Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0

Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3

Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0

Mfg
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

1340 weitere Antworten
1340 Antworten

Hallo,
habe das Update gleich über Windoof probiert, da hier so viele zum Mac Probleme geschrieben haben.
Funktionierte bei mir aber erst nachdem ich die alten POI's gelöscht habe. Danach habe ich dann gleich mal aktuelle POI's geladen und eingefügt. Funktioniert alles im Auto ohne Probleme, musste nur die Stimme wieder auf Anna einstellen 🙂
Mit dem neuen Daimler Design und neuem Pfeil habe ich jetzt COMAND Light Feeling

Kann mir bitte einer den Link zu den POI's zukommen lassen? Danke :-)

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 8. Januar 2016 um 12:48:19 Uhr:

Kann mir bitte einer den Link zu den POI's zukommen lassen? Danke :-)

Ich benutze diese Seite:

http://www.scdb.info/

Sieht das wirklich aus wie ein Command light? Gibts da nen vergleich? Ich kenne das Command nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@nachon schrieb am 8. Januar 2016 um 16:12:16 Uhr:

Sieht das wirklich aus wie ein Command light? Gibts da nen vergleich? Ich kenne das Command nicht.

Was macht es denn dann für einen Unterschied? Screenshot gibt ein oder zwei Seiten vorher. Einfach mal blättern.

Weil bald Weihnachten ist;-)

😁 Danke. Das Navi Garmin nutze ich ja selbst. Dachte eher an das Command. 😁

Ich suche mir das mal bei google.
Danke aber.

Zitat:

@hrachiag schrieb am 8. Januar 2016 um 18:15:07 Uhr:

Weil bald Weihnachten ist;-)

Kannst Du bitte die Fotos von jedem verfügbaren Schema und dann auch noch für Tag/Nacht nachreichen.

Danke! 😉

Und natürlich von jedem Positionssymbl. 🙂

Habe die POI's nun in den POI Ordner auf die SD Karte gepackt. Es werden keine Blitzer angezeigt... Im Menü habe ich ebenfalls nichts gefunden. What to do?

Wie bekommt man ein neuer Karten update., und welcher version ist up to date?
Nav software version 25..18 ist via downloadmanager installiert.

Ich hab das Update nun auch mal gemacht. Ist wirklich super flüssig nun. Routen Berechnung ist in einem Bruchteil wie davor fertig.

Nur was mir aufgefallen ist, die Ansage von der Dame kommt (so bilde ich mir das momentan ein) nur noch vorne aus dem linken Lautsprecher.

Ich fahre selten mit Navi, weis also nicht wie es vor dem Update war, aber ich mein da kam die Ansage über alle Lautsprecher.

Zitat:

@gadson schrieb am 8. Januar 2016 um 21:29:22 Uhr:

Wie bekommt man ein neuer Karten update., und welcher version ist up to date?
Nav software version 25..18 ist via downloadmanager installiert.

Kartenupdate gabs noch nie. Soll angeblich in den nächsten Monaten eins kommen, Die Karten sind mind. 3-4 Jahre alt. Gruß bw

@big wackel weißt du zufällig, ob es kostenpflichtig sein wird?

Zitat:

@hrachiag schrieb am 9. Januar 2016 um 21:11:22 Uhr:

@big wackel weißt du zufällig, ob es kostenpflichtig sein wird?

Die Karten sind wirklich sehr alt, dafür noch Geld zu nehmen, wäre eine Schande!

Das längst überfällige Kartenupdate muss kostenlos sein!!!

Viele Grüße

Zitat:

@zkiss schrieb am 9. Januar 2016 um 21:22:24 Uhr:

Die Karten sind wirklich sehr alt, dafür noch Geld zu nehmen, wäre eine Schande!

Das längst überfällige Kartenupdate muss kostenlos sein!!!

Und wovon träumst du Nachts? 😎

cu termi0815

Deine Antwort