ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues USB/SD/AUX Radio in BMW Amber unter 20 Euro

Neues USB/SD/AUX Radio in BMW Amber unter 20 Euro

BMW 3er E36

Ich habe mein bisheriges Radio rausgeworfen, weil mich die andersfarbige Beleuchtung (Blau) so genervt hat. Jetzt in der dunkleren Jahreszeit ist mir immer mehr aufgefallen, wie sich die Farbe mit dem Amber von BMW gebissen hat.

Deshalb habe ich lange gesucht und mir dann ein Radio ohne CD Laufwerk, dafür aber mit USB/SD/AUX gekauft. Dieses Modell geht bei ebay (NEU!) immer so um 20 Euro weg. Ich habe 17,50 Euro bezahlt und keine Versandkosten, weil ich es in Ff/M. direkt abgeholt habe.

Ich bin damit zufrieden.

Hier mal ein Bild davon bei Nacht:

cu

euro

2013-11-13-18-53-01
Beste Antwort im Thema

Äh ja...und das weisse Display beisst sich jetzt nicht mit der Innenbeleuchtung, oder wie?

:confused:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Und klanglich in etwa so, als wenn eine Blechbüchse die Treppe runter fällt. Sorry, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da ein guter klang raus kommt. Für Serienlautsprecher wird es vermutlich gerade noch reichen

Äh ja...und das weisse Display beisst sich jetzt nicht mit der Innenbeleuchtung, oder wie?

:confused:

Pioneer DEH-6400BT

Meine Empfehlung....kost zwar auch gebraucht noch gute 80 Euro,es lohnt sich aber auf jeden Fall.Hat zudem auch ein CD-Laufwerk und einen rückseitigen USB-Anschluß nebst SD-Kartenslot (der sitzt aber vorn).

 

Greetz

Cap

am 15. November 2013 um 21:32

Hab' in meiner Limo vor paar Monaten ein JVC eingebaut, top Ding!!! *thumbs up*

Konnte die Farbe exakt auch's BMW-Amber einstellen, wenn man nicht weiss dass das nicht ab Werk drin war merkt man's kaum... :p

Neee ernsthaft, kann' das Gerät nur wärmstens empfehlen. Top Funktionen, relativ intuitive Bedienung, Design und Haptik anbetrachts des günstigen Kaufpreises von 200 CHF sehr ok und Musikleistung überdurchschnittlich, da 4x50W Ausgang...

Frag' mich echt wer eine Headunit für 20€ kauft und denkt dass er was gescheites verbaut!?! :confused:

Hast eine genauere Bezeichnung von dem JVC? Ich möchte mein Kenwood auch wieder verkaufen, und bin mom. auf der suche nach was passendem

am 15. November 2013 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Hast eine genauere Bezeichnung von dem JVC? Ich möchte mein Kenwood auch wieder verkaufen, und bin mom. auf der suche nach was passendem

Weshalb wusste ich dass diese Frage kommt? :D Die genaue Modellbezeichnung kann ich dir morgen liefern, hier mal ein Bild davon bei Finsterkeit... Passt sehr gut, wie ich finde! :)

Ist das nicht umständlich, wenn die Schrift auf dem Kopf steht :D:D Wäre nett, wenn du mir das morgen sagen könntest

Spassvogel! - Guckst Du unten :D

Image-gedreht
am 15. November 2013 um 22:24

Ja ehrlich Hermann, wo ist dein Problem? :D :D :D

Ok, hab's geändert, ist ja aber eigentlich auch egal... :p Werd' morgen nachsehen wegen der genauen Produktbezeichnung! ;)

Ihr schummler :D Aber sieht gut aus. Hast noch ein Bild von etwas weiter weg? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

am 15. November 2013 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ihr schummler :D Aber sieht gut aus. Hast noch ein Bild von etwas weiter weg? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

Nein hab' ich aktuell nicht da, hab' gerade Mobiltelefonwechsel gehabt (hast ev. auf FB gesehen) :p und deshalb kaum Fotos. Aber für dich geh' ich exakt jetzt runter vor's Haus und mach ein Pic mitm Radio inkl. ganzer Fahrzeugbeleuchtung in dem Bereich! :)

Mach dir keine Umstände

am 15. November 2013 um 22:49

Kein Thema... Hab Fotos gemacht, kannse aber gerade nicht importieren... Ich stell dir eins aufs FB. ;)

Danke dir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neues USB/SD/AUX Radio in BMW Amber unter 20 Euro