Neues Sondermodell IQ Drive
Erste Infos zum neuen Sondermodell "IQ Drive":
https://...olfsburger-nachrichten.de/.../...ondermodelle-IQ-Drive.html
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
https://www.autoscout24.de/.../...712c-dd65-42bf-b333-fcb2edfb4f97?...
Beste Antwort im Thema
Wenn ich lese das der Ausstieg aus der Verbrennertechnik beschlossen ist wird mir ganz anders. Mal schauen wo wir uns dann alle zum Nachladen auf der Urlaubsfahrt Treffen. Vielleicht sollte man auch langsam über ein eigenes kleines Kraftwerk für zu Hause nachdenken, wenn das grüne Pack weiter wütet dann gibt es bald nur noch Windräder. Diese werden sicher für alle Autos Strom erzeugen können und den Rest auch noch aufrecht erhalten. Den letzten R mit reiner Verbrennertechnik den VW produziert stell ich mir in die Garage, bei guter Pflege dürfte der dann bis zur Rente halten😁
MfG
245 Antworten
Hallo Rolling Thunder.
Ich habe meinen Sportsvan Comfortline im Dezember 2018 bestellt und Lieferung ist März 2019.
Kann ich das Paket Park Assist Plus , da wo man mit Handy Auto aus Parklücke rausholen kann, noch nachbestellen und ab wann ist das überhaupt erhältlich.
Danke im voraus.
Gruß Horstpeter
Zitat:
@horstpeterga schrieb am 11. Januar 2019 um 13:35:59 Uhr:
Hallo Rolling Thunder.Ich habe meinen Sportsvan Comfortline im Dezember 2018 bestellt und Lieferung ist März 2019.
Kann ich das Paket Park Assist Plus , da wo man mit Handy Auto aus Parklücke rausholen kann, noch nachbestellen und ab wann ist das überhaupt erhältlich.
Danke im voraus.
Gruß Horstpeter
Wie kommst Du denn darauf, gibt es doch überhaupt noch nicht. Steht doch extra in der Fußnote das diese Funktion erst in der Entwicklung ist, einfach mal lesen. 😉
https://www.volkswagen.de/.../iqdrive.html?...
Zitat:
@the_raceface schrieb am 10. Januar 2019 um 15:32:26 Uhr:
Wow!
Über 1000€ mehr als unser vor 2 Jahren bestellter Highline!
Und da hab ich im IQ sogar das Panno weg gelassen!
Als Highline komme ich irgendwie ca. 700€ günstiger.Man man....
Vor allem gibt es beim Highline die höchste Aktionsprämie. Habe gestern meinen neuen Sportsvan Highline bestellt und komme jetzt mit Schwerbehindertenrabatt auf 24% Rabatt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fasi26 schrieb am 11. Januar 2019 um 13:52:06 Uhr:
Zitat:
@the_raceface schrieb am 10. Januar 2019 um 15:32:26 Uhr:
Wow!
Über 1000€ mehr als unser vor 2 Jahren bestellter Highline!
Und da hab ich im IQ sogar das Panno weg gelassen!
Als Highline komme ich irgendwie ca. 700€ günstiger.Man man....
Vor allem gibt es beim Highline die höchste Aktionsprämie. Habe gestern meinen neuen Sportsvan Highline bestellt und komme jetzt mit Schwerbehindertenrabatt auf 24% Rabatt.
Hallo
Wie hoch ist die Aktionsprämie?
m.f.g.
Swen
Zitat:
Vergiss den Konfigurator.
Ja, da scheint tatsächlich noch nicht alles sauber zu sein. Wie schon geschrieben wurde sollte das Licht&Sicht Paket eigentlich bereits enthalten sein, ist es aber nicht. Überhaupt war der Konfigurator heute den ganzen Tag kaum bedienbar. Das Erzeugen der Vorschau nach An/-Abwahl von Features hat teilweise mehrere Minuten gedauert.
Mich würde mal interessieren was mit den Bestellungen passiert, die auf falschen Kombinationsmöglichkeiten beruhen. Müssen die alle noch mal bestellen, bezahlt man einfach zuviel, oder fehlen dann Serienfeatures...?!?
Ich bin mittlerweile wirklich etwas sauer, da ich mir schon letztes Jahr einen Join bestellen wollte, aber mich diese zeitlich begrenzte WA-Winteraktion ausgeschlossen hat (Auslieferungstermin zu spät). Seit dem 1.1. darf ich wieder mitmachen und alle Vorteile (hohe Laufleistung + mehr Guthaben) sind nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig konnte ich den Join nicht mehr bestellen (Fehler im Konfigurator). Das neue Sondermodell ist nun auch noch teurer und als Bonus funktioniert der Konfigurator nicht zuverlässig. Das ist alles sehr frustrierend...
Ist ja ganz nett das die Werksangehörigen hier mitschreiben. Nur bringt das dem normalen Kunden nichts, null, nothing, niente.
Mein Vorschlag: Macht für euch ´nen neuen Fred auf und kennzeichnet den mit "Nur für Werksangehörige".
VG Thommi
Korrekt, das hat hier nichts zu suchen, genauso wie unsere Konditionen.
Gehört dann eher in Group Connect oder direkt an unseren Kundencenter.
Nur so: Man muss nicht zwingend Werksangehöriger sein um die Angebote nutzen zu dürfen...
Auch habe ich nichts Konkretes zu Konditionen gesagt. Aber ok, ich werde mich damit zurückhalten wenn das so gewünscht ist.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 11. Januar 2019 um 17:52:01 Uhr:
Korrekt, das hat hier nichts zu suchen, genauso wie unsere Konditionen.
Gehört dann eher in Group Connect oder direkt an unseren Kundencenter.
Man diskutiert sowas in GroupConnect? Wusste ich gar nicht....
Zitat:
@Iege schrieb am 11. Januar 2019 um 15:03:16 Uhr:
Zitat:
@fasi26 schrieb am 11. Januar 2019 um 13:52:06 Uhr:
Hallo
Wie hoch ist die Aktionsprämie?
m.f.g.
Swen
Lt. meinem Angebot liegt die Aktionsprämie für den Highline vom 1. Händler bei 2740€, zusätzlich Nachlass von 899€ für die Überführung. Vom 2. Händler liegt die Aktionsprämie bei 3238€, muss aber die Überführungskosten bezahlen. Beide Angebote sind vom 11.01.2019😉
Ich kann nicht erkennen, wir der von VW beworbene Preisvorteil zustande kommen soll. Hat jemand schon gerechnet?