Neuwagen-Vorstellung II
Hier erste Bilder von meinem neuen! Fahre jetzt 1.000 Km, kein klappern und poltern im Fahrwerk! S-Line 30 mm. 18 Zoll 245er. Rest folgt...😁😁😁
19 Antworten
Glückwunsch zum superleckeren Avant. Obwohl meine Liebleingsfarben misanorot und sprintblau sind, wird meine Frau mich zwingen, unseren in schwarz zu nehmen. Er würde ziemlich exakt so aussehen wie Deiner.
Und ja, auch mich interessieren Bilder vom Innenraum.
Allzeit fremdpressfreie Fahrt und kratzerloses Parken.
Greeetz, Thomas
@fox2008
Schaut echt gut aus mit brillantschwarz, dazu die Felgen, Glückwunsch🙂😉
knitterfreie Fahrt wünsche ich dir
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Glückwunsch zum superleckeren Avant. Obwohl meine Liebleingsfarben misanorot und sprintblau sind, wird meine Frau mich zwingen, unseren in schwarz zu nehmen. Er würde ziemlich exakt so aussehen wie Deiner.Und ja, auch mich interessieren Bilder vom Innenraum.
Greeetz, Thomas
Werde schnellst möglich Fotos machen. Habe Leder/Stoffkombi in schwarz/silber. Würde ich wieder so bestellen. TOP
Zitat:
Original geschrieben von fox2008
Werde schnellst möglich Fotos machen. Habe Leder/Stoffkombi in schwarz/silber. Würde ich wieder so bestellen. TOPZitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Glückwunsch zum superleckeren Avant. Obwohl meine Liebleingsfarben misanorot und sprintblau sind, wird meine Frau mich zwingen, unseren in schwarz zu nehmen. Er würde ziemlich exakt so aussehen wie Deiner.Und ja, auch mich interessieren Bilder vom Innenraum.
Greeetz, Thomas
Oh dann mal schnell her mit den Foto's 😁 .
Ansonsten ein Schönes Auto... Glückwunsch!