NEWBIE´s AUDI Bilder

Audi 80 B3/89

Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d

135 Antworten

...

..

.

....

Ähnliche Themen

......

Sieht echt gut aus.
Das einzige, was mir noch aufn ersten Blick fehlt ist die teiferlegung, aber die kommt ja noch wie ich in nem anderen thread gelesen habe 😉.
Die Reifenschrift ist aber doch net so mein Fall. Hätte mir das besser vorgestellt aber das passt irgendwie nicht zum Gesamtbild...
Mach weiter so.
Ich poste dann auch in nächster Zeit mal Bilder von meinem Audi.

Gruß

Andreas

.......

Die Schrift gefällt mir auf den Fotos auch nicht gans so gut aber in echt wirkt das richtig gut glaub mir!

schaut echt mal gut aus, wirklich !!!
aber weisst du was mir überhaupt nicht gefällt ??
der spoiler hinten, ohne sieht er doppelt so geil aus !!

aber das ist geschmacksache ! 😉

Ich bin ehrlich dein Wagen so wie er dasteht gefällt mir nicht weder die Farbe noch der Aufkleber auch die Felgen und der Spoiler nicht aber wahrscheinlich würdest du über meinen das selbe sagen.

Naja egal was ich davon halte ich finds immer gut, wenn jemand sein Fahrzeug individualisiert.

;-)

Ich würd aber noch die Spiegel und die Stoßleisten lackieren evtl sogar die Stoßleisten ganz entfernen.

Das Fahrwerk fehlt natürlich auch noch aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. wird schon....

mfg

Tim

Sieht echt gut aus.

Naja klar die Tieferlegung fehlt noch. Aber das macht ja grad den Reiz aus.

Wie ein kleines Baby. Man sieht immer die ENtwicklungsstufe bis zur Vollendung:-)

PS: Finde ich auch toll die Creativität von all uns Freaks:-)

Gruß
oli

also mein Fall ist der Heckspoiler und das Tribal auch nicht gerade, aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind eben verschieden.
Und die "cleanen Sportgrille" mit Loch...naja, lassen wir das 😉

@Tim80:
hast du Bilder von deinem Audi? wir scheinen ja ziemlich den gleichen Geschmack zu haben 🙂

greetz
KonArtis

Der Speuler war schon drauf und löcher in der heckklappe machen sich nicht so gut! Gefällt mir aber trotzdem passt auf alle fälle viel besser dazu als die eckigen dinger von kamei!!! Wenn ich damals Die Brock B1 schon gekannt hätte...😁 Zum thema farbe ... konnt ich mir leider nicht aussuchen aber man gewönt sich drann und jezt find ichs gar nicht so schlecht!
Anderer Grill und Böser blick kommen noch drann der Kamei grill ist nur drann wei der typ ihn mir für 10€ mitverkauft hat 😁 der wußte nicht was der neu kostet!

Postet doch auch mal ein paar bilder von euren Audis!

die felgen wirken so groß , sonst find ich dein B4 geil.

außerdem gefällt mir das rot ganz gut.

10 punkte :P

Deine Antwort