Nicht ganz ernst gemeint, aber warum nicht...

VW Passat B6/3C

Da wir, die wir auf den 170er warten

langsam aber sicher am Rad drehen
in unserem Familien oder Freundeskreis inzwischen für total
bekloppt gehalten werden,

möglichst schnell befriedigt und wieder normal werden müssen, schlage ich folgendes vor:

1. Der Erste der zu Abholung/Übergabe geht/fährt erhält eine Digi-Kamera und eine Notebook mit Internetzugang per Funkkarte.

2. Im Gegenzug dazu, verpflichtet sich dieser besagte "Erste", bereits während der Übergabe Fotos vom gesamten, ich betone gesamten Fahrzeug zu machen. Diese Fotos müssen vor(!) Abfahrt vom Händler oder der Autostadt sofort online gestellt werden.

3. Alle Nicht mehr zurechnungsfähige 170er Patienten, erhalten einen Notfall-Pager, der sofort nach online Stellung arlamiert, so daß wir sofort bei motor-talk nachsehen können.

4. Finanziert wird dies durch eine Stiftung die von unseren Arbeitgebern, den Familien und sonstigen betroffenen Bekannten gegründet wird; denn die werden froh sein, wieder normale Mitarbeiter, Ehemänner, Väter und Freunde zu haben.

Damit wäre doch allen geholfen, oder...

Gruß

hhkarl

149 Antworten

Hi,

die beste Zeit ist bestimmt Juli/August diesen Sommer.
Falls es denn doch noch mal Sommer werden sollte.

Euer SunShine

...und dann kommen alle mit ihrem frisch gewienertem Schmuckstück.
Danach gehen wir dann alle lecker essen und quatschen! Hört sich doch gut an, oder? 😁

Ja

Euer SunShine
....noch 17 lange Tage ..... ;-)

Je nach dem wie weit ich zu dem Treffen fahren muß kommt mein Passat nicht gewienert sondern mit knapp 1000 Mücken auf dem Kühlergrill! *lach*

Juli ist o.k. so lange es nicht das Wochenende um den 23. ist. ;-)

Ähnliche Themen

Wo denn mun...?

Also, die geographische Mitte Deutschlands liegt in der Gemeinde Niederdorla in Thüringen (guckst Du http://www.erdkunde.com/info/mittelpunkt.htm). Aber wer will da schon hin. Praktischer wäre es doch, wenn wir die Mitte zwischen den beiden weit entferntesten (hoffentlich schreibt man das so!?) Wohnorten alle Teilnehmer auswählen und dabei noch eine möglichst gute Autobahnanbindung berücksichtigen. Juli wäre nicht schlecht, da im Anschluß in vielen Bundesländern die Ferien beginnen.

In einem früheren Posting hatte ich schon einmal angefragt: Wollen wir, und wenn ja, wie kann man das Ganze auf kleiner Flamme in die Wege leiten. ich habe auch keine Ahnung wie so ein Treffen über/mit/durch so ein Forum vorbereitet werden kann.

Jetzt sind die Foren- und Posting-Profis gefragt!

Gruß

hhkarl

P.S. Noch was vergessen!

Grillen ist ein MUSS und ggf. im Notfall, unter Umständen, wenn es sich nicht vermeiden läßt auch im Zelt nächtigen. Aber für Sex, Drugs and Rock´n Roll auf einem Autotreff bin ich denn doch zu alt!

Gruß

hhkarl

P.S. Ich glaub ein kleines Hotel wäre doch besser, ...ich hab´s doch so im Rücken!

Moin,
na bei so einem Treffen wäre ich auch gerne dabei. Aber durch mich würde wohl der Treffpunkt stark gen Norden wandern. Wir wohnen da wo keine Autobahn weiter führt und laufe ich 300m in die falsche Richtung stehe ich mit den Füßen im Salzwasser. :-)

😁 Sach doch gleich, dass Du hinterm Deich wohnst, die Schafe
fütterst und den Leuchtturm bedienst! .........Wo wohnst Du denn? 😉

Hi,
ca. 60KM östlich vom Ziel Deiner Begierde (Emden). Auch Neuharlingersiel genannt.

@Vekedi und alle: Würdet Ihr denn nach Düsseldorf, Duisburg,
Dortmund oder Essen kommen wollen? Obwohl,.... in Bochum gibt es
nen tolles Restaurant, das PACIFIC-BARBEQUE und mit nem recht
großen Parkplatz! Mann könnte sich ja in einem Industriegebiet
treffen und irgendwo nen Kaffee trinken und später essen gehen!

Wobei....Krabben puhlen am Deich bei Neuharlingersiel würde wohl
auch Spaß machen! 😁...... Keine Angst, war nur nen Scherz! 😉

Hi,

laßt uns doch mal Revue passieren,

Wer kommt woher ?

Duffy : Witten / Ruhrgebiet
TT-269 : Emmerich
Loki : Koblenz ?
Vekedi : Ostfriesland / Passiheimat
Sash deli : Berlin

Bitte für alle, zitieren und sich nachtragen bzw. verbessern, wenn ich mich geirrt habe.

Gruß
Duffy

Zitat:

Original geschrieben von TT-269

@Vekedi und alle: Würdet Ihr denn nach Düsseldorf, Duisburg,
Dortmund oder Essen kommen wollen?

KLar sowas kann ich immer mit einem Besuch bei der Verwandtschaft am Niederrhein verbinden.

Zitat:

Wobei....Krabben puhlen am Deich bei Neuharlingersiel würde wohl
auch Spaß machen! 😁...... Keine Angst, war nur nen Scherz! 😉

Dann könnte ich auch mit den Übernachtungsmöglichkeiten aushelfen, denn meine Frau verwaltet hier ein Ferienhaus mit 6 Wohnungen.

Hi,

Für mich wäre Neuharlingersiel auch eine Möglichkeit, da ich Verwandte in Marienhafe habe.Die würde ich dann besuchen und das Angebot mit der Ferienwohnung würde mich dann auch reizen.
Wäre ja dann wahrscheinlich für 2 Tage. Schönes langes Wochenende.

Gruß
Duffy

Iiiihh, das sind im besten Fall 313 km, dat is aber bah weit weg, für alle!
Lasst uns doch der rheinischen Kultur fröhnen und die Ruhrgebietsköstlichkeiten
genießen! 😁

Zitat:

Iiiihh, das sind im besten Fall 313 km, dat is aber bah weit weg, für alle!
Lasst uns doch der rheinischen Kultur fröhnen und die Ruhrgebietsköstlichkeiten
genießen! 😁

Na nu heul mal nicht ;-) fährst doch auch bald nen Diesel

Deine Antwort