technik ist von Vorteil. Wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen, wie beim BMW 😉 . Abgesehen davon, schade das du dir nur einen kleinen 3er leisten kannst 😉 . Ich sehe das eher so: Alle Guten Dinge sind 3 😁
Zitat:
Wenig Technik ist von Vorteil. Wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen, wie beim BMW 😉 . Abgesehen davon, schade das du dir nur einen kleinen 3er leisten kannst 😉 . Ich sehe das eher so: Alle Guten Dinge sind 3 😁Zitat:
Eben! Die können sich ihn auch leisten! Viel Spass weiterhin mit Deinem kleinen Peugeot 206 und dessen riesen Stauraum! Wo wenig Technik verbaut ist, gibt`s zwangsläufig Löcher, die dann halt als Stauraum herhalten müssen!
Wer schiesst muss den Gegenschlag vertragen können! Deine Vorstellung vom BMW-Fahrer habe ich mit meinem Posting doch bestätigt.
Belassen wir`s dabei....
Gruss
Zitat:
Eben! Die können sich ihn auch leisten! Viel Spass weiterhin mit Deinem kleinen Peugeot 206 und dessen riesen Stauraum! Wo wenig Technik verbaut ist, gibt`s zwangsläufig Löcher, die dann halt als Stauraum herhalten müssen!Zitat:
Stimmt! Außerdem dachte ich, es geht hier um Autos.. :-)
Ich weiß nicht,was ihr gegen das Fach habt.
Sicher es ist kleiner als im E46, dass will ich nicht bestreiten, aber unsere 2 Sonnenbrillen passen da perfekt rein.
Ein Etui ist nicht von Nöten, denn das Fach ist doch gut ausgegleitet.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Ich weiß nicht,was ihr gegen das Fach habt.Sicher es ist kleiner als im E46, dass will ich nicht bestreiten, aber unsere 2 Sonnenbrillen passen da perfekt rein.
Göran
Aber son D&G Teil bekommst Du da nicht rein. Und die Prada von meiner Freundin passt auch nicht. :-)
Zitat:
Original geschrieben von TouringHB
Aber son D&G Teil bekommst Du da nicht rein. Und die Prada von meiner Freundin passt auch nicht. :-)
Sowas trage ich auch nicht im Auto, da reicht eine kleine Brille.
Die D&G und die von Prada muß man doch auf der Shopingmeile zeigen und nicht am Steuer.
Göran
PS: Und außerdem hat man ja noch das Handschuhfach und jetzt nicht erzählen, dass da kein Platz wegen dem Handbuch ist, denn das kann man auch rausnehmen, da es eh keiner liest.
Zitat:
Original geschrieben von TouringHB
Aber son D&G Teil bekommst Du da nicht rein. Und die Prada von meiner Freundin passt auch nicht. :-)Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Ich weiß nicht,was ihr gegen das Fach habt.Sicher es ist kleiner als im E46, dass will ich nicht bestreiten, aber unsere 2 Sonnenbrillen passen da perfekt rein.
Göran
ein bmw fahrer trägt auch nicht solch lächerliche marken.
wenn dann ray ben.
ich sehe, du hast noch nicht wirklich viel verstanden 😉
Zitat:
Unser kleiner Peugeot 206 hat dagegen jede Menge Stauraum. Das Handschuhfach ist das größte was je ein Auto von uns hatte, die Mittelarmlehne fast selbst auch nochmal mindestens 2,5l Krimskrams, den Aschenbecher kann man ausbauen und gegen einen Cupholder austauschen, womit der 206er dann insgesamt 7 Cup- oder Flaschenhalter hat. Hinter den Haltern sind dann auch noch genügend Ablagen. Da sollte BMW wirklich noch ein wenig von den Franzosen lernen.Aber die BMWs sind ja eh nur für Anzugtypen mit Aktenkoffer, gell *g* ?
in die Mittelkonsole passt immerhin mein Hausschlüssel, mein Badge, das Telefon, meine Brieftasche und ein gekühltes Fach für eine Cola Dose ist immerhin auch noch drin. So mickrig ist das Ding also nicht. Wenn du kein klapperndes Auto magst solltest du allerdings schauen dass nicht so viel Krimskrams drin ist. Meine Frau hat auch alles mögliche Zeug in den Fächern ihres Fiesta liegen und beschwert sich dann das es klappert.... Die Sachen die man braucht (Verbandkasten, Warndreieck etc.) sind beim E9x schön in passenden Fächern verstaut. Es würde mich aber interessieren was du für ein Problem mit Anzug tragenden Menschen hast ;-), als "Typ" lasse ich mich nur ungern anreden (ich stehe dazu bei der Arbeit trage ich Anzug)
lg
Peter
Zitat:
Wenig Technik ist von Vorteil. Wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen, wie beim BMW 😉 . Abgesehen davon, schade das du dir nur einen kleinen 3er leisten kannst 😉 . Ich sehe das eher so: Alle Guten Dinge sind 3 😁Zitat:
Du kennst dich mit den BMW Preislisten aber nicht so gut aus oder..... ;-) Wenn du dich irgendwann einmal für einen 407 interessierst schaue einmal beim BMW Händler vorbei vielleicht hat er ja eine gute Lösung. Das ist auch einer der Unterschiede, bei BMW wirst du beraten und ein Paket geschnürt das dir passt. Ich weiss wovon ich rede, ein Horizon ein 205 und zwei 309.....
lg
Peterb
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
in die Mittelkonsole passt immerhin mein Hausschlüssel, mein Badge,...
Hi Peter,
erkläre doch bitte einem Unwissenden was ein "Badge" ist.
ps: eine 407 ist wirklich nicht gerade praktischer oder geräumiger.
Da sitzt man in einem Golf V besser, vorne wie hinten.
Der ist sowieso wirklich praktisch, auch was die ablagen angeht.
Deshalb haben wir auch noch einen...