Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten
Hallo zusammen,
ich möchte auch hier einen Vorstellungs-Thread ins Leben rufen, weil sich in letzter Zeit doch die Anzahl der Threads gehäuft haben.
VG
Andree
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 3. März 2015 um 09:38:58 Uhr:
Ist es nicht Cassis statt classic ? Das classic hat nicht ganz diesen Violettstich.@huckelbuck; Manchmal kommt das Gefühl von Zickenalarm auf.
Lieber Ronaldo,
Allmählich macht es mich müde, mich vor Deiner stets rosarot-halleluja-alles-ist-superdupertoll-am SQ5-Brillensicht zu rechtfertigen.
Ein bisschen weniger persönlicher Angriff wäre nett und richtig super fände ich es, wenn Du meinen persönlichen Geschmack bzw. mein Empfinden nicht immer Deiner -für mich nicht sonderlich relevanten - Bewertung unterziehen würdest.
Ich bevorzuge es, dezenter aufzutreten und habe keine Freude daran, meine Umwelt durch vermehrten Krach (optisch oder akustisch) auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, ich darf das, auch wen Du das bekanntermaßen ganz anders siehst. 🙂
681 Antworten
Zitat:
@smaugi schrieb am 28. Dezember 2015 um 19:19:17 Uhr:
Nein, Meiner macht erst am 4.1 wieder auf
Der hat wohl wegen Reichtum geschlossen, oder 😎🙄😁
Nee, Neueröffnung und großer Umzug des riesigen Neubaus Audizentrum Dortmund
Ich denke da gibt's zwischen den Jahren noch reichlich Handwerkerbedarf:-)
Mein Dealer meinte nein. Die 21 Zoll in schwarz gibt es neu ab Werk nur für den Plus. Competition nicht.
Sry.
Ähnliche Themen
Zitat:
@happytiger911 schrieb am 28. Dezember 2015 um 22:31:11 Uhr:
Mein Dealer meinte nein. Die 21 Zoll in schwarz gibt es neu ab Werk nur für den Plus. Competition nicht.Sry.
Schade, aber ich frage trotzdem auch mal noch an, dank dir.
Die schwarzen 21 Zöller gibt es nur für den SQ5 Plus. Für den Competition sind diese nicht beszellbar.
Ich kann schwarzen Felgen eh nichts abgewinnen, ich weiß nicht, was daran so schön sein soll??? Sollte ich mir mal einen Gebrauchtwagen zulegen wollen/müssen, an dem schwarze Felgen montiert sind, wäre das für mich schon ein wichtiger Verhandlungsgrund entweder gegen gescheite Felgen in Silber zu wechseln oder der Verkäufer könnte sich den Wagen gleich behalten. Entschuldigung, ist halt absolut nicht mein Ding, diese schwarzen Felgen.
Ich bin da ganz deiner Meinung und irgendwie sehen die schwarzen aus als seien sie nachlackiert und dabei hat man die Nabenabdeckung vergessen !
Aber wie immer aaaaales Geschmacksache😉
Moin Moin.
So Pauschal kann man das nicht sagen . Und trennen in gut und schlecht hilft auch nicht.
Schaut euch das bitte mal in live auf einem Auto an . Ich geh ja mit euch konform das schwarz ( in der Regel hier in diesem Fall aber eher nicht ! ) viel von der Felge schluckt .
Aber am Ende passt nicht jedes Kleidungsstück jedem . Dem einem steht dies gut , bei dem anderen sieht das gleiche wiederum überhaupt nicht aus .
A. Die Felge ist ja nicht komplett schwarz.
Und ganz wichtig ist , diese Felge 21 Zoll schwarz glanzgedreht steht dem SQ 5 unglaublich gut .
Vlt. Nicht in jeder Außenfarbe aber zu Mythos schwarz und zu dem metallic weiß sieht das definitiv Hammer aus.
Und meiner Meinung nach passt es besser zum Auto wie die Titan Felge . Bei anderen Lackierungen muss das deshalb nicht zwingend so sein.
Die Felge ist riesig , da schluckt das nichts gerade weil beim SQ5 die roten Bremsen als Design Merkmal richtig hervorstechen und man sehr schön durch die Felge durch schauen kann.
Also geht mal selber anschauen .
Just my2 Cents .
Es sind beide Varianten schön, keine Frage, es hätte einfach noch ein wenig mehr Exclusivität gezeigt, aber ist wohl dem plus vorbehalten, so Solls dann einfach sein, ich freue mich auf alle Fälle auf April, auch mit den normalen 21 Zoll....
Zitat:
@tomwe1 schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:02:52 Uhr:
Es sind beide Varianten schön, keine Frage, es hätte einfach noch ein wenig mehr Exclusivität gezeigt, aber ist wohl dem plus vorbehalten, so Solls dann einfach sein, ich freue mich auf alle Fälle auf April, auch mit den normalen 21 Zoll....
Warte noch etwas ab und du findest die Felgen in der Bucht. Dann kannst du sie dir so holen, einmal habe ich sie schon gesehen und dann tauscht du einfach und Verlust machst du auch nicht.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:22:22 Uhr:
Warte noch etwas ab und du findest die Felgen in der Bucht. Dann kannst du sie dir so holen, einmal habe ich sie schon gesehen und dann tauscht du einfach und Verlust machst du auch nicht.Zitat:
@tomwe1 schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:02:52 Uhr:
Danke Marc, alles easy ich lebe auch gerne mit den normalen Rädern......??
Zitat:
@tomwe1 schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:31:30 Uhr:
Danke Marc, alles easy ich lebe auch gerne mit den normalen Rädern......??Zitat:
@marc4177 schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:22:22 Uhr:
Warte noch etwas ab und du findest die Felgen in der Bucht. Dann kannst du sie dir so holen, einmal habe ich sie schon gesehen und dann tauscht du einfach und Verlust machst du auch nicht.
Wie du aber auch schon schreibst, es sehen beide gut aus und zum Schluss muss er dir gefallen und nicht den anderen.
Aber er wird so oder so gut aussehen, egal mit welcher Felge und welcher Farbe.
Die neuwagenkäufer eines SQ5 plus müssen sich ja mit Ihrer Bestellung für eine der beiden Felgen entscheiden .
Ich tendierte stark zu den titanfarbigen , sah auf vielen Bildern grad bei meiner wunschfarbe schwarzmetallic top aus.
Da ich aber auch neugierig bin wollte ich beide Felgen im Vergleich möglichst nebeneinander sehen . Deshalb habe ich die passenden Autos gesucht . Hier mein Tipp . Schaut euch das unbedingt live an .
Als meine Frau und ich die schwarze Felge auf nem schwarzen Auto gesehen haben war aber mal sofort alles klar .
So muss.
Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack . So soll es ja such sein
Grüße