NEWBIE´s AUDI Bilder

Audi 80 B3/89

Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d

135 Antworten

Ich wollte ja auch mal Bilder von meinem Audi "Atzich" anhängen.

seht selbst...

http://reumel.traxter.de/vorne-seite.JPG

http://reumel.traxter.de/hinten-seite.JPG

Tach!

@ Newbie:

Herzlihcen Glückwunsch. Bin ja auf die bilder mal gespannt. Was hast du beim Helli bezahlt ?

PS hatte heute fast einen Unfall, musst fast auf der Landstraßen in ein Feld reinfahren. Aber das ist ein anderes Thema.

MFG

@Reumel

hinten sieht der schön aus, aber mach vorne bitte diesen Grillspoiler ab. Meiner Meinung nach wertet er den Audi irgendwie ab.....aber ist Geschmackssache. Ach ja, und bei ebay gibts weiße Blinker für 10,- oder so 😉 Dann sieht er auch vorne gut aus 🙂

jo @ reumel sieht so eigentlich nicht schlecht aus nur wie schalli schon sagte

weisse blinker
die grillschürze würd ich auch abmachen
der heckspoiler weg 😁

dann sieht er schon gut aus !
vielleicht irgendwann mal paar andere felgen

Ähnliche Themen

Für Felgen hab ich im moment leider kein Geld. Muss noch vor dem Tüff ne neue Wundischutzscheibe einbauen lassen.
Weisse Blinker kommen aber noch.
Den Spoiler lass ich drauf. Ich finde den garnet mal so schlecht. UNd vorne diese Grillblende sieht in wirklichkeit auch besser aus. Lässt den Typ89 schon fast wie einen B4 wirken.

Newbie wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Reumel

UNd vorne diese Grillblende sieht in wirklichkeit auch besser aus. Lässt den Typ89 schon fast wie einen B4 wirken.

Aber auch nur von gaaanz weit weg 😁

War bis gerade unterwegs und hab alles eintragen lassen! Fährt sich echt geil liegt wie ein brett! Geil schauts aber auch aus Bilder hab ich noch keine aber morgen weil ganzen tag unterwegs!

Es ist ein 60/40 von KW

Gruß Alex

So nun endlich die Bilder!

Bin gerade einem Lamborgini gajardo hinterhergefahren geil aber dann hat er gas gegeben ich zwar auch aber da haben wohl doch 500 PS gefehlt 😁

.

Auf den bildern wirkt das aber irgendwie nicht so gut real sieht das noch ne ecke besser aus!

Sieht doch geil aus! Tu da noch ne kleine Spurverbreiterung drauf, dann ist es perfekt 😉

Wirkt er hinten nicht vielleicht ein bisschen tiefer als vorne oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

@ newbie

Geile Optik!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab jetzt 2 tage auf die bilder gewartet, um zu schauen ob ich des auch so mach.Und ich finds fett.Sieht mal echt geil aus.Wenns jetzt auch noch so fährt wies aussieht dann hui... (-:
Gefällt mir wirklich sehr arg.
Wieviel hat alles ganz genau gekostet.
Liste mal auf.

Mfg

Gruß Lukas

Ja trotz 60/40 FW wirkt er trotzdem hinten noch bissel tiefer als forne aber die federn denken sich ja noch bissel!

Jo Spurverbreiterungen würde schon geil aussehen aber da muss ich bestimmt was am radkasten machen lassen und teuer ist das auch! Wenn dann dauerts noch ein stück!

Jo schaut in echt noch geiler aus aber ist auch "geil" hart stell dich besser drauf ein! Wenn du ein billiges nimmst möcht nicht wissen wies da drinnen schüttelt! 😁 Liegt aber jetzt wie ein brett auf der straße! Seitenneigung? Was ist das? Kenn ich nicht mehr!

Also

FW 350€
Einbau 50€ (von kumpel kostet sonst mehr)
Achsvermessung 50€ (heidenarbeit) Wenn sich dein Sturz nicht verstellen lässt brauchst du noch andere excenterschrauben die sollen so 50-70€ kosten! Hab ich zum glück nicht gebraucht
Eintragen 50€ mit alus zusammen (war aber auch billiger da es ein bekannter von uns gemacht hat hätte sonst noch 20€ mehr gekostet)

Billig wirds nicht!

Der bei dem ich das machen lassen hab fährt einen RS4 mit 450PS und 18Zöllern als Winterreifenfelga da sonst die Bremsanlage nicht reinpasst! 😁

Gruß Alex

Der arme Kerl 😁

Mit dem 'hinten tiefer als vorne' hab ich bei mir so Bedenken (wollt mir demnächst auch ein Fahrwerk einbauen). Meiner wirkt jetzt schon in Serie irgendwie hinter tiefer als vorne....zumindest rein optisch. Ich hab mir auch schon überlegt ein 60/30 Fahrwerk oder so zu verbauen. Wenn dann noch der Kofferraumausbau drin sein wird und der Tank voll, dann wird das sicherlich ausgeglichen ausehen.
Hast du bei dir auf dem Foto auch nen vollen Tank und Anlage drinne?

Deine Antwort