Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0
Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3
Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0
Mfg
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.
Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.
Grüße
1340 Antworten
@Heizer62 woher kommst du? Frage, da ich dir eventuell helfen könnte.
Da stimmt doch was nicht.
Schmeiss das Programm mal runter lösch dein cache und einmalneu installieren.
Das ging bei mir ratz fatz und ich hab gerade mal ne 6000 DSL!
Ich bin nach mehrmaligen Versuchen am Mac dann doch zum Win Rechner gegangen. Da ging es fix.
Zitat:
@hrachiag schrieb am 5. Januar 2016 um 18:40:53 Uhr:
@Heizer62 woher kommst du? Frage, da ich dir eventuell helfen könnte.
Aus Bremen...hab das Werk quasi vor der Tür🙂
Habe jetzt noch einmal alles gelöscht und neu installiert...jetzt hängt es bei 48mB langsam fliegt der PC in die Ecke
Ähnliche Themen
Ok, das ist etwas weit weg. Sorry.
Trotzdem danke
Für solche Fälle habe ich mir auf dem Mac auch Win installiert ;-)
Zitat:
@Heizer62 schrieb am 5. Januar 2016 um 16:24:42 Uhr:
Wo hast du diese updates denn herbekommen? Ich hatte den Manager direkt von MB geladen.Zitat:
@Molle74 schrieb am 5. Januar 2016 um 15:00:46 Uhr:
Ich habe es gestern am Mac gemacht. Den Downloadmanager und Adobe Air vorher aktualisiert und alles lief problemlos durch. Dauert halt etwas...
Die Updates wurden mir automatisch beim Start des Downloadmanagers angeboten. Wenn du direkt bei MB gelden hast, solltest du wohl die aktuellste Version haben. Bei mir ist der erste Download ja schon einige Monate her.
Hallo zusammen und frohes neues Jahr euch allen.
Wäre es möglich, dass jemand Bilder des neuen Daimler Designs macht? Ich finde im Internet keine und mich würde interessieren ob es dem Comand Design ähnelt.
Mein GLC kommt im März mit dem Garmin und leider konnte ich aus Budgetgründen nicht das Comand bestellen.
Die besten Grüße
Schau mal auf Seite 15, Timbo
hrachiag hat zwei Fotos dort gepostet.
Ich hatte die gleiche Frage 😉
Zitat:
@Heizer62 schrieb am 5. Januar 2016 um 19:02:03 Uhr:
Aus Bremen...hab das Werk quasi vor der Tür🙂Zitat:
@hrachiag schrieb am 5. Januar 2016 um 18:40:53 Uhr:
@Heizer62 woher kommst du? Frage, da ich dir eventuell helfen könnte.Habe jetzt noch einmal alles gelöscht und neu installiert...jetzt hängt es bei 48mB langsam fliegt der PC in die Ecke
Ist die Frage, wie man Dir helfen könnte. Ich komme aus der Gegend.
Zitat:
@voltshock schrieb am 30. Dezember 2015 um 22:02:43 Uhr:
Noch eine Änderung, sie mir heute aufgefallen ist: Blitzer (z.B. von SCDB) werden nun direkt auf der Karte dargestellt, wenn man sie eingerichtet hat und sich in unmittelbarer Nähe befindet. Sehr angenehm.
Was verstehst Du unter Blitzer "eingericht", außer die POI Datei(en) in das Verzeichnis zu kopieren?
Bei mir werden keine Blitzer auf der Karte angezeigt. Es wird nur vorher gewarnt. Und wie schon beschrieben, stürzt das Garmin ab dem 3. Blitzer reproduzierbar ab.
Hi,
ich habe den Update gerade durchgeführt. Erst neuesten Downloadmanager installiert und dann der Update-Versuch. Ist bei 99% stehen geblieben. Grund: SD Karte voll. Ich habe dann das Benutzerhandbuch gelöscht und den Downloadmanager neu gestartet. Damit gings dann einwandfrei. Ich habe keine POIs oder sonstwas auf der Karte installiiert. Trotzdem ist sie randvoll. Das ist wohl ein prinzipielles Problem. Wie soll das erst werden, wenn mal Kartenupdates kommen? Ich frage mich da schon, was in aller Welt da 16 GB groß ist. Meine Navigon (Saugnapfnavi) Europakarten passten immer auf eine 4 GB SD.
Gruss
Rainer
Bei mir war die SD Karte auch voll. Und habe die POI'S geloscht. Aber trotzdem werden die noch angezeigt im Navi???
Zitat:
@nachon schrieb am 6. Januar 2016 um 17:35:00 Uhr:
Ist die Frage, wie man Dir helfen könnte. Ich komme aus der Gegend.Zitat:
@Heizer62 schrieb am 5. Januar 2016 um 19:02:03 Uhr:
Aus Bremen...hab das Werk quasi vor der Tür🙂
Habe jetzt noch einmal alles gelöscht und neu installiert...jetzt hängt es bei 48mB langsam fliegt der PC in die Ecke
Vielen Dank! Ich habe einen Windows PC gefunden und es hat auf Anhieb geklappt! Jetzt muss ich es nur noch testen im Auto