NEWBIE´s AUDI Bilder

Audi 80 B3/89

Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d

135 Antworten

@Bevier Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?

Gruß Alex @Alex...
Ich bin 34!
Meinst du, dass es damit zusammenhängt, dass unsere Geschmäcker so unterschiedlich sind???

hmmm könnte sein, oder?

Der Spoiler ist sicher besser als viele andere am Markt! Ich persönich finde es halt OHNE schöner!
Aber wie gesagt... Das sind Geschmacksfragen, und darüber soll man nicht streiten!
Tun wir ja auch nicht. ;oP

Gruß, der Wolli

@Audi80cabrio99 Danke auch für dein Lob! Ja distanzscheiben ... wie schon gesagt sind die teuer und da muss ich bestimmt noch was am radlauf machen damit nichts schleift! Die muss ich ja dann auch noch eintragen lassen!

@Wolli Ja ist geschmackssache! Möcht nicht wissen wie die jungen leute ihre autos aufbauen wenn ich dann mal 34 bin 😁

Gruß Alex

also ich finde die felgen goil! was kosten die? 🙂
naja ob sich der heckspoiler an meinen cabrio gut machen wuerde?
nur die farbe koennte schoener sein
amsonsten top

Tach

@ Newbie:

Da kannst du ja mit dem Helli fahren, seid ihr auch etwas schneller - so auf 315 kommt der schon. Freu mich schon auf das Treffen, da kann man sich endlich mal kennenlernen.

Nein das ist jetzt nicht schwul gemeint *gg*

MFG

Ähnliche Themen

@ newbie alter freund 😁

ne gefällt mir mal SEHR gut
kommt echt gut rüber die karre ! 😉

aber eines muss ich leider bemängeln,
der heckspoiler weg und das auto iss noch granatenschärfer !!!!!

Nochmal danke für euer Lob!

@Kermit hab doch geschrieben das wir zusammen fahren! HEHE ich denke nicht das ich da hinterherkomme!

@HH-DP100 Jetzt kosen die 820€ mit reifen ich glaube ich hab 960€ gezahlt! Mir gefallen die auch gut aber es gibt besseres aber auch schlechteres!:P

@GTI-Power 83 Der Speuler bleibt drann! Weil es zu viel Arbeit und Geld koosten würde ihn zu entfernen und er gefällt mir gut! Sonst sieht das alles so nackig aus :P

Gruß Alex

man man..
wie geil ein alter audi 80 für manche Leute sein kann....
echt erstaunlich

Weil es ein geiles und geräumiges Auto war und ist.

Schön Schnittig ( Rundlich gebaut )
Geräumig und viel Platz im kofferaum.

Einfach nen geiles Auto.

@ Diiieeek

Du hast es irgendwie mit alten Autos oder? 😉

Aber erzähl mir nicht, dass du einen legendären Ford Mustang nicht geil findest......

Newbie, sieht gut aus...egal ob mit oder ohne Spoiler 😉

Endlich sagt mal einer gie wahrheit! :P

@Diiieeek Wir können froh sein das wir ein solches Auto fahren können andere fahren einen total verrosteten Ford diesta o.ä. weil sie sich nichts anderes leisten können! Ich bin stolz drauf einen 80er zu fahren!

gruß Alex

Jo, und dann noch grad als Jugendlicher! Ich musste mir schon öffters mal anhören "Jaja, nen dicken Audi fahren und dann nichtmal Geld für XXX". Musste ich mir auch mal von einem Türsteher von einer Disco anhören, als mir der Eintritt zu teuer war 😁 😁

Boah komm ich mir jetzt cool vor.....ich fahr nen dicken Audi 😎 😛 lol

@ schalli
bild dir was drauf ein auf deinen audi 😁
ne ich find den B4 auch immer wieder hübsch !

@ diieekkk
was soll ich erst sagen ???
meiner iss baujahr 1983 🙄
aber danach sieht er nich aus 😁
und ich bin stolz drauf 🙂

Nee tu ich ja auch nicht 😉 Nur in anderen Augen wirkt man dann irgendwie "anders". Kann mir das mal einer erklären? Bei meinem alten T89 wars genau dasselbe, obwohl der noch älter war.
Das kommt mir irgendwie vor wie das Vorurteil bei BMW Fahrern = Prollos. Nur im Audi Fall sind es keine Prollos 😉

ja echt ??
sind BMW fahrer gleich vorm zug prollos ?
hab ich auch noch nich gewusst.
ich dachte das iss das vorurteil der golffahrer.

Klar ist ein audi 80 kein schlechtes auto.. aber geil? naja

Deine Antwort