ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ausstattung über VIN rausfinden?

Ausstattung über VIN rausfinden?

BMW 3er F31
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 20:48

Hallo ihr lieben ich bin ab nächster Woche Besitzer eines 320d und wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt ganz detailliert die Ausstattung und Fahrzeug Daten einzusehen.

 

Ich bin den Wagen Probegefahren und soweit ich es einschätzen konnte ist das Auto voll ausgestattet.

 

Aber ich bin auch twingo 1, scenic 2 und einen 316ti compact gewohnt. Der Wagen ist Luxus pur für mich.

 

Also bei Renault gibt es das Renault.net und intern das ICM.

 

Danke schonmal!

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2020 um 8:40

Zitat:

@tom667de schrieb am 4. Juni 2020 um 10:29:21 Uhr:

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:35:39 Uhr:

Also von vorne sieht man schonmal, das er kein Radar hat(schwarzer Kasten im mittlerem Kühlergrill fehlt) , kein adaptives LEDlicht(scheinwerferreinigungsanlage fehlt) und 360grad Kameras fehlen ihm auch(neben den äussersten parksensoren fehlen die Kameras)

Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist bei LED optional. Ich habe auch adaptive LED-SW und habe die SRA nicht mitbestellt.

Gruß

Tom

Gut so. Versaut eh nur die Motorhaube.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Einfach mal VIN Decoder BMW in Goo... eingeben

Das bezweifle ich dass er voll ausgestattet ist.

Das sind die wenigsten Autos.

Hat er Sitzheizung hinten?

Eine Standheizung?

Das sind nur 2 Punkte.

Vollausgestattet hätte er neu 70.000-75.000 Euro gekostet.

Versuchs mal hier

https://bimmercat.com/bmw/de/vin/decoder//de

Oder geh auf www.leebmann24.de

Ersatzteilsuche

Geb dein VIN ein

Irgendein Ersatzteil auswählen

Jetzt im rechten Bereich ein Hinweis zur Ausstattung vom Fahrzeug kommen. Siehe angeängtes Bild

 

.

VIN
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 21:09

@GZTT Das mag durchaus sein aber Gebrauchtwagen sind in der regel nur mit den großen oder besonderen Highlights ausgeschildert deswegen wollte ich es mal ganz genau wissen. Das der nicht ALLES drinne hat weiß ich schon aber viel, von dem was ich sehen konnte. Dazu kenne ich mich mit den neuen bmw mäßig aus. :)

Voll ausgestattet, was soll das sein? Sowas erzählen einem nur Kamelhändler.

Wenn du die Liste hier postest, hast du ratzfatz Rückmeldung, was er alles nicht hat ...

Er hat schon mal kein Abstandsregeltempomat ;)

Ist aber auch nicht zwingend von Nöten. Mache es oft aus auf der Autobahn

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 21:14

Nagut dann such ich mal die liste raus und dann könnt ihr los @ ihr seid ja geil drauf :D

Das Fahrzeug ist ja nicht unfallfrei. Was für einen Unfallschaden hatte das Fahrzeug?

 

Gruß

Uwe

Also von vorne sieht man schonmal, das er kein Radar hat(schwarzer Kasten im mittlerem Kühlergrill fehlt) , kein adaptives LEDlicht(scheinwerferreinigungsanlage fehlt) und 360grad Kameras fehlen ihm auch(neben den äussersten parksensoren fehlen die Kameras)

Die M Embleme im Kotflügel fehlen ja auch? Ist das garkein originaler M Sport?

 

Aber optisch totschick!!

 

 

Bin mal so mutig und stelle hier meine VIN rein. Also letzten 7 stellen der Fahrgestellnummer.

 

Nun bin ich aber gespannt, was mir alles fehlt. Einer hier meinte ja, stell sie rein und dir wird schnell gesagt, was alles fehlt..

 

 

K712642

 

 

???

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:35:39 Uhr:

Also von vorne sieht man schonmal, das er kein Radar hat und 360grad Kameras fehlen ihm auch. Aber optisch totschick!! ??????

klick mich (funktioniert nur für kurze Zeit)

Gruß

Uwe

Panoramadach scheint nicht vorhanden, sportbremse und Sitzheizung Rucksitzbank fällt mir auf den ersten Blick noch als fehlend auf.

 

... Wenn denn der Post vormir zu dem Auto gehört.

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:35:39 Uhr:

Also von vorne sieht man schonmal, das er kein Radar hat(schwarzer Kasten im mittlerem Kühlergrill fehlt) , kein adaptives LEDlicht(scheinwerferreinigungsanlage fehlt) und 360grad Kameras fehlen ihm auch(neben den äussersten parksensoren fehlen die Kameras)

Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist bei LED optional. Ich habe auch adaptive LED-SW und habe die SRA nicht mitbestellt.

Gruß

Tom

am 4. Juni 2020 um 8:40

Zitat:

@tom667de schrieb am 4. Juni 2020 um 10:29:21 Uhr:

Zitat:

@SauseBraus80 schrieb am 4. Juni 2020 um 09:35:39 Uhr:

Also von vorne sieht man schonmal, das er kein Radar hat(schwarzer Kasten im mittlerem Kühlergrill fehlt) , kein adaptives LEDlicht(scheinwerferreinigungsanlage fehlt) und 360grad Kameras fehlen ihm auch(neben den äussersten parksensoren fehlen die Kameras)

Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist bei LED optional. Ich habe auch adaptive LED-SW und habe die SRA nicht mitbestellt.

Gruß

Tom

Gut so. Versaut eh nur die Motorhaube.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ausstattung über VIN rausfinden?