NEWBIE´s AUDI Bilder
Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d
135 Antworten
Hi
Hier newbei sind endlich die bildas von miem papa seim a4 cab und bilder von der felge kannst ja mal sagen wies dir so gefällt also ich finds geils (den will ich mal erben) *g*
PS: a4 cab 3.0l KW gew. RH crossline 19" 235/265 f/h
MFG
@Schalli Anlage ist drinnen und Tank halb voll aber denke nicht das das so viel ausmacht ist so hart da stöhren 100kg nicht!
@Audi80cabrio99 Wär ja schön wenn man mal bissel mehr vom auto sehen würde als das rücklicht und die felge aber das ist schon mal geil :P
Gruß Alex
Also hier is no eins von seite vorne muss mal neue machen weil die sind irgendwie bissle gross geraten
Ähnliche Themen
jaja schon klar mach das mal in nem hof der 3 meter breit *g* ist sag ja muss mal noch andere machen wollt ja nur malm newbie die flege zeign
Tach!
@ Newbie:
Schaut doch shconmal viel besser aus! Und bist du mit dem Helli zufrieden? Bei dem RS4 ist dir doch einer abgegangen oder? Seid ihr eine runde gefahren - da ding geht wie die suuuuuuuuucht!
Nochwas:
Vergiss bitte nicht deine Signatur noch umzuändern, weil dein auto doch jetzt auch tiefer ist, weisst schon.
Der Helli fährt auch mit zum Audikorso.
MFG
HI HO
@newbie echt nicht schlecht respekt... vielleicht en ticken breitere spur wär nich schlecht aber sind so schon echt ganz gut aus... gefällt mir!
@ JAkyll
ist das dein Audi in deinem Avantar? Zeig doch mal ein größeres Foto.....sieht interessant aus 😉
@Schallpegel
Der Wagen so wie er da steht existiert gar nicht, eigentlich sieht er aus wie en typischer 80er, so soll er mal aussehen. Wenn er dann mal so weit sein sollte werdsch Fotos machen, aber bis dahin wirds noch was dauern.. leider..
Naja egal was ich davon halte ich finds immer gut, wenn jemand sein Fahrzeug individualisiert.
So wie´s der Tim sieht, denke ich auch.
Felgen sind prima, finde ich...
Der Rest ist Geschmackssache! Heck ohne Spoiler kommt meiner Meinung nach besser... Tieferlegung kommt noch, also abgehakt... Reifenbeschriftung find ich persönlich nicht so schön, aber ist ok!
ABER DER TRIBAL-AUFKLEBER..... AUA AUA AUA !!!
Kann man machen, muss aber echt nicht sein.
Dennoch find´ichs gut, wenn man sich mit seinem Wagen von der Masse abhebt.
Und so ein Fauxpas mit dem Aufkleber ist ja auch noch schnell reversibel. ;o)
Also: IMMER WEITER MACHEN!!!
Gruß, der Wolli
Erstmal danke für euer lob!
@Kemit ne hab keine Probefahrt gemacht schade eigentlich wenn ich gerade so drüber nachedenke! UND 18 Zöller als winterfelgen :-)
@JAkyll Die Spur... ja das ist auch wieder teuer... und ob das so viel bringt!?!
@Bevier Der Speuler bleibt drauf! Der sieht auf alle fälle besser aus als die eckigen Kamei dinger in div. Formen diepassen erst recht nicht zu dem runden auto! Der Speuler passt dagegen super und gefällt mir auch gut da er schön zu rundung des kofferraums passt! Das Tribal bleibt auch dauf da es mir und allen anderen bis jetzt gut gefallen hat bis auf dich! Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf? Die reifenschrift bröselt eh schon runter...
Gruß Alex
Hi
also newbie ich würd mir da einfach noch distanzscheiben hinterklemmen dass die felgen weiter raus kommen dann sieht s bestimmt noch bessa aus aber sonst iss dein audi echt geil gefällt mir echt gut(auch mal lob anbringen muss)
MFG