Neues VW-Gesicht für den Golf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Die Front (Stossfänger, Chromgrill) vom neuen Jetta, der im August kommt, müsste m.E. super zum Golf passen. Nach dem Baukasten-System von VW könnte die Umrüstung eigentlich auch funktionieren. Dazu das Chrompaket vom Golf. Dürfte wohl aussehen.

Die Rückleuchten gefallen mir von Anfang an nicht. Hoffe auf ein Sondermodell, an dem VW hier mal was Neues testet oder die neue LED-Rückleuchten-Generation auch hier einführt.

Wäre mal gut, hierzu eure Meinungen zu lesen.

Und wenn Interesse besteht, könnte man an Volkswagen Individual herantreten. Die müssten froh sein zu hören, was ankommt und was nicht.

15 Antworten

@ use link

"mein Lieber" ist einfach eine Form der Anrede ok, brauchst keine Angst haben - hab mich nicht unsterblich in dich verliebt ;-)

Nun aber BTT:

use link: ...viel wie schon an der Karre geändert wurde und preislich Abstriche gemacht wurden - damit überhaupt jemand den Wagen kauft...

und später: ...die Aktionen von Opel & Audi finde ich ebenfalls peinlich - ich habe bisher nie nen Golf (den ich immer klasse fand) mit denen verglichen/vergleichen müssen

klingt für mich nicht so als ob du die "Karre" klasse finden würdest......mag jetzt aber auch eine subjektive Unterstellung
von mir sein....egal.

Jedenfalls wünsch ich dir gute Fahrt mit deinem Octavia, übrigens auch einem Grund neben Leon, Altea, Toledo, A3, Touran, TT, Bora/Jetta und was auch noch immer auf der Golf Plattform gebaut wird und werden sollte, warum das Modell Golf nicht mehr so der alleinige Hit sein kann und im weitersten Sinn zumindest von seinen "Genen" her trotzdem ist.

Deine Antwort