Neuwagen-Vorstellung II
Hier erste Bilder von meinem neuen! Fahre jetzt 1.000 Km, kein klappern und poltern im Fahrwerk! S-Line 30 mm. 18 Zoll 245er. Rest folgt...😁😁😁
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreien Fahrt.
Mal `ne Frage, kann es sein, dass du die Auspuffblenden nicht richtig raufgesteckt hast, die sehen irgendwie um 90° verdreht aus oder sind das nicht die originalen aus dem Audi-Zubehör..?
Gruss
Um 90°??? Dann wären die Rohre übereinander 😉
Zitat:
Original geschrieben von fox2008
Hier erste Bilder von meinem neuen! Fahre jetzt 1.000 Km, kein klappern und poltern im Fahrwerk! S-Line 30 mm. 18 Zoll 245er. Rest folgt...😁😁😁
Schön.
P.S.: Du solltest noch Deine Signatur anpassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären 😉
Zitat:
Original geschrieben von stephan20
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären 😉Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Er meint bestimmt, wenn mann die gesamte Auspuffanlage um 90° drehen würde und nicht die Blenden selbt ;-)
Wie lange hast du geputzt? So sieht unserer nur aus, wenn wir aus der Audi Halle fahren 😁
Die Rohre flachen doch von oben nach unten ab. Passt doch.
Hallo,
Schaut mal genauer hin, normalerweise schliessen die Blenden formschlüssig mit der Schürze ab und nicht versetzt zueinander. Ich spreche natürlich ausschliesslich von den Blenden und nicht vom drehen des Endschalldämpfers ;-). Aber nichts für ungut.
Gruss
So sollte es eigentlich aussehen.
Hier noch eins....
Ein paar bilder von innen wären nett 🙂
Moin!
Fotos von Innen reiche ich nach. Bzgl. der Blenden: Habe nach Anleitung montiert. Beim 1.8 TFSI sind die Endrohre aber nicht bündig zur Heckschürze....
Zitat:
Moin!
Fotos von Innen reiche ich nach. Bzgl. der Blenden: Habe nach Anleitung montiert. Beim 1.8 TFSI sind die Endrohre aber nicht bündig zur Heckschürze....
Hallo,
dann vergleich doch mal bitte die Bilder, ich habe doch auch den 1.8 TFSI (siehe Signatur) und habe die Blenden ebenfalls nach Anleitung montiert. Bei mir schliessen sie bündig ab...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ennner
Hallo,Zitat:
Moin!
Fotos von Innen reiche ich nach. Bzgl. der Blenden: Habe nach Anleitung montiert. Beim 1.8 TFSI sind die Endrohre aber nicht bündig zur Heckschürze....dann vergleich doch mal bitte die Bilder, ich habe doch auch den 1.8 TFSI (siehe Signatur) und habe die Blenden ebenfalls nach Anleitung montiert. Bei mir schliessen sie bündig ab...
Gruss
Genau!
Hier Meiner.
😉