Neuwagenkauf Frage zur Ausstattung

BMW 3er F30

Ich überlege mir einen F30 Neuwagen zu holen. Eine Konfig des Händlers habe ich bereits (Leasing). Leider ist das ganze ein wneig über meinem Budget. Zur Diskussion stehen folgende SA:

Navi Business + erw. Instrumentenumfänge vs Navi Professional mit Alarmanlage

Normale LED SW vs. Adaptive LED Scheinwerfer

Hifi-System vs. HK

bei einem dieser SA muss ich eine Stufe runter gehen, aber haben wollen würde ich natürlich alle.

Den Unterschied beim Navi konnte ich selber "ersehen". im absoluten Notfall reicht auch das kleine Navi.

Aber den Unterschied beim Licht und beim Sound konnte man nicht testen. Gibt es da einen großen Mehrwert?

Was noch zur Diskussion stehen könnte wäre M-Paket vs. Sportline, aber nur "könnte", da ich den Sportline auch nicht natura gesehen habe.

96 Antworten

aber nicht weil du die gerade zum Verkauf anbietest 😁
schick mal Details rüber bitte (PN)

Auch, aber vor allem hab ich sie ja selber damals als Winterradsatz ausgesucht, hatte auch M-Bremse, und bin sehr zufrieden mit ihnen gewesen. Wurden sehr gepflegt, versiegelt, was aber bei dieser Felge leicht ist. Auch optisch fand ich sie all die Jahre gut.

Bei der 396 gabs doch teils Probleme mit Lackablösungen hier im Forum.

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 30. Mai 2018 um 22:50:50 Uhr:

Bei der 396 gabs doch teils Probleme mit Lackablösungen hier im Forum.

Ja? Zeig mal! 🙂

Bei mir löst sich da nix ab. 😉 Blöd, was?

Ich kenne solche Berichte hier für die 397. vielleicht verwechselst du das?

Nur 1 Beispiel

https://www.motor-talk.de/.../...rreifen-bei-m-paket-t5812897.html?...