Neuwagenkauf - Sonderrabatt von 15% bei Gehbehinderung
Hallo zusammen,
die Überschrift soll kein Scherz sein. Weiß jemand etwas darüber, dass VW pauschal 15% auf jeden Neuwagen gibt, wenn eine Person mit Gehbehinderung (Behindertenausweis mit Kennbuchstabe G) einen Neuwagen kauft ?
Ich bin zwar nicht gehbehindert, hätte aber eine 94-jährige Großmutter mit Behindertenausweis, die mir gerne einen Gefallen tun und einen Wagen für mich kaufen würde.
Kann jemand was dazu sagen, ob die "normalen" Prozente des Händlers da noch oben drauf kommen oder ob 15% das Maximum sind ?
Gruß
Martin
43 Antworten
Schade 🙁
15% sind aber auch schon ein ordentlicher Nachlass, oder habt Ihr mehr bekommen ?
Gruß
Martin
15% Nachlass ohne zu verhandeln bei einem normalen Inzahlungsnahmepreis und der Möglichkeit, Sonderfinazierungsangebote in Anspruch nehmen zu können , sind meiner Meinung nach ein SUPER Angebot.
Bedingung :
Fahrzeug muß auf Behinderten zugelassen werden.
Haltedauer auf den Ausweisbesitzer muß mindestens 6 Monate sein.
Im Behindertenausweis müssen mind. 50% eingetragen sein.
Zitat:
Original geschrieben von GolfV-Starter
Schade 🙁15% sind aber auch schon ein ordentlicher Nachlass, oder habt Ihr mehr bekommen ?
Gruß
Martin
Natürlich...
15% sind sehr gut, ich habe ca. 12,5% bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
neuwagenschnäppchen.de15% ist ja wohl das minimum, der golf v ist nicht gerade neu
... aber nicht beim Händler Deiner Wahl und ohne Inzahlungsnahme ...
15% gibt eigentlich kein Händler. Bei meiner Recherche waren es so ca. 8-11%
Vor der Bestellung eines Fahrzeuges im Internet habe ich ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst. Sind ja nicht mal eben 100€ die verloren gehen, falls man geneppt wird. Ich habe fast 10 Jahre auf einen neuen Golf gespart. Es wäre eine Katastrophe, wenn das Geld den Bach runter gehen würde.
Gruß
Martin
bei neuwagenschnäppchen und jütten wirst du zu 100% nicht geneppt, die geibts seit jahren und verkaufene tausende von fahrzeugen jedes jahr, zahlung erst bei der fahrzeugbriefübergabe oder auf ein treuhandkonto
100% sicherheit.
cya
Kannst Du mal bitte die Links zu den Händler posten oder per PN ?
Will nur sicher gehen, dass ich auch die richtigen finde 🙂
Gruß
Martin
da is meiner herr
http://www.neuwagenschnaeppchen.de/
auch sehr gut
http://www.juetten-koolen.de
hi,
habe meinen Golf auch über Neuwagenschnaeppchen bestellt. Die eigentliche Bestellung machst du ja dann mit einem VW-Vertragshändler. Lief alles Problemlos und habe 18,xx% im Mai 2007 bekommen.
Das Auto würde ich nicht auf meine 94jährige Oma anmelden wollen, da gibts nachher nur Stress mit den Erben und vielleicht sogar noch Erbschaftssteuer oben drauf.
@FUBU
wurdest du auch den Händler in Wun*dingsbums* vermittelt ?😁
Ja wird das hier ein Werbeforum für Importeure oder was. Dann stell ich meinen Laden hier zukünftig auch öffentlich rein.
Zitat:
Original geschrieben von z3zeichi
Ja wird das hier ein Werbeforum für Importeure oder was. Dann stell ich meinen Laden hier zukünftig auch öffentlich rein.
Wenn der Preis stimmt nur her damit 😛
Danke für die Links. Da hatte ich schon die richtigen.
Neuwagenschnäppchen gewährt mir auch "nur" 15%, also das gleiche, was ich auch mit dem Behindertenausweis bekommen würde.
Bei Jütten kommt es mir schon komisch vor, dass z.B. die abgedunkten Scheiben 170€ extra kosten sollen, wobei sie doch schon serienmäßig beim GT Sport sind. Ebenso kann ich auch die Indianapolis Felgen nicht bestellen. Schon komisch.
Gruß
Martin