raucherpaket oder nichtraucherpaket
bin nichtraucher, händler hat mir gerasten das nichtraucherpaket zu nehmen, da auch ein anzünder dabei ist und zusätzlich ablageflächen vorhanden sind.
Was meint ihr
20 Antworten
Bin auch NR und habe das Raucherpaket.
Grund: Brauche für das mobile Navi den Stromanschluss für den Zigarettenanzünder.
Gruß,
Markus
als zusätzliches ablagefach kann man den fehlenden aschenbecher nicht bezeichnen, ich bekomme meine sonnenbrille
nicht drin verstaut 🙁
Zitat:
Original geschrieben von sunic
als zusätzliches ablagefach kann man den fehlenden aschenbecher nicht bezeichnen, ich bekomme meine sonnenbrille
nicht drin verstaut 🙁
Hast wohl so ne riesen Pilotenbrille^^
Also meine Sonnenbrille passt schon rein, aber was soll die da? Nutze dafür das kleine Fach links am Lenkrad. Finde das Raucherpakt passt einfach schöner in den Innenraum. Die Mittelkonsole wird sonst durch ein schwarzes Loch unterbrochen. So geht das Interieur durch - sieht feiner aus! Meine Meinung...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Hast wohl so ne riesen Pilotenbrille^^
Also meine Sonnenbrille passt schon rein, aber was soll die da? Nutze dafür das kleine Fach links am Lenkrad. Finde das Raucherpakt passt einfach schöner in den Innenraum. Die Mittelkonsole wird sonst durch ein schwarzes Loch unterbrochen. So geht das Interieur durch - sieht feiner aus! Meine Meinung...
Grüße
das kleine fach links hast du nur wenn du das ablagepaket orderst. wenn du nichtraucher nimmst sieht das gleich aus wie mit aschenbecher, weil beidesmal mit abdeckung geliefert wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
das kleine fach links hast du nur wenn du das ablagepaket orderst. wenn du nichtraucher nimmst sieht das gleich aus wie mit aschenbecher, weil beidesmal mit abdeckung geliefert wird.
ah okay, dann hab ich das mit dem 1er verwechselt, denn dort ist es so...das man das Fach links nicht immer hat wußte ich auch nicht^^
jetzt versteh ich auch warum Du Deine Brille dort nicht reinbekommst!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MarkyMark266
Bin auch NR und habe das Raucherpaket.
Grund: Brauche für das mobile Navi den Stromanschluss für den Zigarettenanzünder.
Gruß,
Markus
Wie jetzt?? Kein Zigarettenanzünder mehr, wenn man das Nichtraucherpaket nimmt?? Kann ich mir gar nicht vorstellen. nen 12V Anschluss sollte dann schon noch vorhanden sein. War beim E46 doch auch. Nur da war der eigentliche Anzünder nur eine Plastikkappe, aber der Anschluss noch da.
ja, drin in der mittelarmlehne....
gruss
rookiekiller
hier ein foto
Hey,
also wer Nichtraucher ist und das Ablagenpaket mit bestellt, braucht den Anzünder vorn nicht, auch wenn er ein Navi betreiben will, denn auch ohne Ablagenpaket hat man unter der Mittelarmlehne eine Steckdose und mit Ablagenpaket hat man an der Mittelkonsole in Fond 2 Steckdosen (Bild siehe FAQ).
Ich selber habe das Raucherpaket mitbestellt, aber würde es aus heutiger Sicht nicht mehr machen, da ich meinen PDA anders angeschlossen habe und das so besser finde, wie es jetzt ist.
Göran
also wenn ich nicht das raucherpaket nehme habe ich den anschluß nur in der armauflage, is ja wirklich nicht toll, da ich ign auch benötige für mein mobiles navi, also ohne habe ich in der mittelkonsole kein zigarettenanzünder
richtig???
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tastatur
also wenn ich nicht das raucherpaket nehme habe ich den anschluß nur in der armauflage, is ja wirklich nicht toll, da ich ign auch benötige für mein mobiles navi, also ohne habe ich in der mittelkonsole kein zigarettenanzünder
richtig???gruß
Stimmt genau, ohne Raucherpaket hast Du vorn nur eine Ablage mit Klappe, mehr nicht.
Mit Raucherpaket befindet sich da ein Ascher und ein Zigarettenanzünder, verstaut unter einer Klappe.
Den 12V-Anschluß unter der Mittelarmlehne ist immer vorhanden.
Göran
Zitat:
hier ein foto
Ich seh kein Foto 🙁
Willst Du ein Fach vorne, dass um 3 cm breiter als der Ascher ist, nimm Nichtraucher, wenn Du einen zusätzlichen 12 V Anschluss vorne brauchst, dann Raucher.
Ich pers. finde das Raucherpaket immer besser, egal ob man raucht oder nicht, vielleicht interessiert sich ja auch später mal ein Raucher für Dein Auto und ein Nichtraucher wird es nicht wegen 3 cm grösserer Ablage vorne nicht kaufen.
Gruss Mic 🙂