Neukauf A3 Ambition
Hi!!
wollte erstmal Hallo zu euch allen sagen, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin quasi "Audi-Neuling" Hatte bis vor kurzem nen Seat Ibiza und möchte mir jetzt in sehr naher Zukunft folgendes Auto kaufen:
A3 Ambition TDI (DPF) 125(170) kW (PS) (TDI dank der günstigen Dieselpreise in Holland, die Grenzeca. 5 KM von mir weg 🙂 🙂
Außenfarbe: Phantomschwarz Perleffekt
Sonderausstattung:
- S-Line Sportpaket plus
- S-Line Dachkantenspoiler
- Entfall der Typ und Hubraumangabe
- 7-Doppelspeichen-Design Felgen mit Reifen 225/40 R 18
- Komfortklimaautomatik
- Xenon Plus
- Radio Concert
- Innenspiegel automatisch mit Regensensor
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Bin den 140 PS´ler Probe gefahren und für die paar Euro Aufpreis kann man sich auch den 170 PS starken Motor holen 🙂
Nun aber zu meiner Frage:
Bekomme auf den Wagen bei dem günstigsten Händler 12% Rabatt, jedoch kann ich das Auto auch Neu als so genannten Re-Import bekommen, über eine Internet-Seite von der auch meine Elli´s ihren 307 CC haben. Das schöne ist, es steht nirgendwo in den Papieren das es ein Re-Import ist...Bei denen hat alles Super geklappt nur weiß ich nicht ob das alles so Seriös ist?! AutoImport-Scholz nennen die sich...
Bekomme den Wagen da mit mind. 14% Rabatt!! Ist dann ein Wagen, der in Ingolstadt gebaut und da dann auch abgeholt wird von mir.
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet bzw. da schon Erfahrungen gesammelt habt 🙂 🙂
Viele Grüße und Danke im Voraus!!
Jens
17 Antworten
@ blaaackpanther: Besten Dank für den Link, werd mir später mal meinen Audi damit konfigurieren!!
Was ich noch fragen wollte...Meint ihr Lohnt es sich auf den A3 Modelljahr 2007 zu warten??? Nachher ärgert man sich, da man nun doch LED-Rücklichter oder anderes bekommen hätte?!?!
Viele Grüße
Jens
Zitat:
Original geschrieben von Fizz
@ blaaackpanther: Besten Dank für den Link, werd mir später mal meinen Audi damit konfigurieren!!
Was ich noch fragen wollte...Meint ihr Lohnt es sich auf den A3 Modelljahr 2007 zu warten??? Nachher ärgert man sich, da man nun doch LED-Rücklichter oder anderes bekommen hätte?!?!
Viele Grüße
Jens
Das MJ 07 ist ja schon seit letztem Jahr draußen. Im Mai kommt das MJ 08. 😉 Aber was sich ändert ist noch nicht bekannt. Ob es also Verbesserungen oder Entfeinerungen geben wird, kann nur vermutet werden. Und mit Leds würde ich nicht rechnen. Nicht mal der A5 hat welche bekommen.
danke für das bild... hab noch nie einen in "echt" gesehen!
drum hab ich einfach auf gut glück einen bestellt und werde ihn einfach dranpappen 😉
lg
Tschisi