ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. wie Fahrzeug mit Klimakomfortsitz und Dynamiklenkung online (gebraucht) finden?

wie Fahrzeug mit Klimakomfortsitz und Dynamiklenkung online (gebraucht) finden?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 5. August 2014 um 19:05

ich suche einen Q5, der die Klimakomfortsitze und die Dynamiklenkung hat.

in keinem Portal (audi.de, mobile.de etc.) kann ich nach den Komfortsitzen filtern.

ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Sportsitze nehmen. deshalb suche ich auch all mögliche Unterstützung wie die Komfortsitze, die Dynamiklenkung (ist als Suchoption bei Audi auswählbar), Anfahrassitent etc.

ich habe jetzt sicher 200-300 Fahrzeuge in den letzten Tagen durchgeklickt.......

hat jemand eine Idee, wie ich nach den Komfortsitzen (Ziel Gebrauchtwagenkauf) suchen kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe insgesamt 19 Kühe mit Klima Komfortsitzen gefunden.

Vorgehensweise siehe Bilder.

Da ist bestimmt was für dich dabei.

Teilweise Neuwagen... hat ja auch was bei den derzeitigen Lieferzeiten.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. August 2014 um 20:07

Bei mobile und Co wüsste ich nicht das es geht.

Du kannst aber dem Suchbegriff unter Google eingeben und da findest du welche.

Ob dich das nun weiterbringt weis ich nicht, sonst musst du alle einzeln öffnen und nachlesen.

Themenstarteram 5. August 2014 um 20:39

die Google-Suche liefert leider fast nur Testberichte (u.a.)

andere Wege? Portale?

Kontakte?

Wie du gezielt nach den Komfortsitzen suchen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen...allerdings sind die Komfortsitze (unverständlicherweise, da sehr gut) ziemlich selten beim Q5, also wird durch deinen Wunsch der potenzielle Kreis an möglichen Autos schon sehr eingeschränkt.

Möglicherweise kann da ein Audi-Händler weiterhelfen dem du deinen Wunsch direkt sagst. Die können auch bundesweit Fahrzeuge organisieren wenn es sein muss...

Gebe mal unter Mobile.de - Detailsuche - bei Modellvariante "Komfortsitz" ein.

Ergibt fast 1100 Treffer, dann kannst du nach Marke weiter selektieren, Audi z.B.

ergibt 22 Treffer. Allerdings ist kein Q5 dabei. Denke aber das du auf diesem Weg einen geeigneten Wagen finden wirst.

Gruß Axel

Zitat:

Original geschrieben von lgaertner

die Google-Suche liefert leider fast nur Testberichte (u.a.)

andere Wege? Portale?

Kontakte?

Hallo Igaertner,

habe diesen hier gefunden mit Komforsitze

für Fahrer / Beifahrer.

Allerdings mit Fahrwerk mit Dämpferregelung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Manfred

Themenstarteram 6. August 2014 um 8:46

Danke, Manfred.

Bis auf die fehlende Dynamiklenkung perfekt. Da aber Facelift und damit die leichte elektromechanische Lenkung wohl wirklich sehr interessant!

Zitat:

Original geschrieben von lgaertner

Danke, Manfred.

Bis auf die fehlende Dynamiklenkung perfekt. Da aber Facelift und damit die leichte elektromechanische Lenkung wohl wirklich sehr interessant!

Von der Farbe wäre er sehr schön.

Habe diese auf meinem AUDI Q3.

Manfred

Bei Preisen um die 50K ist zu überlegen ob man da nicht lieber neu kauft und so konfiguriert wie man es haben möchte

Zitat:

...allerdings sind die Komfortsitze (unverständlicherweise, da sehr gut) ziemlich selten beim Q5, also wird durch deinen Wunsch der potenzielle Kreis an möglichen Autos schon sehr eingeschränkt.

Dann habe ich ja scheinbar ein unverschämtes Glück gehabt.

Gibt es eigentlich Statistiken über die Ausstattungen ?

 

Keine offiziellen. Du kannst mal im SQ5-Thread (*klick*) in der aktuellen Statistik nachschauen. Das gibt vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt, wie oft die Komfortsitze bestellt werden.

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Keine offiziellen. Du kannst mal im SQ5-Thread (*klick*) in der aktuellen Statistik nachschauen. Das gibt vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt, wie oft die Komfortsitze bestellt werden.

Donnerwetter, da hat sich aber jemand Arbeit gemacht. Respekt !

Zitat:

Original geschrieben von Detsche123

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Keine offiziellen. Du kannst mal im SQ5-Thread (*klick*) in der aktuellen Statistik nachschauen. Das gibt vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt, wie oft die Komfortsitze bestellt werden.

Donnerwetter, da hat sich aber jemand Arbeit gemacht. Respekt !

Hast Du Dir dieses Thema noch nie angeschaut.

Manfred

am 6. August 2014 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Detsche123

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Keine offiziellen. Du kannst mal im SQ5-Thread (*klick*) in der aktuellen Statistik nachschauen. Das gibt vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt, wie oft die Komfortsitze bestellt werden.

Donnerwetter, da hat sich aber jemand Arbeit gemacht. Respekt !

Ja, das ist unser Benedict, und der hält uns auch immer auf dem laufenden.

Danke Benedict:D;)

Deshalb war auch meine Suche über google erfolgreicher, da ich SQ5 eingeben habe.:D

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Hallo Igaertner,

habe diesen hier gefunden mit Komforsitze

für Fahrer / Beifahrer.

Allerdings mit Fahrwerk mit Dämpferregelung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Manfred

Dieser Wagen hat m.E. keine Komfortsitze, sondern das sind die Standardsitze.

Komfortsitze sind gelocht wg der Belüftung.

Steht zu dem auch nicht in der Auflistung der SA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. wie Fahrzeug mit Klimakomfortsitz und Dynamiklenkung online (gebraucht) finden?